A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E


  • Wie auch mal bei den Lakers erwähnt. Kommt man sich da als Zuschauer der vielleicht viel Geld bezahlt hat, nicht verarscht vor ?

  • Joa, der Sieg von uns in Memphis war nicht so gut ^^


    War aber schon lustig zusehen, wie Mejri abgegangen ist und im Prinzip das Spiel alleine gewonnen hat :lol:


    Cool, dass Orlando und vor allem Brooklyn es in die Playoffs geschafft haben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin im Mai und Juni in LA und auch ein paar Tage in der Bay Area. Man kann ja jetzt schon Tickets für die möglichen Finals ganz normal bei Ticketmaster bestellen, wie läuft das genau, wenn die Dubs nicht in die Finals kommen sind Karten und Geld quasi weg, oder bekommt man das wieder?

  • Unfassbar. Sowas kann eigentlich nicht angehen. Das grenzt ja wirklich schon ein bisschen an “““Betrug“““. Da bezahlt man viel Geld um ein NBA Game der Celtics zusehen und bekommt nun wahrscheinlich n G-Leauge Team.

  • A N Z E I G E
  • Klar, die Zuschauer sollten da entsprechend entschädigt werden, auch wenn man am Ende der Saison immer damit rechnen muss, dass die Spiele eher zum G-League Showcase werden. Aber aus Sicht der Teams ist das mehr als verständlich, Boston steht vor einer knappen Serie gegen die Pacers, der Erfolg in der Postseason ist für die weitere Zukunft der Franchise maßgeblich mitverantwortlich, gerade im Hinblick auf die FA, da gibt es keinen Grund da ein Risiko einer Verletzung einzugehen. Gleichzeitig gönnt man den Spielern ein paar freie Tage zur Erholung, die sie sonst nur übers Allstar Break haben, also absolut verständlich alles. Die Liga ist ja auch selbst schuld dran, da braucht sie sich nicht zu beschweren, sie wollen ja auch die Stars und viel intensiveren Basketball in den Playoffs sehen, Verletzungen in den letzten Spielen wären dafür nicht sonderlich förderlich.
    Aber klar, dass dann plötzlich überall Begriffe wie Soreness oder Load Management fallen ist halt unnötig, weiß doch eh jeder was Sache ist.

  • Lustige Gerüchte, die ich aber nicht so glauben kann:


    Kawhi will bei den Raptors verlängern, aber auch nur, um zu den Lakers getradet zu werden. Dies aber auch nur dann, wenn KD oder Kyrie sagen, dass sie einen Max dort unterschreiben bzw. unterschreiben. Als Gegenzug soll der 1st Rounder und Kuz zu den Raptors gehen.


    War bei Twitter zu lesen und ist nur ein Gerücht. Bislang habe ich keine weiteren Quellen erhaschen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Lustige Gerüchte, die ich aber nicht so glauben kann:


    Kawhi will bei den Raptors verlängern, aber auch nur, um zu den Lakers getradet zu werden. Dies aber auch nur dann, wenn KD oder Kyrie sagen, dass sie einen Max dort unterschreiben bzw. unterschreiben. Als Gegenzug soll der 1st Rounder und Kuz zu den Raptors gehen.


    War bei Twitter zu lesen und ist nur ein Gerücht. Bislang habe ich keine weiteren Quellen erhaschen können.


    Also so wie ich gelesen das Irving & Durant nach New York wollen und es geht nur noch darum wer zuerst unterschreibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Lustige Gerüchte, die ich aber nicht so glauben kann:


    Kawhi will bei den Raptors verlängern, aber auch nur, um zu den Lakers getradet zu werden. Dies aber auch nur dann, wenn KD oder Kyrie sagen, dass sie einen Max dort unterschreiben bzw. unterschreiben. Als Gegenzug soll der 1st Rounder und Kuz zu den Raptors gehen.


    War bei Twitter zu lesen und ist nur ein Gerücht. Bislang habe ich keine weiteren Quellen erhaschen können.


    Da mache ich doch direkt weiter. Stephen A. Smith hat scheinbar die Info, das Irving bei seiner Interview-Tour in der FA bereit ist, den Lakers eine Chance zu geben. Zudem gab es letztens eine Umfrage mit den NBA-Spielern, wobei die meisten Spieler der Meinung waren, das KD es nach New York zieht.


    Also Irving zu den Lakers/Knicks und KD zu den Knicks, ich könnte damit leben. Hauptsache KD bleibt nicht bei den Warriors. Heute bleibe ich doch nochmal wach in der Regular Season, letztes Heimspiel von Wade und Dirk + dazu Rockets vs Okc. Sonst heißt es warten auf die Playoffs. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!