A N Z E I G E

[NB] WrestleMania 35 Report vom 07.04.2019

  • WrestleMania 35 Report vom 07.04.2019

    WWE WrestleMania 35
    07.04.2019
    MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey, USA


    Zu Beginn singt Yolanda Adams "America The Beautiful". Anschließend gibt es ein Video zur Eröffnung von WrestleMania, in dem die Superstars über den heutigen Abend sprechen. Danach geht im Stadion ein Feuerwerk los und die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zur 35. Auflage des größten Live-Events im Entertainment. Mike Rome kündigt schließlich den WrestleMania-Host an, Alexa Bliss. An so einem Abend brauche man nicht nur einen Host, sondern eine Göttin. Sie hätte die Show und die Fans heute Abend unter Kontrolle und brauche nur mit dem Finger schnippen. Dies tut sie dann auch und Hulk Hogan kommt ins Stadion!

    Der Hulkster freut sich zurück bei WrestleMania zu sein und vorallem hier im Silverdome... er sieht 80.000 Hulkamaniacs und jeder der Superstars träume vom WrestleMania Moment. Danach posiert Hulk noch etwas mit Alexa. Plötzlich stürmt Paul Heyman an beiden vorbei und geht zum Ring. Dieser ist ziemlich sauer und meint, wenn sein Klient nicht im Main Event steht, könne man es auch alles schnell über die Bühne bringen und Brock könne schnell in einen Jet steigen und nach Las Vegas fliegen, wo er die berechtigte Wertschätzung erhält.

    WWE Universal Championship Match
    Seth Rollins besiegt Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) durch Pinfall nach drei Curb Stomps. Noch bevor die Ringglocke ertönte, verprügelte Lesnar Rollins nach Strich und Faden am Ring. Nach dem Ringgong konnte Rollins einen F-5 verhindern, Lesnar unbemerkt vom Ringrichter einen Low Blow verpassen und drei Stomps zum Titelgewinn verpassen! - [02:28] - TITELWECHSEL!!

    Jerry "The King" Lawler setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult. Brock Lesnar verlässt derweil noch das Stadion.

    Singles Match
    AJ Styles besiegt Randy Orton via Pinfall nach dem Phenomenal Forearm. - [16:12]

    Lacey Evans kommt auf die Rampe, posiert ein bisschen und geht dann wieder.

    WWE SmackDown Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) besiegen Aleister Black & Ricochet, Rusev (w/ Lana) & Shinsuke Nakamura und The Bar (Cesaro & Sheamus) via Pinfall nach einem Double Top Rope Splash an Sheamus. - [10:04]

    Ein Video fasst die gestrige Hall Of Fame Zeremonie zusammen. Auf der Stage präsentieren sich alle Inductees dann nochmal den Fans.

    Die Geschehnisse rund um Shane McMahon und The Miz werden zusammengefasst.

    Falls Count Anywhere Match
    Shane McMahon besiegt The Miz via Pinfall. Miz und Shane brawlten durch das MetLife Stadium, bis sie an einer Plattform ankamen, auf der einige Kameras platziert waren. The Miz verpasste Shane einen Superplex von dieser Plattform, bei der Shane schließlich so aufkam, dass er auf Miz landete und der Ringrichter bis drei zählte. - [15:26]

    Paige gesellt sich für das Women's Tag Team Title Match ans Kommentatorenpult.

    WWE Women's Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
    The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegen Bayley & Sasha Banks (c), Beth Phoenix & Natalya und Nia Jax & Tamina via Pinfall von Billie an Bayley, die zuvor einen Glam Slam von Beth Phoenix vom Top Rope einstecken musste. - [10:46] - TITELWECHSEL!!

    Die IIconics feiern ihren Titelgewinn. Anschließend sehen wir ein Video zum WWE Championship Match zwischen Daniel Bryan und Kofi Kingston.

    WWE Championship Match
    Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) besiegt Daniel Bryan (c) (w/ Rowan) durch Pinfall nach Trouble In Paradise. - [23:43] - TITELWECHSEL!!

    Alexa Bliss trifft Backstage auf Colin Jost und Michael Che, die ihre Wunden von der Andre The Giant Memorial Battle Royal versorgen. Sie sollen sich keine Sorgen machen, sie seien schließlich in guten Händen. Plötzlich erscheinen Scott Hall und Kevin Nash als Ärzte.

    WWE United States Championship Match
    Samoa Joe (c) besiegt Rey Mysterio via Submission im Coquina Clutch. - [01:01]

    Joe feiert seinen Titelgewinn und hat dann auch schon wieder Feierabend. Der aktuelle Film "Stuber" von Batista wird beworben, der ab dem 12. Juli in Amerika in den Kinos zu sehen ist.

