A N Z E I G E

wXw World Tag Team Festival Results vom 03. - 06.10.2019 - Reports + Results online!

  • wXw WORLD TAG TEAM FESTIVAL 2019
    Ort: Oberhausen
    Datum: 04.-06.10.2019
    Beginn: siehe Ablaufplan
    Location: Turbinenhalle 2 (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)




    Tickets


    Ablaufplan


    Do. 03.10.2019
    Inner Cirle
    Doors 18:30, Start 19:00, wXw Wrestling Academy, Essen


    Fr. 04.10.2019
    World Tag Team Festival Tag 1
    Doors 18:30, Start 19:00, Turbinenhalle 2, Oberhausen


    Oberhausen Open III
    Start 0:30, Knippi's Bowling Place, Oberhausen


    Sa. 05.10.2019
    Femmes Fatales 2019
    Doors 13:15, Start 14:00, Turbinenhalle 2, Oberhausen


    Bühnenfoto (Part of Diamond Package)
    17:00


    World Tag Team Festival Tag 2
    Doors 18:00, Start: 19:30, Turbinenhalle 2, Oberhausen


    Offical Aftershowparty
    23:00


    So. 06.10.2019
    Ambition Wildcard Edition
    Doors 11:45, Start 12:30, Turbinenhalle 2, Oberhausen


    World Tag Team Festival Tag 3
    Doors 15:30, Start 17:00



    Aus organisatorischen Gründen erfolgt für jedes Event separater Einlass, ein Verbleiben in der Halle zwischen einzelnen Events ist nicht möglich.



    Bisher angekündigt:


    World Tag Team Festival
    - SCHADENFREUDE (Kyle Fletcher/Lucky Kid) (Mark Davis fällt verletzt aus, Tag Titel als vakant erklärt!)
    - Anti-Fun Police (Chief Deputy Dunne/Los Federales Santos. Jr)
    - The WorkHorsemen (Anthony Henry/JD Drake)
    - Jay-AA (Jay Skillet/Absolute Andy)
    - The Crown (Jurn Simmons/Alexander James)
    - "Team NXT UK" (Danny Burch/Oney Lorcan)
    - Timothy Thatcher/Veit Müller
    - RISE (Ivan Kiev/Pete Bouncer)
    - Arrows of Hungary (Icarus/Dover)
    - David Starr/??? (Eddie Kingston musste verletzt absagen!)
    - Pretty Bastards (Prince Ahura/Maggot)
    - Violence is Forever (Dominic Garrini/Kevin Ku)


    Femme Fatales
    - Faye Jackson
    - LuFisto
    - Amale
    - Lana Austin
    - Saraya Knight (leider kurzfristig krank abgesagt!)
    - Baby Allison


    Ambition - Wild Card Edition
    - Dominic Garrini
    - James Runyan
    - Alexander Dean
    - Daniel Makabe
    - Rust Taylor
    - Scotty Davis



    wXw Inner Circle
    03.10.2019
    wXw Wrestling Academy, Essen
    Zuschauer: 160 (ausverkauft)


    1. Alexander Dean, Rust Taylor und Jay Skillet d. The Rotation und The Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) in 13'29'' via Submission im Crossface durch Dean an Rotation.
    2. Dominic Garrini d. James Runyan in 7'15'' via Pinfall nach einem Piledriver
    3. The Workhorsemen (Anthony Henry & JD Drake) d. Timothy Thatcher & Norman Harras in 13'11'' via Pinfall nach einer Double Underhook - Swinging Neckbreaker Combo der Workhorsemen an Harras.
    4. Leyla Hirsch d. Sammii Jayne in 6'28'' via Submission im Armbar.
    5. Alexander James d. Daniel Makabe in 13'35'' via Submission.
    6. Schadenfreude (Kyle Fletcher & Lucky Kid) d. Anti-Fun Police in 21'12'' via Pinfall.



    wXw World Tag Team Festival 2019 - Night 1
    04.10.2019
    Turbinenhalle 2, Oberhausen
    Zuschauer: 580


    1. First Round Match: Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) d. Jay AA (Jay Skillet & Absolute Andy) in 10'43'' via Pinfall mit einem Inside Cradle von Maggot an Skillet.


    2. First Round Match: Purge Club (Pete Bouncer & Ivan Kiev) d. Schadenfreude (Kyle Fletcher & Lucky Kid) in 11'08'' via Pinfall nach der Class 5 Self Justice von Bouncer an Fletcher.


    3. Jonathan Gresham d. Flamita in 12'30'' via Submission im Octopus Stretch.


    4. First Round Match: The Workhorsemen (J.D. Drake & Anthony Henry) d. Anti-Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr.) in 8'26'' via Pinfall nach dem Moonsault von Drake an Dunne.


