A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Wirkt in der Tat so, als hätte der Undertaker hier sehr kalkuliert gehandelt, um Druck auszuüben. Er kennt Vince halt auch sehr gut. Ob sich die WWE mit diesem "besitzergreifenden" Verhalten einen Gefallen getan hat, bleibt erst mal abzuwarten. Es hätte ihnen sicherlich nicht weh getan, wenn die Besucher von Starrcast hier auch die Chance bekommen hätten, den Undertaker und Kurt Angle zu sehen. Aber mal abwarten, vielleicht treten als Ersatz ja wirklich Vince McMahon, Stephanie McMahon oder Triple auf :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Vince fears AEW.


    Zurecht, denn AEW erreicht Menschen, die sich niemals eine WWE-Show ansehen werden. Ausser vielleicht NXT. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Vince fears AEW.


    Zurecht, denn AEW erreicht Menschen, die sich niemals eine WWE-Show ansehen werden. Ausser vielleicht NXT. ;)


    Man kann es auch etwas übertreiben, falls das ernst gemeint war. AEW ist noch im Aufbau, noch etwas zu früh für Lobeshymnen.

  • Sollte klar sein wie das gemeint war. ;)
    Vince hat mir persönlich nichts mehr zu bieten, mit NXT hat er ja nichts zu tun, und eine BTE-Episode hat mehr Nährwert für mich als eine ganze Folge RAW, von daher wird AEW mich persönlich höchstwahrscheinlich nicht enttäuschen.
    Making of des offiziellen DoN-Posters: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Ich weiß, dass ich da ziemlich hinterherhinke aber ich hole gerade die BTE Folgen nach und wie Cody einfach die Rocky-Promo hält :lol:


    Das ist so geil, wie die es schaffen mit diesen Shenanigans in 20 Minuten mehr Story und Unterhaltung zu liefern als drei Stunden RAW. Dynamite kann nur großartig werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. W. Restling:
    Ich weiß, dass ich da ziemlich hinterherhinke aber ich hole gerade die BTE Folgen nach und wie Cody einfach die Rocky-Promo hält :lol:


    Das ist so geil, wie die es schaffen mit diesen Shenanigans in 20 Minuten mehr Story und Unterhaltung zu liefern als drei Stunden RAW. Dynamite kann nur großartig werden.


    Da hinkt natürlich der Vergleich. So vielschichtig BTE auch ist, sie müssen auch noch beweisen, dass sich diese 20 Minuten auf (netto) 90 Minuten erweitern lassen und diese dann immer noch Woche für Woche unterhaltsam sind. Darin liegt ja die Herausforderung und ich hoffe stark, dass sie das meistern.

  • Einen Vergleich habe ich nicht geschlossen. Die 20min Unterhalten mich mehr als 3 Stunden Raw. Da ist ja meine Meinung. Dsas Dynamite nur großartig werden kann ebenfalls. Dynamite mit RAW vergleichen kann ich aber nicht, da es das Format noch nicht gibt. Das ist eben nur eine Einschätzung, wobei natürlich auch viel Hoffnung dabei ist ;)

  • A N Z E I G E
  • Da ich mit der AEW bisher keine wirklichen Berührungspunkte hatte, ich aber durchaus gewillt bin dieser Promotion ne Chance zu geben, frage ich einfach mal hier nach:


    Was gab es bisher zu sehen? Gab es wöchentliche Shows oder sowas in der Art? Hätte Interesse da einiges nachzuholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Da ich mit der AEW bisher keine wirklichen Berührungspunkte hatte, ich aber durchaus gewillt bin dieser Promotion ne Chance zu geben, frage ich einfach mal hier nach:


    Was gab es bisher zu sehen? Gab es wöchentliche Shows oder sowas in der Art? Hätte Interesse da einiges nachzuholen.


    Es gibt die Youtube Show Being The Elite, die man als wöchentliche Show sehen kann: https://www.youtube.com/channel/UC2V6TA0OqHr9BojcHz9az-w


    Die Folgen gehen meistens nicht länger als 20 Minuten und drehen sich um die Elite Jungs. Eine neue Folge kommt immer Montags Nachmittag.


    Dann gibt es noch die Road to Double or Nothing Shows: https://www.youtube.com/channe…mUefk8cVEoHzO_fFXA/videos


    Das sind kürzere Videos, die sich mit dem nächsten PPV beschäftigen und einige Wrestler und Staff Member vorgestellt werden.


    Ansonsten einfach mal All In schauen. Der PPV gibt einen ungefähren Eindruck, was man von AEW erwarten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E