A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • Wieso sollte eine Massenentlassung bevorstehen? Gleichzeitig schüttet man die Leute doch mit Geld zu, damit sie nicht zu AEW gehen.


    Ansonsten würde ich einfach mal abwarten. Wenn die aktuelle Story rund um diese wirre Wild Card Regel nicht zum Erfolg führt, landet Smackdown eher früher als später auf FS1.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Wieso sollte eine Massenentlassung bevorstehen? Gleichzeitig schüttet man die Leute doch mit Geld zu, damit sie nicht zu AEW gehen.


    Ansonsten würde ich einfach mal abwarten. Wenn die aktuelle Story rund um diese wirre Wild Card Regel nicht zum Erfolg führt, landet Smackdown eher früher als später auf FS1.



    Weil die WWE es sich auf Dauer nicht leisten kann, die Worker ohne Beschäftigung zu Hause rum sitzen zu lassen. Eine Zeitlang vielleicht, irgendwann wird dies aber zu Teuer.
    Wenn die "Haupt"Stars bei beiden Rostern auftreten sollten, bleibt also viel weniger Zeit für die Mid-und vor allem für die Undercard.;)

  • Ich denke der Gedankengang von FOX dahinter ist, dass man bei RAW einen Cliffhanger schafft, der dann zum Einschalten auf FOX führen soll. Da haben sie wohl die letzten Jahre kein WWE geguckt ^^ Frage mich sowieso was die geritten hat.

  • Das ganze WWE Programm ist einfach nur verwirrend. Die WWE versucht jedesmal etwas zu ändern und am Ende dreht man sich nur im Kreis, ohne ein positives Ergebnis an Land zu ziehen.


    Der Frust im Backstagebereich muss doch groß sein. Talente werde nicht eingesetzt, hocken auf der Couch und sehen ihren Lohn nicht. Das Writing Team darf jede Minute bangen, eine ganze Show in den letzten 10min neu zu schreiben. Man bangt um seine Jobs und und und.. es kann mir doch keiner sagen, dass man sich bei der WWE wohl fühlt? Außer Du bis ein Lesnar, Taker, Rollins etc. Doch das kann es ja nicht einfach sein.


    Und dann gibt die WWE noch Geld aus für einen "Bonus", der die Leute dazu bewegen soll nicht gehen zu wollen? Für 500.000 Dollar fallen mir andere Dinge ein, da kann man auch gleich das Geld in PPV Design oder Feuerwerk investieren. Dann wäre es mal eine sinnvolle Investition, um den Shows mehr Leben einzuhauchen.


    Man soll einfach das Roster etwas ausdünnen und die Leute ziehen lassen. Selbst wenn die zu AEW gehen, was wäre jetzt daran gefährlich für WWE? Ich vermute mal das in den kommenden Jahren die AEW nicht die breite erreicht, die WWE eingenommen hat. Ich finde die angebliche Panik um AEW einfach unnötig. Man kann erst Amok laufen, wenn es auch soweit ist.


    Irgendwann könnte es schon intern richtig knallen, wenn das nicht schon längst passiert ist. Wissen können wir nicht alles, will man auch oft nicht. Nur für die Zukunft läuft die Company gegen eine Wand, mit dem selben System was nur für Chaos sorgt.

  • Mauro Ranallo bleibt der WWE erhalten und verlängert. Sein Vertrag lief nur noch bis September.


    "Mauro Ranallo Reportedly Signs New WWE Contract


    The contract will keep Mauro as the lead announcer on the WWE NXT brand, according to PWInsider. The terms of the deal were agreed on about a month ago.


    The deal will also allow Ranallo to continue working non-WWE gigs in the world of MMA."


    Quelle: wrestlinginc/pwinsider



    Grüße an Gnasty Gnorc. :)


  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Das wären mal vernünftige Nachrichten, vorausgesetzt natürlich dass man diverse Titel dabei auch vereinen würde (World Title, Women, Tag Team). Kann aus meiner Sicht nicht früh genug kommen, das man der ganzen Verwässerung entgegen wirkt und mal wieder Struktur und Wertigkeit reinbringt.