    5. First Round Match: David Starr & Norman Harras d. The Crown (Jurn Simmons & Alexander James) in 13'10'' via Pinfall nach dem Schoolboy von Harras an James.


    Im Match gab es einige unglückliche Zusammenstöße zwischen Simmons und James, dennoch schien nach dem Match zunächst alles in Ordnung zu sein. Als Simmons den Ring verlassen wollte, attackierte James ihn hinterrücks und schlug ihn nieder.


    6. Mixed Tag Team Match: Mike Schwarz & Faye Jackson d. Levaniel und Amale in 8'25'' via Pinfall nach dem Chokeslam.


    7. First Round Match: Arrows of Hungary (Icarus & Dover) d. Violence is Forever (Dominic Garrini & Kevin Ku) in 11'05'' via Pinfall nach dem Crossfire an Ku.


    8. First Round Match: Danny Burch & Oney Lorcan d. Timothy Thatcher & Veit Müller in 17'09'' via Pinfall nach einem Assisted DDT von Lorcan an Veit.



    wXw Femmes Fatales 2019
    05.10.2019
    Turbinenhalle 2, Oberhausen
    Zuschauer: 360


    1. First Round Match: Session Moth Martina d. Wesna in 6'05'' via Pinfall nach der Jägerbomb.


    2. First Round Match: Leyla Hirsch d. Sammii Jayne in 5'34'' via Submission im Cross Armbreaker.


    3. First Round Match: Lana Austin d. Baby Allison in 4'59'' via Pinfall nach einem Rope Assisted DDT.


    4. First Round Match: LuFisto d. Vicious Vivienne in 0'51'' via Pinfall nach einem Sidekick.


    5. Semi Final: Leyla Hirsch d. Session Moth Martina in 7'20'' via Pinfall nach dem Moonsault.


    6. Semi Final: LuFisto d. Lana Austin in 7'29'' via Pinfall nach dem Trailer Hitch.


    7. wXw Women's Championship: Amale d. Faye Jackson in 8'38'' via Pinfall nach dem Champion's Maker.


    8. Finale: LuFisto d. Leyla Hirsch in 14'45'' via Pinfall nach dem Burning Hammer.



    wXw World Tag Team Festival 2019 - Night 2
    05.10.2019
    Turbinenhalle 2, Oberhausen
    Zuschauer: 660


    1. Jonathan Gresham d. Lucky Kid in 12'51'' via Submission im Octopus Stretch.


    2. wXw Shotgun Championship: Avalanche (c) d. Alexander Dean in 6'44'' via Pinfall nach der DRSKR Bomb.


    3. Semi-Finale: The Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) d. David Starr & Norman Harras in 10'30'' via Pinfall nach dem Redlight Driver von Maggot an Starr.


    4. Semi-Finale: Arrows of Hungary (Icarus & Dover) d. Purge Club (Pete Bouncer & Ivan Kiev) in 0'32'' via Pinfall im Horizontal Cradle von Icarus an Kiev.


    5. Semi-Finale: Oney Lorcan & Danny Burch d. Workhorsemen (J.D. Drake & Anthony Henry) in 12'46'' via Pinfall nach einem DDT von Burch an Henry.


    6. 4-Way-Dance: Flamita d. Rust Taylor, The Rotation & Kyle Fletcher in 10'52'' via Pinfall nach dem Phoenix Splash an Taylor.


    7. Jay AA (Jay Skillet & Absolute Andy) d. Anti-Fun Police in 14'54'' via Pinfall durch Andy an Dunne.


    8. wXw Unified World Wrestling Championship: Timothy Thatcher d. Bobby Gunns (c) in 25'14'' via Submission im Sleeper Hold.



    AmBITION Wildcard Edition
    06.10.2019
    Turbinenhalle 2, Oberhausen
    Zuschauer: 315

    1. Round 1: Daniel Makabe d. James Runyan via Submission.
    2. Round 1: Dominic Garrini d. Alexander Dean via Submission.
    3. Round 1: Rust Taylor d. Kevin Lloyd via Submission.
    4. Round 1: A-Kid d. Scotty Davis via Submission.
    5. Semi Finals: Daniel Makabe d. Dominic Garrini via Submission.
    6. Semi Finals: A-Kid d. Rust Taylor via Submission.
    7. Superfight: Timothy Thatcher d. Oney Lorcan via TKO.
    8. Finals: A-Kid d. Daniel Makabe via Submission.