    Ein Video fasst die Geschehnisse um Roman Reigns, dessen Gesundheit und Drew McIntyre zusammen.

    Singles Match
    Roman Reigns besiegt Drew McIntyre durch Pinfall nach einem Spear. - [10:09]

    Money In The Bank wird für den 19. Mai gehypt.

    Elias wird auf der großen LED-Wand am Schlagzeug gezeigt, außerdem am Klavier und schließlich im Ring an der Gitarre. Heute werde ein besonderer Abend sein. Elias bedankt sich bei den beiden auf der großen LED-Wand für eine kurze Session, doch nun werde er alleine weitermachen. Mehr als 80.000 Leute hätten das MetLife Stadium gefüllt um etwas einzigartiges mitzuerleben. WWE steht für Walk With Elias. Sein erster Song wird für WrestleMania sein, ein Song, der noch viele Jahre bei WrestleMania zu hören sein wird. Plötzlich wird auf der LED-Wand ein Ausschnitt aus einem Baseball-Spiel gezeigt mit Babe Ruth im Mittelpunkt. Dann ertönt die Word Life Musik von John Cena, der zum Ring kommt. Im Ring rappt er Elias in Grund und Boden und verpasst ihm den FU.

    Die Geschehnisse rund um Triple H und Batista werden in einem Video näher beleuchtet. Shawn Michaels wird als Gast-Kommentator für dieses Match im Einsatz sein.

    No Holds Barred Match (If Triple H loses, he has to retire from In Ring competition)
    Triple H besiegt Batista via Pinfall nach dem Pedigree. Zuvor übergab Ric Flair Triple H einen Sledgehammer, mit dem er Batista vor dem Pedigree attackierte. - [24:46]

    WrestleMania-Host Alexa Bliss meldet sich und präsentiert neue Daniel Bryan Shirts, die von Curtis Axel und Bo Dallas vorgeführt werden. Ron Simmons kommt ins Bild: "DAMN!"

    Kurt Angle’s Farewell Match
    Baron Corbin besiegt Kurt Angle durch Pinfall nach dem End Of Days. - [05:58]

    Nach dem Match feiert Corbin seinen Sieg, die Fans sind sichtlich schockiert. Danach ergreift Kurt Angle das Wort und bedankt sich. Zum Ende seiner Karriere möchte er, dass seine Musik gespielt wird und er die beiden Worte hört, die seine Karriere begleitet haben. Die Musik wird gespielt und die Fans chanten "You suck". Danach umarmt er am Ring seine Familie und verlässt das Stadion.

    WWE Intercontinental Championship Match
    Finn Balor besiegt Bobby Lashley (c) (w/ Lio Rush) via Pinfall nach dem Coup de Grâce. - [04:01] - TITELWECHSEL!!

    Alexa Bliss kommt auf die Stage und kündigt die heutige Zuschauerzahl mit 82.265 an, ein neuer MetLife Stadium Rekord. Es sei nun an der Zeit für eine Pause, daraufhin kommen Carmella und R-Truth auf die Rampe. Es kommt zum weltgrößten Dance Break.

    Am 5. April 2020 kommt WrestleMania 36 nach Tampa.

    Ein Video zum großen Main Event wird gezeigt. Charlotte Flair kommt hinterher per Hubschrauber zum Stadion geflogen, während der Theme Song von Ronda Rousey performt wird.

    WWE RAW Women's Championship & WWE SmackDown Women's Championship - Winner Takes All Triple Threat Match
    Becky Lynch besiegt Charlotte Flair (SmackDown Women's Champion) und Ronda Rousey (RAW Women's Champion) durch Pinfall nach einem Crucifix an Rousey. - [21:28] - TITELWECHSEL!!

    Mit einer feiernden Becky Lynch endet WrestleMania.

  • A N Z E I G E
  • Ich haue mal meinen Post der eigentlich für den Chat Thread gedacht war, aber nicht mehr rein passte, hier rein.


    Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Das Finish stört jetzt ein wenig. Ronda hätte klar tappen müssen.


    Auf jeden Fall, oder einen ganz klaren Pin hinnehmen müssen bei dem Sie locker bis 10 auf der Matte liegen bleibt. Man kann nicht so ein großes Match durch einen Konter gewinnen, besonders nicht durch einen so unsauber durchgeführten. Sorry, aber der Main Event hat etwas enttäuscht. War zwar kein schlechtes Match, aber man hat schon in der Women´s Division der WWE deutlich besseres gesehen.
    Überhaupt hat mir diese Wrestlemania nicht wirklich zugesagt. Alleine die Tatsache dass Triple H vs. Batista und Shane vs. The Miz, also 2 Matches die man eigentlich gar nicht gebraucht hat, solange gedauert haben wie 6! Titelmatches zusammen spricht eine eindeutige Sprache. Hier passt irgendwas nicht, und zwar vorne und hinten nicht. Außer dem Sieg von Kofi Kingston gab es für mich kaum etwas wirklich erwähnenswertes bei dieser Wrestlemania


    Gute Nacht an alle bzw. einen wunderschönen Morgen.

