A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Hikaru Shida schließt sich AEW an.
    Großartige Verpflichtung :thumbup:


    Kenny Omega hat Ahnung. Gute Joshi Verpflichtung.


    Ein Hikaru Shida vs. Aja Kong Rematch für Double or Nothing bietet sich bestens an.



    Edit: Hikura ist übrigens eine feste Verpflichtung. Sie wird bei DoN dabei sein und dann später im November in die USA umziehen. Spricht auch soweit ich weiß verständliches Englisch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Gehört USA Network nicht zu NBC ?


    Naja, wenn man die Leiter hoch genug geht, dann gehört alles 3-4 Firmen a la Disney oder Warner. ;)


    Ich mein: wer hat auf dem Schirm, dass Showtime zu CBS gehört? Die Idee ist interessant, dass man einen Kombideal irgendwie macht mit Hulu + USA, aber das wirkt auf mich sehr sperrig. Für mich galt Hulu auch nie wirklich im Bereich Sport, aber schau einer an, die haben sogar WWE: https://www.hulu.com/network/w…e9-427c-a19d-c29b69a4b672
    Bedeutet aber gleichzeitig, dass AEW unrealistischer ist. Auch Basketball gibts da, insofern sollte man wohl nichts ausschließen.
    TNT/TBS bspw. hat zwar wohl auch Streaming-Angebote (https://www.international.tbs.com/) aber naja.


    Am Ende ist das einfach zu unklar, da jeder Sender zum Streaming übergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Hikura ist übrigens eine feste Verpflichtung. Sie wird bei DoN dabei sein und dann später im November in die USA umziehen.


    Das sind sehr gute Nachrichten. Sie war von den Joshi-Wrestlern meine Wunschverpflichtung für AEW, da sie für mich das beste Komplettpaket bietet. Mit Anfang 30 ist sie auch im besten Alter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Das sind sehr gute Nachrichten. Sie war von den Joshi-Wrestlern meine Wunschverpflichtung für AEW, da sie für mich das beste Komplettpaket bietet. Mit Anfang 30 ist sie auch im besten Alter.


    Das ist zwar sehr off-topic aber Glückwunsch zu 8000 Beiträge! :eek: 8)


  • Ich versuche es. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Kenny Omega hat Ahnung. Gute Joshi Verpflichtung.


    Naja. Hikaru Shida dürfte die beste Joshi Wrestlerin die ungebunden war sein. Auf die Idee dass man Sie verpflichtet zu kommen ist jetzt nicht allzu schwer ^^
    Außerdem für Kenny auch nicht allzu schwer vom Talent seiner Ex zu wissen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Naja. Hikaru Shida dürfte die beste Joshi Wrestlerin die ungebunden war sein. Auf die Idee dass man Sie verpflichtet zu kommen ist jetzt nicht allzu schwer ^^
    Außerdem für Kenny auch nicht allzu schwer vom Talent seiner Ex zu wissen ;)


    Da ist korrekt. Deswegen ist es eine gute Kenny Verpflichtung und nicht Brandi's. ;)



    Bei dem TV Deal läuft es wohl tatsächlich auf die WarnerMedia Gruppe hinaus. TBS oder TNT sollen es werden.


    There are now rumors on All Elite Wrestling possibly signing their first TV deal with WarnerMedia/Turner Sports (TNT, TBS). According to an insider/analyst on Twitter, word is that AEW will be presented by Turner Sports at their Upfronts presentation on Wednesday, May 15 in New York City.

  • A N Z E I G E
  • UPDATE


    Das bisherige Roster der AEW:


    Jimmy Havoc
    Fenix
    Pentagon Jr.
    Jungle Boy
    Scorpio Sky
    Penelope Ford
    PAC
    Maxwell Jacob Friedman
    Matt Jackson
    Nick Jackson
    Joey Janela
    Frankie Kazarian
    Cody
    Christopher Daniels
    Chris Jericho
    Dr. Britt Baker D.M.D.
    Brandi Rhodes
    Adam Page
    The OWE Roster
    Sonny Kiss
    Sammy Guevara
    Chuck Taylor
    Trent Beretta
    Kylie Rae
    Nyla Rose
    Kenny Omega
    Brandon Cutler
    Kip Sabien
    Bea Priestley
    Michael Nakazawa
    Ace Romero
    Allie
    Hikaru Shida
    Darby Allin
    CIMA
    Sadie Gibbs


    Verpflichtungen für DoN:


    Yuka Sakazaki
    Aja Kong


    Sonstige Verpflichtungen:


    Justin Roberts - Ring Announcer
    Jim Ross - AEW Commentary Team
    Alex Marvez - AEW Commentary Team
    Excalibur - AEW Commentary Team
    Alicia Atout - Backstage Correspondent
    Billy Gunn - Producer
    B. J. Whitmer - Producer

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kong und Sakazaki wurden nur für Double or Nothing angekündigt.


    Und bei Pentagon Jr. fehlt das Jr. juckt zwar in den meisten deutschen Foren niemanden, aber auch das Pentagon Gimmick und Ableger davon werden immer noch genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Kong und Sakazaki wurden nur für Double or Nothing angekündigt.


    Und bei Pentagon Jr. fehlt das Jr. juckt zwar in den meisten deutschen Foren niemanden, aber auch das Pentagon Gimmick und Ableger davon werden immer noch genutzt.


    Ich habe mein Posting entsprechend angepasst.

  • Ich schätze mal das bei der ersten Show noch Ambrose debütieren wird, Gallows und Anderson sehe ich auch schon Ende des Jahres im Roster.


    Ich bin kein Fan davon WWE-Reste einzukaufen, aber wenn man aus ihnen was macht.. warum nicht? Hoffentlich nicht wie damals bei TNA. Mit Titelgewinnen locken und danach fallen lassen, siehe Rhyno, Kennedy etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!