A N Z E I G E

WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • Leute nehmt die Crad doch noch gar nicht ernst. Da ist der Shake up noch gar nicht verwurstet und die aktuellen Storys noch gar nicht bedacht.... richtet euch eher daran aus das die, die nun bei SD sind auch mitkommen und die Matches dem ähneln was derzeit bzw. dann für Matchpaarungen auch im TV angesagt sind.

  • Dito!


    War z.B. vor zehn Jahren auch bei der Post-Mania-EU-Tour in Köln dabei gewesen. Vor der Show gab es damals noch das PW-Fanfest (wo dann Cody Rhodes, Ted DiBiase und Gail Kim anwesend waren), wo dann verkündet wurde, dass der Undertaker auftreten wird. So weit ich mich erinnere wurde im Vorfeld garnicht mit dem geworben.


    Oder im Folgejahr wurde mit dem Undertaker geworben, der dann aber verletzungsbedingt ausfiel. Als Ersatz kam dann Cena.


    Allerdings finde ich das vom letzten Jahr doch ein wenig unverschämt, wo dann grundlos einfach der komplette Kader getauscht wurde. Dann hätte von von vorn herein mit Raw und nicht mit SD werben sollen.

  • Power Wrestling hat bereits die November-Termine veröffentlicht:


    11.11. Wien, Stadthalle (Smackdown)
    13.11. Zürich, Hallenstadion (Smackdown)
    13.11. Erfurt, Messehalle (Raw)
    14.11. Mannheim, SAP Arena (Raw)
    15.11. Regensburg, Donau Arena (Raw)
    16.11. Düsseldorf, ISS Dome (Raw)

  • Mir geht es im Grunde ja auch nicht um die Card an sich. Nachdem die Richtung mit Kingston und Owens klar ist dürfte der Main Event der Tour auch zumindest ansehnlicher sein als das was die Berlin Card suggerierte. Mir geht es eher um das Gefühl hier einen deutlich geschwächten Kader zu bekommen. Styles, Joe, Jeff Hardy, Cesaro, die Usos und Miz. Das wären alles Namen auf die ich mich gefreut hätte. Einzig Nakamura (und Orton) ist noch von denen übrig die ich zum Zeitpunkt des Kartenkaufs auf meiner Liste hatte, wobei er natürlich viel von seiner Aura eingebüßt hat. Natürlich habe ich damit gerechnet, dass durch den Shake Up der ein oder andere nicht mit dabei sein wird, aber bei der Menge macht sich Ernüchterung bei mir breit. Als "Ersatz" Balor, Elias und Reigns zu haben löst bei mir leider nichts aus. Ich hoffe das Charlotte zumindest dabei sein wird.


  • Kann man die Termine ernst nehmen? Auf der WWE HP finde ich noch nichts darüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charmadin:
    Hm, Kingston gegen Rowan ist natürlich nichts was mich jetzt begeistert. Dazu finde ich Styles auch nicht als sicher und kein Wort zu Lynch und Charlotte. Weiterhin ist der Vorverkauf für Hamburg schwach. Das wird eine interessante Veranstaltung...


    Gestern wurde während SD auf Maxx explizit mit Kofi vs. Rowan und Orton vs. Styles geworben. Wird also schon fest sein. Rowan würde mich im ME jetzt auch nicht gerade begeistern. Da hätte man besser Becky vs. Charlotte im ME bringen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Kann man die Termine ernst nehmen? Auf der WWE HP finde ich noch nichts darüber.


    Stehen in der PW Printausgabe und da Abonnenten diese eine Woche früher bekommen, wird es nächste Woche dann auch offiziell gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Stehen in der PW Printausgabe und da Abonnenten diese eine Woche früher bekommen, wird es nächste Woche dann auch offiziell gemacht.


    Sky hat die Termine ebenfalls in Facebook bestätigt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!