A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • Wie stark war den der Mainevent 😱
    Großes Kino. Auch von Jim Cornette-- den ich sonst nicht so sehr mag--.


    Der Rest der Show war gut, aber Sami vs Mance wird mir eine Weile im Gedächtnis bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von €ZAKI:
    Dachte gerade dass der Kommentar von mir ist. ^^
    Wenn noch FMW & XPW dazu nimmst, haben wir 1:1 den selben Geschmack.


    Nehme ich auch noch gerne mit auf. grade XPW fand ich cool. Hatte erst letzte Woche drei FMW Events geshehen und wollte dieses Wochenende XPW Genocid und freefall gucken
    . Kenne die Events zwar schon, aber es soll regnen bei uns und deswegen hab ich bestimmt Zeit ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Wie stark war den der Mainevent 😱
    Großes Kino. Auch von Jim Cornette-- den ich sonst nicht so sehr mag--.


    Der Rest der Show war gut, aber Sami vs Mance wird mir eine Weile im Gedächtnis bleiben.


    Auch wenn die Geschmäcker zwischen Cornette und mir nicht unterschiedlicher sein können: ich liebe diesen Mann!
    Kaum einer schafft es, das Geschehen im Ring so gut zu verkaufen wir er. Ich hoffe er bleibt der League noch eine Weile erhalten!



    Übrigens: H I E R gibt es bereits den Link für die neuste Fusion-Ausgabe, welche heute Nacht online gehen wird.
    Diese Matches werden stattfinden:


    - 3 on 3 Tables Match: The Hart Foundation vs. The Dynasty
    - Jordan Oliver vs. Kotto Brazil
    - Rey Horus vs. Ace Austin

  • Tolle Folge. Der Opener war nicht ganz so gut, aber hatte ein interessantes Ende. Das zweite Match zwischen Horus und Austin war richtig gut. Und dann gab es einen starken Main Event. Die Fehde zwischen den Harts und Dynasty ist richtig gut.

  • MLW vermeldet, dass der hochrangige deutsche Wrestler "Avalanche" Robert Dreissker der nächste sein wird, der mit "Filthy" Tom Lawlor um die begehrte World Heavyweight Championship kämpft. Dreissker kommt in den großen Kampf mit einer beeindruckenden Liste von Siegen in Europa für die wXw. Dreissker gab sein MLW-Debüt bei Battle Riot 2019.

  • Schöne Ausgabe von FUSION.
    Der Mainevent war der Hammer. Fand auch gut, dass Hammerstone den Sieg holen durfte. Highlight war für mich der Canadian Destroyer gegen MJF. Teddy Hart ist cool wie Mr Velvet.
    Die Fehde nimmt immer mehr Fahrt auf.


    Ace Austin vs Rey Horus war auch toll. Ace Austin entwickelt sich sehr gut, egal ob bei MLW oder IMPACT oder sonstigen Indys


    Der Opener war halt da....


    Aber nächste Woche wird Selina als Executive Producer es allen zeigen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Ich habe nur nicht ganz verstanden, warum sie die Rolle hat.


    Weil es Selina ist. Reicht 😂


    Gab es erste Spannungen zw ihr und LowKi? Oder hab ich das falsch interpretiert?

  • Laut einem Bericht des Wrestling Observers wird es, nach der Unterzeichnung der Verträge von Jimmy Havoc und Maxwell Jacob Friedman (MJF) mit All Elite Wrestling, keine Probleme mit einem weiteren Einsatz bei Major League Wrestling geben.


    In dem Bericht heißt es, dass beide Wrestler nach dem Start von All Elite Wrestling mit MLW weiterarbeiten wollen, da sie zuerst bei MLW unterschrieben haben und dass All Elite Wrestling aus heutiger Sicht keine Einwände dagegen hat.

  • Dreissker "No. 1 Ranked German Wrestler", wenn dass so ist, gute Nacht. Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Wir haben zwar wenig zu bieten, aber sicherlich viel mehr als Dreissker. Da hätte ja sogar Copy&Paste Bones besser gepasst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RD-Basti:
    Dreissker "No. 1 Ranked German Wrestler", wenn dass so ist, gute Nacht. Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Wir haben zwar wenig zu bieten, aber sicherlich viel mehr als Dreissker. Da hätte ja sogar Copy&Paste Bones besser gepasst.


    Abgesehen davon ist Dreissker Österreicher ^^

  • Ich vermute die beziehen sich darauf dass er in Deutschland aktiv ist oder die Amerikaner zählen Österreich einfach zu Deutschland dazu. So oder so find's ichs witzig, dass Dreissker so eine Cardposition bekommt.

  • MLW-Promoter Court Bauer war am Freitag in Wade Keller's Podcast zu hören


    Zitat

    PWTorch.com
    PWTorch editor Wade Keller presents an “Interview Friday” edition of the Wade Keller Pro Wrestling Podcast with Court Bauer, current MLW promoter, ex-WWE Creative Team member, and Podcast Network leader discussing a wide array of topics including YouTube’s value to wrestlers and promoters, MLW’s ongoing expansion, WWE’s shrinking ratings and overall financial health, Vince McMahon, the XFL, AEW’s place in market, and much more.
    https://www.pwtorch.com/site/2…xpansion-wwe-health-95-m/

  • Zitat

    Original geschrieben von RD-Basti:
    Ich vermute die beziehen sich darauf dass er in Deutschland aktiv ist oder die Amerikaner zählen Österreich einfach zu Deutschland dazu. So oder so find's ichs witzig, dass Dreissker so eine Cardposition bekommt.


    Naja, man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre Robert so eine Vollgurke. Ist schon ein guter Wrestler, der besonders in den letzten 1-2 Jahren einen riesigen Schritt gemacht hat.

  • Endlich mal wieder eine Ausgabe die mich voll abgeholt hat.


    Der Opener mot Koto Brazil fand ich gar nicht übel. Viele coole Spots, schnelles Tempo und am Ende geht es dann wohl zwischen Koto und Ricky in die nächste Runde?


    Ace Austin vs Rey dann ein tolles Match. Beide natürlich extreme Highflyer und super Worker.
    Match fand ich Klasse und der Sieg für Rey geht auch klar.


    Der Mainer dann der Hammer.
    Ich werf mich schon weg wenn Teddy mit der Mietze ums Eck kommt.
    Aber im Ring dann WTF!?!?!
    Der Doomsday Destroyer toppt natürlich alles, aber es waren genug andere völlig kranke Spots dabei. Bei dem Moonsault dachte ich aer, jetzt kann Teddy dann aus der Schnabeltasse saufen. Leck mich fett war das knapp am Apron vorbei:eek:


    Nächstes mal also Selina als Producer. Bin gespannt was das wird. Die Matchansage mit Dumbo, äh Daga fand ich Weltklasse:p


    Weiter so MLW, gefällt mir sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E