A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ich muss das jetzt mal fragen, aber wie schnell schafft ihr eine Saison?


    Ich bin immer noch in meinem Paderborn/Gladbach Spielstand in der ersten, Mitte Rückründe.


    Wenn ich sehe wo ihr schon überall wart. Mehr als 1-2 Spiele schaff ich pro Session gar nicht. Und das dauert schon 1-2 Stunden.

    Ich hab mit Bayern letzten Mittwoch angefangen, nun bin ich schon in meiner 3. Saison. Die Spiele schau ich nie ganz, es würde einfach zu lange dauern. Mir reichen bei den wichtigen Spielen die Highlights, bei den eher nicht so spannenden die Sofortberechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ich muss das jetzt mal fragen, aber wie schnell schafft ihr eine Saison?


    Wenn ich meine ganze "Spielzeit" in den FM stecke, dann 1 Woche = 1 Saison
    Nach Arbeit sind das dann mal 4-5h, aber aktuell bekommt Sekiro sehr viel davon. ^^


    Immer Extended Highlights, damit man noch reagieren kann auf das Spielgeschehen.

  • Kommt halt auch drauf an wie man spielt. Schaut man die Spiele kein Wunder dass es lange dauert,schaut man Highlights dauerrt auch schon durchaus eine Weile.


    Wenn man mit Bayern spielt ,braucht man ja nicht viel schauen,da hat die Mannschaft schon soviel Qualität und auch vom Staff her,da reicht Schnellberechnung locker aus.


    Wenn man mit kleinen Teams was aufbaut ,dann muss man schon auch mehr rumwerkeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Wenn man hauptsächlich an der langfristigen Entwicklung des Vereins/Spieler interessiert ist, bleibt Sofortberechnung die einzige Alternative. ;)


    Ach was. Ich denk jetzt an meinen FM2015 zurück, und ich brauchte da immer gut eine Woche für eine Saison, und hab mir in den Spielen der ersten Mannschaft immer alle spiele mit "extended Highlights" angeschaut, dazu hab ich auch die 2te und die Jugendarbeit selbst gesteuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ach was. Ich denk jetzt an meinen FM2015 zurück, und ich brauchte da immer gut eine Woche für eine Saison, und hab mir in den Spielen der ersten Mannschaft immer alle spiele mit "extended Highlights" angeschaut, dazu hab ich auch die 2te und die Jugendarbeit selbst gesteuert.


    Eine Woche? Also 7x24 Stunden? ^^


    Ich brauche ja trotz Sofortberechnung schon ewig für eine Saison...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
    Ich lass bei den Spielen nur Key Highlights anzeigen. 1-2h für 1-2 Spiele... da schaut man sich die ja fast komplett an.


    Nee danke ^^


    Natürlich guck ich nicht das ganze Spiel ^^ Entscheidende Highlights reichen da vollkommen^^

  • Ihr lasst aber den Assistenten dann viel übernehmen? Weil ich schaue auch nur Highlights, aber es gibt immer so viel zu tun, das es auch dauert die Woche zwischen den Spielen zu überbrücken :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ihr lasst aber den Assistenten dann viel übernehmen? Weil ich schaue auch nur Highlights, aber es gibt immer so viel zu tun, das es auch dauert die Woche zwischen den Spielen zu überbrücken :eek:


    Natürlich spielt jeder das Spiel anders, ich z.B. habe mich auf die Aufgaben des Trainers beschränkt und lasse den Sportdirektor die Kaderplanung machen. Training macht der Staff, aber den muss man ja auch vernünftig einstellen damit die Belastung der Trainer nicht zu hoch wird.


    Die Abrechnung der Woche bis zum Spiel ist für mich das Hauptproblem, die dauert definitiv zu lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E