A N Z E I G E

[NB] Monday Night Raw Report vom 15.04.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Bossman:
    Je öfter ich sie sehe, desto weniger kann ich mit Aleister Black und Ricochet was anfangen.
    Keine Ahnung ob nur mir das so geht, aber ich halte die beiden für komplett belanglos und ohne Profil.


    Schaust du NXT? Die haben so viel Persönlichkeit und Profil, Black ist ein potentieller Main Eventer, aber im Main Roster macht man ja wieder nichts draus und daher hat man diesen Eindruck wenn man sie nur dort gesehen hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BarneyBRV:
    Volle Zustimmung von mir :thumbup: außer bei der Sache mit "nicht mehr mit Herzblut beim Wrestling" ;)


    Gemeckert wurde gewiss immer und man darf auch als Fan mit Sachen unzufrieden sein, beim Wrestling wie beim Fußball oder beim Damen Cricket. Aber man muss auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich das Produkt WWE Main Shows so abgrundtief schlecht finde, warum tu ich mir das dann jede Wochen 5 Stunden im TV an? Oder wenn ich es nicht schaue, warum mach ich mir die Mühe die Showreporte zu lesen und dann schnellstmöglich meine Perlen der Wrestlingweisheit an die Community zu tragen?
    Wenn ich Raw, Smackdown und die PPV´s so verdammt scheiße finde, kümmere ich mich da einfach gar nicht mehr drum und such mir Quellen wo ich RoH, NJPW und sämtliche Indyligen dieser Welt gucken kann.


    Man muss da aber schon zwischen Gemecker und konstruktiver Kritik unterscheiden. Eben der Unterschied zwischen "Alles scheiße" und "alles scheiße, weil ... und warum nicht so und so". Das hat auch erstmal nicht smit Hobbybooking oder ähnlichem zu tun, sondern einfach damit, dass nun mal nicht abzustreiten ist, dass WWE es sich mit Shows wie dieser unfassbar leicht macht und quasi nichts präsentiert, das man nicht nach 5 Minuten wieder vergessen hat. Das mag mittlerweile der Anspruch von dem Laden sein, wenn man aber eben Zeiten kennt, in denen das nicht so war, darf man das auch kritisieren.
    Dass sich hier über 4 Seiten über den Namen eines vermeintlich zukünftigen Edeljobberteas aufgeregt wird, ist dann wiederum die Kehrseite der Medaille. Nicht, dass ich den Namen jetzt besonders toll finde, aber für mich steht das Team ohnehin jetzt schon auf einer Stufe mit Ascension, Heavy Machinery, AoP und Co. und wird schnell keine Rolle mehr spielen. Zumal die Tagdivisions eh die reinste Ödnis sind, was dann nebenbei wieder angebrachte Kritik am Produkt ist. Es kommt eben drauf an, wie man die Kritik verpackt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Perfection:
    Ich schaue mittlerweile einfach nur noch die YouTube-Videos, möchte mir eine komplette RAW-Ausgabe einfach nicht mehr antun.


    Mache ich auch nur noch so, und selbst da ist mir diesmal mittendrin die Lust ausgegangen.
    Raw ist echt nur noch scheiße ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Schaust du NXT? Die haben so viel Persönlichkeit und Profil, Black ist ein potentieller Main Eventer, aber im Main Roster macht man ja wieder nichts draus und daher hat man diesen Eindruck wenn man sie nur dort gesehen hat.


    Vermutlich ist witklich der Grund das ich nur Raw, Smackdown und die PPV verfolge.
    Irgendwie werden da die Leute ohne Aufbau einfach nur rübergeschludert von NXT.
    Ich glaube jedoch das es einige wie mich gibt die nur die Mainshows anschauen.


