A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Muss da sofort an Once in a Lifetime denken


    Weil man natürlich beim ersten Match nicht das zweite kommende spoilern will.
    Vielleicht konnte man Ambrose auch einfach nochmal überreden, ein letztes Match zu bestreiten nach Fast Lane am WM-Wochenende?

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht wo ich es posten soll.


    Laut mehreren Quellen treffen The Shield beim Network Special "SHIELD'S FINAL CHAPTER" auf Lashley, McIntyre und Corbin. Finn Balor verteidigt seinen Intercontinental Title gegen Elias.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. W. Restling:
    Ich weiß nicht wo ich es posten soll.


    Laut mehreren Quellen treffen The Shield beim Network Special "SHIELD'S FINAL CHAPTER" auf Lashley, McIntyre und Corbin. Finn Balor verteidigt seinen Intercontinental Title gegen Elias.


    Fast Lane Main Event damit wieder mal Null und Nada🤣🤣🤣

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Weil man natürlich beim ersten Match nicht das zweite kommende spoilern will.

    Doofe Frage, aber meinst du das jetzt ernst?


    Hier fehlt definitiv ein Ironie-Smiley!

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Fast Lane Main Event damit wieder mal Null und Nada🤣🤣🤣


    Ja, der Trick ist einfach das nicht mehr Ernst zu nehmen. Dann wird es erträglicher ^^

  • Ich hätte mir gewünscht, dass man Dean noch für den nächsten Saudi Arabien verpflichtet und ein „Shield encore“ Six Men Tag gegen drei andere Catcher gebracht hätte. Gegen Rusev, Baron Corbin und Big Show z.B.


    Nun ja, wird bestimmt ein tolles Special

  • Wenn er in den Indys bleibt könnte man ihn ja auch so mal wieder booker. Zum Beispiel: in Saudi Arabien, bei der Series: "Maybe the last time. Again". Oder bei bei der nächsten WM: Now and then in a lifetime.

  • Zitat

    Original geschrieben von xXInside-RiotXx:
    Ich pack's mal hier rein. CM Punk ist wohl maskiert bei einer Indy Veranstaltung aufgetaucht inkl GTS


    https://www.sportskeeda.com/ww…k-return-to-pro-wrestling


    Wo ist der Beweis, dass es Punk war, lese es aus dem Artikel nicht raus, könnte jeder gewesen sein, nur wegen dem Move? Wäre aber besser für Punk zum Wrestling zurückzukehren, UFC läuft ja nicht wirklich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Gefühlt irgendwie weder vom ablauf des moves noch vom Körper her Punk.


    Dito.. bis auf den GTS selbst, sieht da nichts nach Punk aus. Ausführung und Körperhaltung sind völlig anders.

  • Es gibt halt ein Foto vom gleichen Tag, in welchem Punk in der gleichen Stadt ist und den gleichen Pullover trägt. Aber eine Bestätigung ist das nicht.


    Und Silas Young hat es wohl bestätigt. Kann aber auch getrollt sein

  • Der gleiche Pulli, die gleiche Hose & selbst die verdammten Schuhe sind gleich ^^
    Wir wissen alle das Punk abgenommen hat & nicht mehr so aussieht als er bei der WWE war. Daher ist die Chance doch sehr groß das es er war.
    Es sei denn Punk hat irgendjemanden seine Klamotten gegeben :hase:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!