    Das ist eine absolute Katastrophe....


    Man hat genug gute Leute und genug Sendezeit um gute Fehden für US,IC und 2 World Title zu haben....Frauen-Titel kann man vereinigen ja....


    Lieber Roster-Split konsequent durchziehen, keine Wild-Cards etc. hat doch gut geklappt als man es konsequent durchgezogen hat...


    Furchtbar war WWE genau dann als man keinen Rostersplit hatte und Smackdown die langweiligste Show aller Zeiten war..

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dijakovic musste sich gestern Abend wegen eines gerissenen Meniskus unters Messer legen.


    Damit dürfte sich sein anstehendes NA-Titlematch gegen den Dream wohl erledigt haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Damit dürfte sich sein anstehendes NA-Titlematch gegen den Dream wohl erledigt haben.

    Ich hoffe auf Keith Lee als neuen TakeOver Gegner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:


    Also für die nächsten ECW Reunion Show von Impact ist jetzt gesetzt.:D


    Gerne! Rhyno ist neben Bully Ray, Tommy Dreamer und RVD das einzige ECW-Original, welches noch in guter Form ist.
    MLW, IMPACT, egal wo, Hauptsache bald wieder in Action! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Ich hoffe auf Keith Lee als neuen TakeOver Gegner.


    Wäre dann halt Face/Face. Zumindest sehe ich den Dream eher als Face ^^ Bin mal gespannt, wie sie das Problem lösen werden. Die Tapings bis zum Takeover sind ja eigentlich schon durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dijakovic musste sich gestern Abend wegen eines gerissenen Meniskus unters Messer legen.


    Das erklärt natürlich die Entwicklungen bei den letzten Tapings. Hab mich schon gewundert wo er geblieben war...

  • Es ist zwar nur ein "Zitat" eines Facebook-Kommentars. Die Theorie, die der User dort stellt ist aber durchaus nicht komplett weit hergeholt:


    "Muss man euch echt immer alles erklären?! ^^ Die Wild-Card-Rules wurden diese Woche schon in's Spiel gebracht, weil Vince keine andere Wahl hatte. Zu den Shows dieser Woche: Die Europa-Tour findet jetzt nicht Kader-getreu statt (so wie es in den letzten Jahren der Fall war).. - die Kader werden für die Tour durcheinanderfewürfelt (da Vince wohl unbedingt wollte, dass Bálor, Reigns & Becky mit RAW touren, obwohl sie jetzt bei SD sind). Styles, Zayn & die Usos zb. touren mit Smackdown, obwohl sie jetzt bei RAW sind. Aufgrund dieses Problems musste man vor der Tour noch logisch erklären, warum auf der Tour gewisse Match-Konstellationen zustande kommen. ...Also auf gut Deutsch: Da Reigns, Bálor & Becky mit RAW touren + sie Mittwoch-Abend schon in Belfast aufgetreten sind, hatten sie deshalb am Dienstag vorher freibekommen (und waren demzufolge bei SD nicht anwesend, sondern ersatzweise bei RAW). Du hast also bei SD keinen der Wrestler gesehen, die mit dem RAW-Kader nach Europa geflogen sind. ....Und am Dienstag bei SD hast du genau die Wrestler gesehen, die mit dem SD-Kader nach Europa fliegen & ihre erste Show in Europa erst heute Abend absolvieren (dazu gehören Styles, die Usos & Zayn). Die hatten gestern am Mittwoch ihrem freien tag vor der Tour."


    Ist ein Auszug aus der Facebook-Kommentar-Funktion einer deutschen Wrestling-Seite. Wie gesgat ncihts handfestes, aber ich finde die Theorie zur WildCard Rule nicht ganz so blöd. Vielleicht ergibt sich wirklich eine Art Story demnächst... Auf WWE.com wird ja auch darüber berichtet, dass, wenn mehr als 4 Wrestler in einer anderen Show auftauchen gibt es Bußgeld oder sogar eine Entlassung :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!