A N Z E I G E

[NB] Monday Night Raw Report vom 15.04.2019

  • The Viking Experience :megalol:
    Geh bitte in Rente Vince. :nene:
    Jeder der sich ne Karte für die Deutschland Tour geholt um Styles einmal zu sehen, wird es jetzt bereuen.
    Mal sehen wer zu SmackDown rüberwechselt, ansonsten wird FOX garnicht begeistert sein ^^

  • A N Z E I G E
  • Was zur ...


    Ist der Report ein verspäteter Aprilscherz?
    The Viking Experience? Andere Namen?
    Eric Young allein bei RAW?
    Bayley und Naomi als Team?


    Das ist die mit Abstand mieseste Folge ever. Einfach alles zusammengewürfelt, als Main Event mit einem völlig uninspiriertem Match - mal wieder.


    Immerhin wird Almas gut eingeführt.


    Fazit:
    Grausam. Absolut grausam.

  • Mit War Raiders in Viking Experience ,Name kann man ändern ,da blieb man wenigstens der Gimmicklinie treu ,aber warum die Namen der Wrestler ändern ,Hanson bspw ist jetzt nicht so unweit weg vom skandinavischen Hansen.

  • Trotz Frotzeln, Foley hat irgendwie recht:


    Zitat

    Mick Foley @RealMickFoley · 4 Std. So maybe #VikingExperience wouldn’t have been my first choice, BUT, had there been social media in 1996, I’m guessing the name #Mankind would not have been greeted with much happiness either. Enjoy this match with Fergal ....um, Finn Balor


    Nur hätte man das bei NXT machen müssen für meinen Geschmack. Die Road Warriors wurden auch zur L.O.D.

  • Das Styles wechseln würde war klar. Er hat bei SD! alles erreicht! Außer Miz und Styles keine nennenswerten Verluste für SD! . Naomi ist weg. Becky und Charlotte weiterhin bei SD! Mal gespannt wer zu SD! wechselt

  • Ich habe mich mal durch die YouTube Clips geguckt. The Viking Experience finde ich erstmal sehr unpassend, was mich aber in nahezu allen Clips noch mehr gestört hat ist der Kommentar von Young und teilweise Graves. Young trägt nichts zum Geschehen bei, im Gegenteil mit ihren einsilbigen Bemerkungen in ihrer Tonlage reißt es mich noch eher raus, als Beispiel sei hier mal das "Oh my God" genannt als Strowman EC3 durch die Stage wirft.


    Wie jedes Jahr hatte ich mir vorgenommen mit WrestleMania wieder richtig einzusteigen. Ich beschränke mich dann aber doch wieder auf Pollock/Ting und hier und da ein paar Clips. Das bietet mir die angenehmere "Experience".

  • War das alles schlecht.
    Gibt es überhaupt neue Storylines? (Außer Lacey & Becky) wobei Storyline übertrieben ist...:D


    Ab nächster Woche wird es dann wahrscheinlich wieder Money in the Bank Qualification Matches geben. Da muss man wieder keine Story aufbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:


    Tja und dann noch Styles. Der hat bei SD zwar auch alles durch, nur ist er auch irgendwie ein herber Verlust. Es MUSS also ein großer Main Eventer rüber wechseln, aber ich glaube kaum das man Roman nun zu SD schicken wird.


    Aufpassen, am Ende schicken die Lesnar zu SD. Großer Name, aber nie da! Damit hätte Vince SD und FOX dann endgültig verarscht.


    Vikinger Experience... ich werd' nicht mehr. Sind bei den Offiziellen wieder die schlechten Drogen im Umlauf?


    Und Randomi teamt mit Lonely Bayley und darf gleich mal die TT-Champions besiegen. Mit jeder anderen, außer evtl. Alicia Fox & Lana, hätte man das machen können, aber nicht mit Naomi, für die sich eh keine interessiert. Zumal die ihre Tag Team-Partner auch monatlich zu wechseln scheint. Die war schon bei Asuka, Lana und Carmella der Klotz am Bein gewesen, nur, um irgendwie in der Tag Team-Szene (so weit vorhanden) mitischen zu können. Bayley kann man da wahrlich nicht beglückwünschen. Ihre eigentliche TT-Partnerin zickt rum und daher nicht anwesend und hier teamt sie mit der puren Langeweile.

  • A N Z E I G E
  • Also die Raiders nun auch weg bei NXT. War aber abzusehen das Vince NXT ausschlachtet und es ausbluten lässt nachdem aber auch jeder Grossevent den entsprechenden WWE-Quark weggeputzt hat. Das kratzt an seinem Ego also macht er NXT einfach mal platt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Whych:
    Also die Raiders nun auch weg bei NXT. War aber abzusehen das Vince NXT ausschlachtet und es ausbluten lässt nachdem aber auch jeder Grossevent den entsprechenden WWE-Quark weggeputzt hat. Das kratzt an seinem Ego also macht er NXT einfach mal platt.


    NXT bekommt er nicht platt, dafür ist da viel zu viel Talent noch vorhanden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Whych:
    Also die Raiders nun auch weg bei NXT. War aber abzusehen das Vince NXT ausschlachtet und es ausbluten lässt nachdem aber auch jeder Grossevent den entsprechenden WWE-Quark weggeputzt hat. Das kratzt an seinem Ego also macht er NXT einfach mal platt.


    Wo ist der Punkt? Die Beiden haben sehr stark geliefert bei NXT. Sollen die daher als Strafe weiter vor den paar Nerds alle paar Wochen antreten müssen, ab und an ein TO anstatt bei RAW vor 4 stelligen Zuschauerzahlen und PPVs die ihnen auch Geld bringen?


    Welcher Top Wrestler kommt denn bitte dafür zur WWE? Da hätten sie ja auch von der WWE weg bleiben können.

  • War Raiders sind jetzt The Vikings Experience:D ^^ ^^
    Ich hätte es noch etwas femininer gemacht, passt zu den beiden:D ^^ ^^
    Erik und Ivar? Alter schnüffeln die bei WWE Verdünnung oder was? Zu viel Vikings angeschaut? Darf Ivar jetzt ttnnur nno am Boden robben?<X <X <X


    Sanity begrabenn, herzlichen Glückwunsch<X


    EC3 tot.



    Rey macht den Job für Lars:nene:


    Miz also wieder bei Raw, wechselt auch jedes Jahr.



    AJ Styles war eigentlich klar. Mal sehen wenn sie zu SD schieben.


    Sonst war das echt schrecklich .

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    IIconics sind weiter bei Smackdown offiziell. Als Womens Tag Team Champions bist du quasi nun bei beiden Brands (und auch NXT irgendwo).


    Oh stimmt, die ganzen Auflockerungen in letzter Zeit...


    BTW Elias für SD wäre evtl noch ne gute Option! Gehe auch von einem Call Up von Io und Kairi aus, dazu vielleicht noch Gargano und/Oder die Undisputed Era, vielleicht ohne Strong. Das würde mich sogar etwas versöhnlich stimmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E