A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich vermute mal das Evans sich den RAW Belt schnappen wird. Lynch wäre damit immer noch over und ein Push wird weitergegeben.


    Und als Girlfriend von Seth Rollins ist sie dann nur noch bei Smackdown? Rechne eher mit einem Cash In durch wen auch immer auf den Smackdown Title.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Man hat in der Vergangenheit schon öfter nach WM einen weiteren Knaller rausgehauen. Ich denke da an Cena vs. Lesnar, HHH vs. Lesnar oder Reigns vs. Styles.


    Ich bin ausserdem der Meinung, das zum Summerslam eher eine echte Heel vs. Face Fehde passen würde, um die richtige Würze reinzubringen.


    Tja und letztendlich ist die Frage, ob man beim Summerslam überhaupt mit Rollins im Main Event plant. Reigns ist ja auch noch da...


    Hätte auch Seth vs. Corbin gut gefunden.


    Aber jetzt mache ich mir große Hoffnungen, dass Sami den großen Spot beim Summerslam kriegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Hätte auch Seth vs. Corbin gut gefunden.


    Das gibts erst, wenn Corbin den Koffer hat. ;) Wobei ich mir dieses Utensil auch bei Sami sehr gut vorstellen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Jetzt schon Styles gegen Rollins bei einem B-PPV. Die WWE lernt es nie.


    Money in the Bank 2016 nicht gesehen?


    Da gab es Roman Reigns gegen Seth Rollins.


    Bei Money in the Bank 2018 ein Last Man Standing Match zwischen AJ Styles gegen Nakamura.


    Money in the Bank ist schon ein A-PPV.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Das gibts erst, wenn Corbin den Koffer hat. ;) Wobei ich mir dieses Utensil auch bei Sami sehr gut vorstellen könnte.


    Ich kann mir das momentan nur bei Sami gut vorstellen...


    Sei bei kaum Einen solch ein Charisma! Dazu ist er auch im RIng Weltklasse!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Bei Money in the Bank 2018 ein Last Man Standing Match zwischen AJ Styles gegen Nakamura.

    Wow und dann auch noch so eine frische Paarung, die es zuvor ja nur bei WM, Backlash, Greatest Royale Rumble und bei SD gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Du weisst doch, wie ich´s meine. Mit Momentum ist kein spezieller Wrestler gemeint, sondern die allgemeine Wrestling Euphorie, die - zumindest in der Theorie - zu Wrestlemania ihren Höhepunkt erreicht. Zuschauer am Produkt halten/Abokündigungen verhindern, indem man ein weiteres grosses Match hinterherschiebt.


    Na klar und ich finde auch absolut nichts schlimmes daran. Lieber mal so machen anstatt monatelang auf etwas hinzuarbeiten, was dann enttäuscht (AJ vs. Nakamura).

  • A N Z E I G E
  • Ich gehe mal von einer Titelverteidigung von Becky gegen Evans aus.


    Meiner Meinung nach hat Evans noch nicht wirklich viel bewiesen und die erste richtige Belastungsprobe ist die meiner Meinung nach verfrühte Titelchance. Sehe sie eher aktuell erstmal als Übergangsgegner und es wird für sie eher der Test, ob sie auch ganz oben bestehen kann. Ihre Zeit wird mal kommen, aber jetzt noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Corbin hat weder den Koffer noch sonst was verdient. Der Typ ist die personifizierte Langeweile. Warum er wieder und wieder Momente bekommt, verstehe ich nicht.


    Weil er ein klasse Heel ist.

  • Er ist die personifizierte Langeweile, was soll an ihm denn Klasse sein? Jetzt ernsthaft, er ist im Ring unterer Durchschnitt, optisch macht er jetzt auch nichts her und am Mic ist er jetzt auch nicht so sonderlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!