A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • Leider war es das. Joshua Backofen hat es als potentieller Nachwuchsspieler leider nicht in die U19 geschafft. Demnach ist seine große Karriere wohl vorbei bevor sie angefangen hat :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SpaZe:
    Ich suche eine neue Herausforderung für dem FM 2019, es wird für mich langsam Öde, haut mal Vorschläge heraus bevorzugt sind unterklassige Teams oder Ligen die nicht so typisch sind. :)


    Director of Football Challenge, lass den Sportdirektor die Kaderplanung machen und mach daraus das Beste. Das kann richtig Bock machen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Director of Football Challenge, lass den Sportdirektor die Kaderplanung machen und mach daraus das Beste. Das kann richtig Bock machen ^^


    +
    zB


    Journey Man
    Ein paar Ligen laden (je nach PC), Arbeitslos starten als Hobbyfußballer und ohne Trainierlizenz.
    Und von unten nach oben kämpfen.


    Youth Academie Challenge
    Nur mit Spieler aus der eigenen Jugend spielen.


    Bilbao Challenge


    Man kann alles mögliche machen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Director of Football Challenge, lass den Sportdirektor die Kaderplanung machen und mach daraus das Beste. Das kann richtig Bock machen ^^

    Habe mich gerade mal bisschen reingelesen, dass klingt gar nicht so uninteressant. Ich glaube das versuche Ich in der tat bei einem kleineren Verein ^^ Spontan fällt mir da Großaspach oder Chemie Leipzig ein, bei Chemie wird's glaube aber schwer, da kein Sportdirektor vorhanden von Anfang? Wenn mir da jemand genaueres sagen kann, bin über jede Antwort erfreut :)

  • A N Z E I G E
  • Wenn kein Sportdirektor da ist dann muss der Präsident einen einstellen ^^ Ich hab ja anfangs mal in der 6. Liga mit Create a Club angefangen und da hat halt der Präsident sich um alles gekümmert, in der Winterpause kam dann der Sportdirektor.

  • Gestern auch endlich beim FM 19 zugeschlagen und die neuen Taktikvorlagen machen es so viel schöner. :)
    Hab in Bordeaux angefangen und da ich das erste Transferfenster immer deaktiviere, gehe mit genau 0 Stürmern die in mein System passen, genau einem LV und einem brauchbaren ZDM in die Saison. Und das bei Dreifach Belastung mit langer EL-Qualirunde. Spätestens die Rückrunde dürfte ein Spaß werden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Gestern auch endlich beim FM 19 zugeschlagen und die neuen Taktikvorlagen machen es so viel schöner. :)
    Hab in Bordeaux angefangen und da ich das erste Transferfenster immer deaktiviere, gehe mit genau 0 Stürmern die in mein System passen, genau einem LV und einem brauchbaren ZDM in die Saison. Und das bei Dreifach Belastung mit langer EL-Qualirunde. Spätestens die Rückrunde dürfte ein Spaß werden. ^^


    Mich würde ja mal brennend interessieren wie ein 1900 so Fußball spielen lässt, was ist deine Taktik? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Mich würde ja mal brennend interessieren wie ein 1900 so Fußball spielen lässt, was ist deine Taktik? ^^


    Meine Fans in den gegnerischen Block schmuggeln und Pyro schmeißen bis zum Spielabbruch. ^^
    Die gute alte Fifa Taktik, zwei schnelle Flügel zum pacen, in der Mitte ein Stürmer für die Flanken und zudem viel schießen vom Strafraumrand. Mit Bordeaux hat das bisher gut geklappt, in der Online Season mit Takti als Union Berlin gehe ich damit bisher stark unter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!