  • Gute Wrestlemania,der Main Event war von den Hauptmatches her aber der Tiefpunkt.


    Ich würde sagen,Kofi vs Bryan,Batista vs HHH und Shane vs Miz waren bessere Matches. Ich hätte da im Main Event von Mania auch lieber ein cleanes Finish gesehen.

  • Man wird aus dem screwy Finish jetzt so oder so eine Story machen, ob's geplant war oder nicht. Leider wurde dieser tolle Main Event eines guten Finishes beraubt, dadurch fühlte sich das Ende etwas falsch an. Erinnert etwas an Sting vs. Hogan bei Starrcade.

  • puh dieses ende. ich bin froh dass es becky geholt hat. aber die hätten dennoch ein würdigeres ende bei der live übertragung zusätzlich verdient.... da hat irgendwas nicht gestimmt... da sieht man wieder dass weniger matches besser sind als all zu lange das ganze. im großen und ganzen war es ne geile wm
    na gut meine damen und herren, ich geh für ne stunde schlafen und dann ist siedeln angesagt :) die anderen - ne gute nacht

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Man wird aus dem screwy Finish jetzt so oder so eine Story machen, ob's geplant war oder nicht. Leider wurde dieser tolle Main Event eines guten Finishes beraubt, dadurch fühlte sich das Ende etwas falsch an. Erinnert etwas an Sting vs. Hogan bei Starrcade.


    Hoffentlich aber nicht wieder ein Triple Threat.

  • Sehr gute Wrestlemania. Leider hat es nach Kofi vs. Daniel Bryan etwas abgeflacht. Die Matches danach waren nicht unbedingt schlecht, aber das Publikum war irgendwann platt. Und Kofi vs. DB hätte der Main Event sein sollen. Der Main Event war an sich okay und imho wäre das ein gutes Match für jeden anderen PPV gewesen. Nur bei WM erschien mir das etwas zu wenig. Das Ende wirkte auch etwas abrupt bzw. merkwürdig. Nun ja... Event hat trotzdem Spaß gemacht und es freut mich, dass man hier zum Großteil auf die Fans gehört hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Man wird aus dem screwy Finish jetzt so oder so eine Story machen, ob's geplant war oder nicht. Leider wurde dieser tolle Main Event eines guten Finishes beraubt, dadurch fühlte sich das Ende etwas falsch an. Erinnert etwas an Sting vs. Hogan bei Starrcade.


    Dann müsste Ronda ja ihren Vertrag verlängert haben. Würde mich freuen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Gute Wrestlemania,der Main Event war von den Hauptmatches her aber der Tiefpunkt.


    Ich würde sagen,Kofi vs Bryan,Batista vs HHH und Shane vs Miz waren bessere Matches. Ich hätte da im Main Event von Mania auch lieber ein cleanes Finish gesehen.


    Also Shane vs Miz und Batista vs Triple H waren für mich die Tiefpunkte.
    Da war kaum was dabei, was man Wrestling nennen kann, und spannend fand ich beide Matches auch nicht.


    Im Main Event hat leider so einiges nicht gestimmt.
    Und das Finish war katastrophal. Mich würde da ein Screwjob ehrlich gesagt nicht wundern. Ob er echt ist, ist eine andere Frage. ;)


    MOTN ganz klar Kofi vs Bryan. Das hat Spaß gemacht.

  • Manche Sachen muss man nicht verstehen!
    Warum muss gewinnt Shane?
    Warum verliert Angle gegen Corbin?
    Warum so ein Finish im Main Event?

  • Das liest sich mit Ausnahme von Kofi vs. Bryan alles recht belanglos und auch nicht gerade stark. Die Matchzeiten sind ja teilweise unter aller Sau. ^^


    Ich gucke dann heute Abend ein paar Highlights und freue mich, geschlafen zu haben.

  • Auch wenn ich ehrlich hoffe, das das nicht das letzte war was wir von Ronda gesehen haben, muss man ihr dennoch wirklich höchsten Respekt zollen was sie innerhalb dieses einen Jahres gelernt hat (Auch wenn sie aus dem Kampfsport kommt und wie viel sie für die WD getan hat. Sie hat nicht den Lesnar gemacht und ist nur ein paar mal aufgetreten sondern war wirklich dauernt anwesend UND hat mit sicherheit einige richtig harte Aktionen eingesteckt, das ich bei 85% des lockerrooms der Damen nicht sehen würde. Da steckte wirklich herzblut in der Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E