A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Die 76ers legen direkt noch einen Trade nach, diesmal im etwas kleineren Rahmen mit den Rockets.


    Nach Houston:


    Mickael Pietrus
    Calvin Booth
    2nd Rounder Timberwolves 2004
    2nd Rounder 76ers 2004



    Nach Philadelphia:


    Desmond Mason



    Wenn Mark bestätigt hat setze ich mich auch gleich an eine neue Aufstellung :) Und dann wird es keine weiteren Deals mit den 76ers geben....also es sei denn irgendwer bietet mir noch irgendwas an ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Vielleicht verstehe ich es falsch aber Die Wizards nehmen doch gar keine free Agents auf sondern Spieler von mir durch einen Trade.


    Stimmt sorry, hatte ich falschrum gelesen. Dann sollte es klappen und ich setze es nachher um.

  • Bucks bekommen
    Jason Collier $4.917.000
    Shawn Kemp $3.000.000
    Andrew DeClercq $1.500.000
    2004 1 Nuggets


    Nets bekommen
    Antoine Walker $8.875.000
    Willie Solomon $565.020
    2006 2 Bucks
    Trajan Langdon $1.540.000



    Nicht toll, aber zumindest einen Haken auf der Checkliste für nä. Saison. Mit bisi Glück kriegt man mit dem Nuggets Pick noch jemanden, aber wird eng. Auch wenn viel passieren wird, groß unter's Cap werde ich nicht kommen, daher stört mich das Geld für nä. Saison nicht wirklich.


    Falls jemand noch kurzfristig einen Big sucht, man könnte über DeClercq reden (für Pick oder Combo-Guard, kann auch noch 2nds dazulegen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Der Trade der Rockets und Sixers scheitert an $69.829, die die Sixers zu viel aufnehmen.


    :rolleyes:


    Dann verpflichte ich den billigsten FA der sofort kommen will für ein Jahr und schicke ihn noch mit zu den Rockets. Meinetwegen Marciej Lampe.

  • Meiner? Mein ehemaliger Mentee hat mir knallhart ins Gesicht gesagt, er spekuliere, dass der so um 30-40 enden könnte 2006. Ich bin mittlerweile quasi der Marcel Schmelzer dieses Spiels. Nur ohne Meisterschaft.

  • A N Z E I G E

  • Bestätige.

  • Ich würde ihn claimen. Der Post kann auch gerne als verbindlich gewertet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!