A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Ehrlich jetzt, Jazz? Gleich zweimal verliert ihr gegen uns? Wobei 37/20 (!) und 47/16 schon nett anzusehen sind. ^^ Auch die 43/11 gegen die Grizzlies sowie 35/14 waren natürlich wieder überragend. Ein Wochenschnitt von 40,5/15,3 dürfte ja schon fast NBA Record sein.


    :(

  • A N Z E I G E
  • Nun muss ich als Kobe Supporter zugeben, dass Marion MVP werden sollte. Diese Werte sind zu krass. Aber so eine Saison wird er nicht noch einmal hinlegen. Kommende Saison gibt es Unterstützung.


    Unsere Woche war nicht so gut. Nets im letzten Viertel dominiert. Gegen die Heat 70 Rebounds zugelassen! 70! Und nur mit 2 verloren.


    Bucks mit ihrer Revanche.

  • Der Ruf ist eh' schon da bzw. ruiniert bei mir, ich ziehe das durch. ^^ Die Majestätsbeleidigung steht bis zur DL.


    Und ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass ich die nä. Jahre dann wohl immer ein gutes, aber nie großartiges Team stellen werden. Aber ich werde den RNG Göttern Opfer bringen (dafür wollte ichz ursprünglich Darko haben obv ^^).

  • Ich verliere weiter die meisten meiner Spiele und das ist ja auch so gewollt. Deswegen werde ich gar nicht großartig was ändern. Darrell Armstrong übernimmt die Minuten von Dan Dickau solange dieser verletzt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Gegen die Phoenix Suns gewonnen :lol:


    Und mein Team hatte nicht mal nen schechten Tag. Das hat man davon wenn man von einer vermeintlich leichten Schedule schreibt:D

  • A N Z E I G E
  • Das Spiel gegen die Nuggets vergessen wir mal aber ganz schnell ^^


    Wizards musste man besiegen, gegen die Bulls hat es leider nicht gereicht.
    Melo und Francis weiter gut in Form, während Wallace mal eben 21 Rebounds gegen die Bulls holt :eek:
    Vor dem All Star Weekend wäre ein weiterer Sieg super. Aufstellung wird erstmal nicht verändert.

  • Ordentliches Update. Mal wieder ging es gegen die Mavs. Durch den ersten Sieg dank starker Defense konnte man die Season Series für sich entscheiden. Das Team hat da zusammen überzeugt, da brauch man keinen einzeln raushebn.
    Im nächsten Spiel gegen die Mavs gabs dann ne klare Niederlage, weil man das 3. Viertel komplett verpennt hat, die Starter haben kein Land gesehen und die Mavs auch außergewöhnlich gut getroffen. Wie immer gegen die Mavs, kann Kidd das Spiel an sich reißen, bekommt man Probleme, kann man seine Kreise einengen, dann siehts schon besser aus. Da bringt dann auch ne starke Bank nix, zumal Camby Magloire mal gezeigt hat wer der Boss ist.
    Danach gabs dann aber wieder 2 sehr souveräner Siege mit starken Offensiven und ebenso starken Defensiven. Marion legt gegen Dirk nur 35/14 auf, damit kann man wohl sehr gut leben. Bei mir führen Dirk und Allen das Team an, Lenard und Harrington von der Bank mit gutem Impact und so konnte man dann den Pflichtsieg eintüten.
    Gleiches, nur noch überzeugender, gabs dann gegen die Grizzlies. 54 Punkte Blowout, weißte bescheid. Da brauch man dann auch nicht mehr viel zu schreiben, starke Mannschaftsleistung, keiner hat sich versteckt, so muss es sein.


    Rockets, Lakers und dann Allstar Break. Denke in Denver wird nichts mehr passieren in Sachen Trades, das Team aktuell ist das beste, was ich hier bisher hatte und ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie ich es zu einem fairen Preis noch besser machen kann. Miller hat sich sehr ordentlich eingefügt, Lenard und Tinsley gefallen von der Bank, die Last liegt auf vielen Schultern, so sollte es aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!