    Night 3 - 06.10.2019

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schöne Änderung am System, so ist keine Rechnerei mehr nötig. ^^ Bin sehr gespannt dieses Jahr, hoffe ich bekomme den Freitag irgendwie frei. ^^


    Auch auf Ambition habe ich Bock.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schöne Änderung am System, so ist keine Rechnerei mehr nötig. ^^ Bin sehr gespannt dieses Jahr, hoffe ich bekomme den Freitag irgendwie frei. ^^


    Auch auf Ambition habe ich Bock.


    da der Freitag ein Brückentag ist, sollte das mit frei bei den meisten klappen ^^
    Ambition kling auch interesant mit völlig neuen Gesichtern. die show ist bei mir gesetzt☝️


    dann gibt es ein Turnier Match am Sonntag und der rest wird über die "Reste Rampe" gefüllt. bei 24 TT-wrestlern plus stamm-cader hat man ja genug auswahl um ordentliche matches zu bringen.


    irgendwie befürchte ich das die Crist Brüder dabei sind und für IC dann das 120min IronManMatch mit Starr
    nachgeholt wird ^^


    stehen die TT-Gürtel auf dem Spiel? sprich sind die gewinner am Sonntag auch gleich neuen TT-Champs?
    "Die Wrestlingfestivals von wXw sind einzigartig ...." ob das 16CaratGoldTournament 2020 dann 16CaratGoldFestival heisst?

  • 116 € ohne Gebühren für die günstigste Sitzplatzkazegorie...da bin ich leider raus, zumal mich Ambition und FF auch interessieren und es da mittlerweile unterschiedliche Preuskategorien gibt...wünsche allen viel Spaß! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    116 € ohne Gebühren für die günstigste Sitzplatzkazegorie...da bin ich leider raus, zumal mich Ambition und FF auch interessieren und es da mittlerweile unterschiedliche Preuskategorien gibt...wünsche allen viel Spaß! :)


    116€ für "letzte" sitzreihe ??? wow das is echt happig.


    steher für 3tage is "noch" der alte preis 90€


    war letztes jahr bei FF die sitzplätze auch schon im verkauf oder war das da noch eine "gratis Option" wie bei CaraA tmbition?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    116 € ohne Gebühren für die günstigste Sitzplatzkazegorie...da bin ich leider raus, zumal mich Ambition und FF auch interessieren und es da mittlerweile unterschiedliche Preuskategorien gibt...wünsche allen viel Spaß! :)


    Kann ich verstehen. Mich nervt auch das man keine Sitzplätze für nur einen Tag nehmen kann.
    Aber das kennt man ja schon von Carat. Wobei die Sitzplätze da schneller weg sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:


    irgendwie befürchte ich das die Crist Brüder dabei sind und für IC dann das 120min IronManMatch mit Starr
    nachgeholt wird ^^



    Bis dahin müsste Starr erstmal wieder Teil des wXw Kaders sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Bis dahin müsste Starr erstmal wieder Teil des wXw Kaders sein ;)


    seit wann ist er das den nicht mehr ? und muss er dafür überhaupt teil des Kader sein ?

  • Er hat bei wXw Amerika ist wunderbar in einer ellenlangen Promo, die von der wXw allerdings gekürzt wurde, seinen Rücktritt bei der wXw bekannt gegeben...die wXw hat bei Facebook (sicher auch auf deren Homepage) auch bestätigt, dass er nicht mehr Teil des Kaders ist

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Er hat bei wXw Amerika ist wunderbar in einer ellenlangen Promo, die von der wXw allerdings gekürzt wurde, einen Rücktritt bei der wXw bekannt gegeben...


    ah ok

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Kann ich verstehen. Mich nervt auch das man keine Sitzplätze für nur einen Tag nehmen kann.
    Aber das kennt man ja schon von Carat. Wobei die Sitzplätze da schneller weg sind.


    Das alte Problem wenn ein "Act" zu groß/populär wird und "zuviele" Fans bekommt. Dann leiden halt insbesondere die alten Fans unter den Veränderungen bzw. dem neuen Andrang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Irre ich mich oder geht man nicht fast "Back to the Roots" mit dem Turniersystem (außer dem Finale als 3 Way)?


    Genau! Das war damals noch das Tag Team Tournament mit dem klassischen Turnierbaum.


    In den nächsten 7 Tagen gibt es 7 Ankündigungen rund um das Festival. Gehe mal vom ersten Tag Team aus. Vielleicht OI4K oder sowas.

  • Der 12er Modus mit Three Way Finale wurde beim CHIKARA/wXw World Tag Team Grand Prix benutzt und beim Messengers of Death Turnier.(Hier als Singles Turnier)


    Bei der 2015er Ausgabe des World Tag Team Tournaments gab es ein 16er Ausscheidungsturnier, also gleicher Modus wie beim Carat. Danach gab es dann 3 Ausgaben als League.


    Bei den 2 World Triangle Leagues (Singles Turniere) davor waren es auch 12 Teilnehmer und ein Three Way im Finale. Allerdings waren die Vorrunden Round Robins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!