A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Immerhin noch 2 Siege eingefahren, sehr erfreulich.


  • A N Z E I G E
  • Einige Siege für die 76ers, das gefällt natürlich. Wirklich schön spielen wir bisher nicht, dafür stimmt die Leistung als Team. 5 Spieler scoren über 10 Punkte und die Gegner der Pre-Season bei nur 88,3 Punkten zu halten ist mehr als ordentlich. Das Center-Duo Yao/ Baker macht bisher einen guten Eindruck und auch meine PGs drücken dem Spiel ihren Stempel auf bzw. schmeißen nicht so viele Bälle weg. Marshall und Stackhouse liefern wie erwartet, genau wie ihre Back-Ups. Vor allem bei AK47 merkt man er ist in diesem Spiel doch eher ein Big Man, auf PF fühlt er sich bisher am wohlsten.


    Das größte Problem ist bisher Giricek. Klar er hat jetzt fettes Potenzial, aber scheinbar noch nicht das Zeug zum Starter, denn seine Wurfquoten kommen bisher direkt aus der Hölle. Zudem hat uns generell ein alter Problem erreicht: Rebounden ist nicht unser Ding, das müssen wir über die soliden defensiven Fertigkeiten ein bisschen ausgleichen.


    Ich werde wohl zum Saisonstart nochmal umstellen und erwäge sogar Stackhouse doch als Shooting Guard starten zu lassen, das sollte unserer neuen Spielweise tatsächlich entgegen kommen ^^

  • Warum haben die Nuggets und Wizards eigentlich nur 5 statt 6 Preseason Spiele gehabt? Fiel da ein direktes Duell spontan aus? ^^


    Ansonsten: Marion mit 46/17 gegen die Grizzlies und 47/14 gegen die Pacers :lol:


    Das Line Up entwickel ich vermutlich morgen im Laufe des Tages. Muss das noch etwas analysieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Natürlich kommen auch Christie und Reeves nicht, eine Off Season zum vergessen :rolleyes:


    Und natürlich habe ich auch bei Christie wieder mehr garantiertes Gehalt geboten, ach komm hör doch auf ey. :lol: :nene:


    Mal so als Faustregel: Wenn ihr Minimum-Angebote über mehrere Jahre bietet, wird meistens das mit weniger Jahren gewinnen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Gibt es noch mal ne Bieterphase oder kann man jetzt direkt verpflichten?


    Dann würde ich gerne Aaron McKie für ein Jahr nehmen;)


    Geht jetzt einfach so. Nur bei den Spielern, die dann jetzt noch gewaived werden, warten wir nochmal ab.

  • A N Z E I G E
  • Dann wollen wir mal wenigstens anfangs so tun als würden wir gewinnen wollen. ;)


  • Würde Samake claimen. Aufstellung folgt im Laufe des Tages.


    Dann wollen wir mal!


    Einmal editiert, zuletzt von Mok ()

  • Kommt noch von jemandem ein weiteres Preview auf die neue Saison?


    Lese so was immer gerne. Danke dafür auch an Klaus :thumbup:


    Ansonsten kann die neue Saison nun gerne kommen. Die Hawks sind heiß auf die neue Spielzeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!