A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Was ist das denn für ein Zitat?
    Das ergibt im Zusammenhang mit dem, was er im Film gesagt hat, ja so gar keinen Sinn. Woher stammt das Zitat? Buch? Clone Wars? Wurde das nur so schlecht übersetzt oder sagt er das im englischen da auch so?

  • A N Z E I G E
  • Und wo soll er das gesagt haben?
    Im Film sagt er definitiv was anderes und total Gegenteiliges dazu.

  • Nein, da sagt er was ganz anderes, daher wundert mich das. Müsste dann ja aus einem Buch oder so kommen. Aber da es Null passt zum Zitat aus dem Film wäre das alles merkwürdig.

  • Im Theater?
    Da sagt er doch, dass Plaguies das gelernt hat und seinem Schüler (ihm) beigebracht hat. Er es also somit schon beherrscht (angeblich).

  • In ROTS sagt er das zu Anakin. Nein, er sagt, das sie gemeinsam hinter das Geheimnis kommen können

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Im Theater?
    Da sagt er doch, dass Plaguies das gelernt hat und seinem Schüler (ihm) beigebracht hat. Er es also somit schon beherrscht (angeblich).



    Also habe es mir grad angehört. Es sagt das sie gemeinsam das Geheimniss lüften können.

  • Im Theater sagt er doch aber das hier:


    PALPATINE: Did you ever hear the tragedy of Darth Plagueis the Wise?


    ANAKIN: No.


    PALPATINE: I thought not. It's not a story the Jedi would tell you. It's a Sith legend. Darth Plagueis was a Dark Lord of the Sith, so powerful and so wise he could use the Force to influence the midi-chlorians to create life. ... He had such a knowledge of the dark side that he could even keep the ones he cared about from dying.


    ANAKIN: He could actually save people from death?


    PALPATINE: The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural.


    ANAKIN: What happened to him?


    PALPATINE: He became so powerful … the only thing he was afraid of was losing his power, which eventually, of course, he did. Unfortunately, he taught his apprentice everything he knew, then his apprentice killed him in his sleep. (smiles) Plagueis never saw it coming. It's ironic he could save others from death but not himself.


    ANAKIN: Is it possible to learn this power?


    PALPATINE: Not from a Jedi.



    Bin glaub ich grad etwas verwirrt
    ^^
    Oder sagt er später nochmal was anderes als er Anakin zu Darth Vader macht?

  • A N Z E I G E
  • Hab es grad auch gefunden. Nachdem er Anakin zu Vader ernennt sagt er das zu ihm.
    Ich konnte mich nur noch an den Dialog aus dem Theater erinnern, der ja etwas anderes aussagt.
    Hab die Prequel Trilogie vll 2x gesehen insgesamt, da hatte ich diese Szene so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt :P

  • ich war mir auch sicher, dass es im Theater war.. so kann man sich irren. Aber die PT ist auch.. nun ja.. nicht meine Lieblingsfilme

  • Da sind wir uns einig ^^
    Die letzte Stunde aus Episode 3 fand ich gut, ansonsten hat die gesamte Trilogie noch 2 gute Szenen. Den Rest fand ich furchtbar oder belanglos.

  • Episode IX wird den deutschen Titel " Der Aufstieg Skywalkers" bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E