A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • A N Z E I G E
  • Bei mir hat ist jetzt ein Spieler unzufrieden und will unbedingt den Verein verlassen weil ich mein Versprechen ihn die Elfmeterschießen zu lassen gebrauchen habe, der Witz ist nur ich hab während der ganzen Saison nicht einen einzigen Elfmeter zugesprochen bekommen den er hätte schießen können. :megalol: :megalol:


    Mal sehen falls der Spieler jetzt ärgern macht werde ich ihn wohl abgeben, aber erstmal hoffe ich das der sich wieder beruhigt ist eigentlich zu wichtig.


    PS: Kovac wurde bei Bayern direkt nach dem letzten Spieltag gefeuert nachdem von den letzten 5 Spielen keins gewonnen wurde und man von Platz 1 auf 4 abgestürzt ist. Meister wurde stattdessen Leipzig :rolleyes:

  • So bin in meiner achten Saison mit Dortmund...und habs immer noch nicht geschafft die CL zu gewinnen..letzte Saison endlich mal ins FInale gekommen aber dort gegen Benfica gescheitert.dazu nach drei Meisterschaften in folge nur dritter geworden und im Pokal schon früh raus...Vorstand ist angepisst ..ich muss wohl diese Saison was liefern.


    Das Spiel könnte so genial sein wenn es nur nicht so gescriptete Events hätte..die gegnervereine scheinen immer nur dann an spielern von mir interessiert zu sein wenn ich wenig ersatz auf der Position habe...ausserdem kann ich mitlerweile vorhersagen welcher spieler sich verletzen wird usw :rolleyes:
    echt schade denn das ist wirklich das einzige was mich an dem spiel stört.
    Ausserdem gibt's seit dieser Saison auch den ersten gröberen Bug...in der nationalmanschaft spielen ausser meinen spielern und komischerweise einen Bayernstürmer nur ausgegraute nixkönner.

  • Hab die Community fast kaum verfolgt seit Release. Könnt ihr zufällig ein gutes Deutschland File empfehlen was vielleicht auch auf Herz und Nieren getestet wurde und bugfrei funktioniert? Oder gibt es da an der FM Editor Front noch nichts?


    Ich hoffe so sehr das IHM die Zukunft gehört ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Hab die Community fast kaum verfolgt seit Release. Könnt ihr zufällig ein gutes Deutschland File empfehlen was vielleicht auch auf Herz und Nieren getestet wurde und bugfrei funktioniert? Oder gibt es da an der FM Editor Front noch nichts?


    Ich hoffe so sehr das IHM die Zukunft gehört ^^


    Es gibt ein Deutschland-File was runter bis zur 6. Liga geht:
    http://www.meistertrainerforum…ex.php/topic,25905.0.html

  • Danke. Ich werd das File ausprobieren. Hat das schon jemand genutzt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Danke. Ich werd das File ausprobieren. Hat das schon jemand genutzt?


    Ich nutze es und es läuft super!
    Der einzige Fehler imo ist, dass die Landespokale einen Einfluss auf die Vereinskoeffizienten in Europa (nicht aber auf die Fünfjahreswertung oder das Vereinsprestige) haben. Die Landespokalsieger erreichen darin also ziemlich gute Ränge. Das macht aber spielerisch nichts aus, es sei denn ein Verein qualifiziert sich innerhalb von fünf Jahren nach dem Landespokalerfolg für Europa, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Da wären sie dann eben in einem besseren Lostopf als sie eigentlich sein dürften.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zevenox:
    Ich nutze es und es läuft super!
    Der einzige Fehler imo ist, dass die Landespokale einen Einfluss auf die Vereinskoeffizienten in Europa (nicht aber auf die Fünfjahreswertung oder das Vereinsprestige) haben. Die Landespokalsieger erreichen darin also ziemlich gute Ränge. Das macht aber spielerisch nichts aus, es sei denn ein Verein qualifiziert sich innerhalb von fünf Jahren nach dem Landespokalerfolg für Europa, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Da wären sie dann eben in einem besseren Lostopf als sie eigentlich sein dürften.


    Mh damit kann man aber wohl leben.


    Danke. Ich werd mal was anfangen damit die Tage.


    Mein Spieler wird ignoriert, ich fand den sensationell :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!