A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Statpadding ist halt nicht alles. Grüsse an Westbrook und die Thunder. Und an Harden.


    Es ist immer wieder so absurd zu sehen, wenn ein Adams easy einen Rebound holen könnte, aber aus dem Weg geht, damit Westbrook sein Triple Double bekommen kann

  • Da waren doch schon mal einige Überraschungen am Wochenende dabei.


    Am Samstag überraschend die Siege für die Nets und Magic. Die Raptors und die PO sind eine Geschichte für sich... Lowry mit 0-7 in 34 Minuten, autsch. Bei den Spurs konnte man sich schon eher denken das sie die Nuggets knacken können, bei Denver gibt es einfach keine PO Erfahrung. Trotzdem denke ich das die Raptors sich letztendlich durchsetzen werden, bei Philly bin ich da jetzt eher skeptisch. Nets wissen momentan sehr zu gefallen.


    Gestern gings dann etwas gesitteter weiter. Indiana - Boston war ein sehr komisches Spiel, beide mit unterirdischen Quoten vom Feld. Die Serie müssen die Celtics holen, ohne Wenn und Aber. OKC - Portland hat dagegen richtig Spaß gemacht. Die Trail Blazers am Anfang richtig stark, da dachte ich zunächst das sie davon ziehen, weil bei PG so gar nix fallen wollte. Am Ende macht er zwar 26 Punkte, aber 8-24 bzw. 4-15 vom Feld sind miserabel. Auch Dennis mit 0-7 von draußen, dass tut richtig weh. Allerdings hat er sich in der Defense ordentlich reingehauen, sowas sieht man gerne.Die letzten Plays waren wieder etwas unglücklich, aber der Sieg für Portland geht schon so in Ordnung. Dürfte mit die spannendste Serie in Runde 1 werden.


    Milwaukee und Houston haben in der Nacht anscheinend nichts anbrennen lassen, dass könnten zwei Sweeps werden.

  • Sweep gegen Detroit ist nicht unwahrscheinlich. Aber gegen Utah? Die sind doch enorm unangenehm zu spielen und deren Defense wird schon mindestens ein Spiel für sie gewinnen.


    Pacers haben es auch von der Freiwurflinie verloren 12 aus 21 gegen 18 aus 22. Ich hoffe aber, Indiana gewinnt Spiel 2 und die Serie.


    Portland freut mich, mit OKC habe ich nix am Hut und den Blazers gönne ich es nach Gruselverletzung von Nurkic.

  • Bucks wird ein Sweep, vor allem jetzt weil Griffin noch ausfällt, find ich aber nicht so schlimm. Hatte gehofft Utah würde mehr Gegenwehr zeigen, aber 32 Punkte Blowout? Wow, hoffentlich steigern sie sich, hätte nix gegen ein Ausscheiden von Houston.


    Ich bin echt gespannt, auf das Spiel Nets gegen Sixers. Eigentlich muss es da eine Antwort von Philly geben, vor allem von Simmons.

  • Luke Walton wird gerade als neuer Kings-Coach vorgestellt, ich denke Divac hat genau damit gerechnet, als er Joerger entlassen hat. Halte Walton zwar nicht für einen überragenden Coach, aber ich denke er passt sehr gut zu den Kings. Ich denke Luke wird die Arbeit dort auch mehr genießen, als die Zeiten bei den Lakers.


    Ich hatte beim Draft-Prozess letztes Jahr öfters geschrieben, das Moe ein Magic-Guy ist. Er war es, der andere von Wagner überzeugen musste. Jetzt gibt es Gerüchte das genau diese "Tatsache", dazu führte, das Moe bei den Exit-Interviews als erstes reden musste. Diese Interviews waren ein Tag nach dem Rücktritt von Magic und in der Öffentlichkeit hatte sich keiner der Lakers-Bosse dazu geäußert, wenn man Social-Media Beiträge nicht beachtet. Dementsprechend wurde Wagner mit solchen Fragen gelöchert.

  • A N Z E I G E
  • Alter Warriors WTF?! :eek: Ich hab bei den Highlights in der Halbzeit eben aus gemacht, weil ich dachte das Ding ist eh durch. Größtes Comeback in NBA Playoff History ^^


    76ers haben sich dagegen keine Blöße gegeben und die Serie ausgeglichen.

  • Für mich unverständlich was da am Ende mit GSW los war. Wie kann man nen 31 Punkte Vorsprung verspielen. Nunja Rekordaufholjagd für die Clippers und mal gucken ob sie den Drive ausnutzen können. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E