A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • A N Z E I G E
  • War klar das sie dahin geht.


    Zu Ross "Three year deal that’s said to be the most lucrative commentary deal in the history of wrestling. He’ll also be a Senior Advisor in the company."


    Mit Geld kann man sich ja fast alles kaufen.

  • JR als Producer oder in einer anderen Backstage Rolle gerne, aber als Kommentator finde ich ihn einfach nur noch schwach und längst hinter seiner Prime. New Japan und das Mae Young Classic hat er furchtbar lethargisch kommentiert und kannte zum Teil die Wrestler und Moves nicht. Naja, vielleicht weckt eine neue frische Umgebung etwas sein altes Feuer.


    Die anderen Namen waren zu erwarten. Excalibur war schon mehr oder weniger klar und ist eine tolle Verpflichtung. Alica macht ihren Job auch gut.


  • Das mit Justin Roberts finde ich richtig geil. Er war ein guter Mann in der WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    JR als Producer oder in einer anderen Backstage Rolle gerne, aber als Kommentator finde ich ihn einfach nur noch schwach und längst hinter seiner Prime. New Japan und das Mae Young Classic hat er furchtbar lethargisch kommentiert und kannte zum Teil die Wrestler und Moves nicht. Naja, vielleicht weckt eine neue frische Umgebung etwas sein altes Feuer.


    Die anderen Namen waren zu erwarten. Excalibur war schon mehr oder weniger klar und ist eine tolle Verpflichtung. Alica macht ihren Job auch gut.



    Das MYC habe ich nicht gesehen aber was JR bei New Japan abgeliefert hat war wirklich nicht gut, jemanden mit seiner Erfahrung für eine Rolle Backstage zu verpflichten würde passen, aber am Mikrofon erwarte ich nicht mehr viel.
    Bin seit ein paar Jahren bei PWG raus, Excalibur fand ich damals jedoch immer großartig, Verpflichtung gefällt mir auch sehr.

  • Excalibur und Alicia Atout waren wirklich zu erwarten. Justin Roberts gefällt mir auch. Und Ross finde ich auch eine gute Verpflichtung, zumindest für die Rolle die er sonst so ausfüllt. Als Kommentator hätte ich hin nicht unbedingt gebraucht und er wird gegen Excalibur auch gewaltig untergehen, aber da wird bestimmt noch jemand drittes am Pult sitzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Während einer Instagram Session hatte PAC auch mal Fragen beantwortet. Unter anderem auch, warum er die WWE verlassen hat. Neben dem Satz, dass sie einfach keine Ideen für ihn hatten, und er auch deshalb ging, fiel folgendes:


    “It wasn’t really Enzo why I left, I don’t hate the lad he was just annoying backstage and putting the title on him was bad, especially beating me, I was worth more than being jobbed out to jobbers, that’s why I left”.


    Das war ein Fake-Account.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Excalibur und Alicia Atout waren wirklich zu erwarten. Justin Roberts gefällt mir auch. Und Ross finde ich auch eine gute Verpflichtung, zumindest für die Rolle die er sonst so ausfüllt. Als Kommentator hätte ich hin nicht unbedingt gebraucht und er wird gegen Excalibur auch gewaltig untergehen, aber da wird bestimmt noch jemand drittes am Pult sitzen.


    Ich hätte es nicht besser sagen können. :thumbup:
    Mit Jimmy Havoc, PAC, Alicia Atout, Excalibur und Omega gibt es für mich persönlich viele Gründe, um einzuschalten.
    Jetzt noch Eli Drake und die Elite hat mich. ;)


  • Alles super Verpflichtungen :thumbup:


    Gut, JR ist etwas in die Jahre gekommen was das kommentieren betrifft, aber er wird mit seinen Erfahrungen aus den letzten 26 Jahren, AEW sehr weiterhelfen.
    Und alleine das ist sehr viel wert.

  • Ich finde es schade, dass die negativen Reaktionen von Ross überwiegen. Dabei ist noch keine Position bekannt. Leute, der Mann ist von Anfang an in dem Sport dabei. Selbst "nur" als Berater, kann der Mann ein enormes Wissen vermitteln. Nur weil er in die Jahre gekommen ist, heißt es noch lange nicht das er zu nichts mehr in der Lage ist.


    Producer, Berater, Organisator, Interview, Backstage Agent, Vermittler (denkt an seine Kontakte auf der Welt), Kommentator etc. Es gibt genug Jobs, die ein Jim Ross ausführen kann.


    Allein das wird die WWE sehr ärgern, weil man weiß was man von einem Jim Ross hat. Aber die WWE hat Ross ja am Ende sehr aufs Korn genommen, unwürdig für einen Mann mit seinem Status.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E