A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Hatte wir eigentlich schon den meckernden Horst Heldt?



    Der Rekord-Einkauf der Bundesliga ist perfekt. 80 Millionen Euro zahlt der FC Bayern für Lucas Hernández an Atlético Madrid!
    ...
    Hannovers Sportdirektor sagte bei einer Pressekonferenz am Donnerstag: „Das ist schon eine gewaltige Summe. Pfui Teufel!
    Ich glaube, dass wir da alle einer Meinung sind. Das hat ja wenig mit der Realität des Lebens zu tun.“
    ...
    Heldt über die 80 Mio Euro für Hernández: „Für Hannover 96 ist da sein Jahres-Etat, was dieser Spieler kostet.
    Wir haben 17 Millionen in mehrere Spieler investiert. Es ist schwierig da mitzuhalten.
    Aber wenn man das hat und einer das machen möchte, dann ist das sein gutes Recht.
    Ich verurteile das nicht. Aber ich kann mich damit nicht so gut auseinandersetzen.“


    Q: Blöd.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ich kenne ein italienisches Radio Monte Carlo. Hier geht es aber um ein französisches, oder? Wie stehen die zueinander? Das italienische RMC ist sowas wie mein Lieblingssender für Sommerabende auf dem Balkon mit etwas zu trinken und netter Gesellschaft... ;)


    Haben keine Verbindung. Der angesprochene Sender ist der hier.


  • Ich bin nun auch wirklich kein Freund von den Auswüchsen, die der moderne Spitzenfussball angenommen hat. Meinetwegen darf die Blase gerne platzen, was ich ob des globalen Interesses aber für höchst unwahrscheinlich halte.


    ABER:
    Was haben denn die in Hannover, Frankfurt oder Stuttgart gezahlten Gehälter mit der Realität bzw dem Leben der Fussballfans zu tun? Oder die Ablösen, die vor 10 Jahren gezahlt wurden?


    Ob ein Spieler nun 8 oder 80 Millionen kostet - eine Parallelwelt ist der Spitzenfussball doch bereits seit Jahrzehnten, wenngleich die Entwicklung hin zum Größenwahn natürlich immer schneller vorran schreitet.


    Unterm Strich halte ich Heldts Aussage also für dummen Populismus. Er kann ja mal bei einem Oberligisten nachfragen, was die von dem Etat Hannovers halten....

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Allerdings keines Wegs cleverer ^^


    Naja zusammen kann das schon funktionieren wenn Werner auch Jovic als Vorbereiter dient. Jovic hat auf jeden Fall das Potential einen Lewandowski langfristig zu ersetzen, da quasi jeder 3. Schuss ein Treffer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Naja zusammen kann das schon funktionieren wenn Werner auch Jovic als Vorbereiter dient. Jovic hat auf jeden Fall das Potential einen Lewandowski langfristig zu ersetzen, da quasi jeder 3. Schuss ein Treffer ist.


    Ich glaube allerdings immer noch nicht, dass Bayern mit zwei Stürmern spielen will, denn sicher ist für mich die 5 im Mittelfeld, die Option 3-Ketter hinten, dann würde es natürlich klappen, ich weiß allerdings nicht ob Kovac das System wirklich umstellen will und darf. Und als alleinige Spitze geht Werner gar nicht und Jovic ist fürs erste ein deutlicher Rückschritt zu einem Lewandowski.

  • A N Z E I G E
  • Der FC Bayern und Jérôme Boateng werden sich offenbar nach der laufenden Saison trennen, so berichtet es zumindest die „Süddeutsche Zeitung“. Das Blatt beruft sich am Freitag auf eigene Informationen, wonach ein Abschied des Ex-Nationalspielers „sicher“ ist. Woher die Informationen stammen, wird in dem Bericht nicht preisgegeben.
    Dass Boateng im kommenden Sommer – zwei Jahre vor Vertragsende 2021 – abgegeben wird, ist dem Bericht zufolge aber unabhängig davon, ob Bayern nun um de Ligt wirbt oder nicht. Dem Ajax-Verteidiger wird spanischen Berichten zufolge in München finanziell ein viel besseres Angebot gemacht als vom ebenfalls interessierten FC Barcelona. Zwar sei der spanische Meister die Wunschadresse de Ligts, allerdings müsste er – Stand jetzt – dafür dann Abstriche beim Gehalt machen. Als Ablöse stehen rund 70 Millionen Euro im Raum.



    TM.de

  • Einen Club wie Arsenal könnte ich mir auch gut vorstellen. Jerome ist, wenn in Form und mit Kopf bei der Sache, immer noch ein extrem starker IV und kann vielen der Top 10 Clubs noch entscheidend helfen.

  • 70 Millionen Ablöse für de Ligt oder Boateng? Ich gebe mir die Antwort selbst, aber man darf ja träumen :D....


    Aber wären de Ligt, Pavard, Hernandez, Süle, (Hummels) nicht etwas viel?


    Was würden sie wohl für ihn noch bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Einen Club wie Arsenal könnte ich mir auch gut vorstellen. Jerome ist, wenn in Form und mit Kopf bei der Sache, immer noch ein extrem starker IV und kann vielen der Top 10 Clubs noch entscheidend helfen.


    Stimmt definitiv.
    Aber wann war er das zuletzt und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er diesen (vor allem mentalen) Zustand nochmal erreichen kann? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E