    Ich bin aber auch kein Maßstab, ich schaue die WWE seit ca. 30 Jahren.
    Damals war es noch üblich das bei den Wochenshows 80% der Kämpfe zwischen Jobber und Superstar stattfanden und nur im ME sich mal 2 Superstars gegenüberstanden.
    Da hatten aber alle Superstars auch ein aufgebautes Gimmick.
    Heutzutage werden besonders in der TT Sektion Leute reingesetzt die beliebig austauschbar sind vom dargestellten Charaker. Kommt mir fast vor wie ein "Schnellimbiss"

  • Es ist halt so unglaublich dumm, den Namen zu ändern, wenn das Team mit anderen Namen im WWE-Programm bereits bei NxT auftritt. Wenn, dann hätte man damals schon bei NxT auf die kommen müssen, die Namen so zu ändern, dass sie im Mainroster funktionieren. Ich kann verstehen, wenn man z.B Rowe ungern so im Main-Roster herumrennen sehen will, da der Name halt sehr dem von Rowan ähnelt. Nur: Dann gehe gleich volle Kanne in Richtung Wikinger-Mythos und suche namen die bedrohlich klingen und durchforste die reiche nordische Kultur und Mystik nach entsprechenden Namen.


    So klingt das nicht wie ein imposantes Tag-Team, sondern wie ein Programm auf einer Beauty-Farm. "Ohhhh, können wir sie vielleicht für unsere Viking Experience begeistern? Erik und Ivar werden sich fürstlich um sie kümmern und ihnen ein Füllhorn an Abenteuern und Gaumenfreuden bereiten. Kommen sie an Bord zu unserer Viking Experience. Nur 10 $ pro Erwachsener (Umtausch ausgeschlossen)"

  • Und selbst der Aufbau von NXT verpufft relativ schnell im Mainroster. Aleister Black ist da schon ein gutes Beispiel für. Er ist einfach da, gewinnt erst alles um eine Titelchance zu erhalten, verliert und dann ist der Weg zum Jobber nicht mehr weit, wenn es so weitergeht :nene:

  • Wow. Mir fehlen die Worte. Erik? Ivar? The Viking Experience? Was zur Hölle hat Vince da geraucht? Oder doch Dunn? Einfach nur traurig. Vor allem macht der ganze Entrance mit den "War" Chants zur Musik ja auch überhaupt keinen Sinn mehr...


    EC3 wird ebenfalls sinnlos verjobbt. Der Mann war ein Star bevor er zu NXT kam. Seitdem ging es steil bergab.


    Sanity gesplittet. Bravo.


    Ach es macht einfach keinen Spaß mehr. Naomi bei RAW könnte mir auch egaler nicht sein, hoffentlich fordert sie nicht Becky um den Titel raus.


    Lediglich Sami ist ein kleiner Lichtblick, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wo man damit hin will.


    Witzig auch, dass man McIntyre letzte Woche bei SD aus dem Main Event entfernt um ihn nicht schwach aussehen zu lassen und dann lässt man ihn bei RAW wieder im Main Event verlieren. Good job WWE.


    Schlussendlich bleibt noch zu sagen dass ich den Auftritt von Lacey Evans nicht so schlecht fand wie er hier gemacht wird. Promo war solide, im Ring fand ichs auch okay. der Moonsault war immerhin besser als der von Charlotte ^^


    Rest hab ich vergessen, was die Qualität wohl ganz gut wiederspiegelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    IAber steht in den damaligen RAW/SD/PPV-Reports nicht eigentlich immer der gleiche Sabbel? Waren die Fans nicht eigentlich immer unzufrieden? Ich provoziere: Ja, sind sie. Waren sie. Immer, seit es Internet gibt. Nicht jeder, schon klar. Aber ein Tenor ist da.


    Aber nicht in diesem Ausmaß. Das ICW war schon immer sehr kritisch und eher negativ eingestellt aber so durchgehend negativ war die Sicht auf die Promotion noch nie wie in den letzten vier Jahren. Das fing eigentlich ab dem Royal Rumble 2015 an, also zur gleichen Zeit als das Publikum von noch relativ laut zu leiser wurde.


    Der Grund warum der Name so breitgetreten wird ist, dass das bei dem ganzen Shenanigans hängen bleibt. Die Show ist absoluter Käse aber dieser Name ist der Mist auf dem Misthaufen. So schlecht das es schon wieder gut ist und da kann man sich eben drüber echauffieren weil der Rest eben nur noch belanglos ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Oder Johnny Gargayes. ^^


    Ich musste erstmal verstehen, was du damit meinst. Aber ich glaube nicht, dass du damit meintest, dass er ein Schwulen-Gimmick bekommen sollte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E