A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von seNsi:
    Lehn ich mich irgendwie zu weit aus dem fenster wenn ich denke man sollte werner holen und müller abgeben dafür noch dybala ? :-D
    *weiterträum*


    Du fällst schon runter, weil du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast :P


    Realistisch für den Sommer sind wohl noch CHO und Wernner, Havertz wahrscheinlich erst für 2020, wo wir angeblich in der Pole Position sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von seNsi:
    Lehn ich mich irgendwie zu weit aus dem fenster wenn ich denke man sollte werner holen und müller abgeben dafür noch dybala ? :-D
    *weiterträum*


    Sehr weit, ja.
    Familie, Frau, Pferde, neugebautes Haus...
    Das sind so spontan ein paar Gründe, dir mir einfallen. ^^

  • Mueller wird die Bayern nicht verlassen, sondern eher mit der Zeit mehr in den Hintergrund ruecken.


    Als Lewandowski Ersatz koennte ich mir langfristig tatsaechlich einen Haller vorstellen, auch wenn ich dass als Frankfurt Fan nicht moechte ^^


    Aber torgefaehrlicher Stuermer, technisch stark, gewinnt fast alle seine Duelle egal ob in der Luft oder am Boden und mit gutem Auge fuer die Mitspieler, was in Verbindung mit einem torgefaehrlichen Mittelfeld oder einer guten haengenden Spitze nicht zu verachten ist.

  • „Sky“-Bericht: Tottenham und Inter Mailand an Werders Kruse interessiert


    16 Torbeteiligungen in 26 Ligaspielen: Beim SV Werder Bremen überragt in dieser Spielzeit Max Kruse mit starken Leistungen. Dass sein Vertrag Ende der Saison ausläuft, ist offenbar auch internationalen Topklubs nicht verborgen geblieben. Wie „Sky Sport Deutschland“ berichtet, zeigen sowohl Tottenham Hotspur als auch Inter Mailand Interesse an dem 31-jährigen Offensivmann.

  • Irgendwie seh ich bei Tottenham keinen Stammplatz für Kruse.An Son/Kane kommt der niemals vorbei und den Anspruch Stammspieler bei Wechsel sollte man mit 31 schon haben,ein Wechsel macht auch nur Sinn wenn er wirklich den Wunsch hat mal im Ausland zu spielen.


    Aber den Status in Bremen wird er nirgendwo mehr hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Irgendwie seh ich bei Tottenham keinen Stammplatz für Kruse.An Son/Kane kommt der niemals vorbei und den Anspruch Stammspieler bei Wechsel sollte man mit 31 schon haben,ein Wechsel macht auch nur Sinn wenn er wirklich den Wunsch hat mal im Ausland zu spielen.


    Aber den Status in Bremen wird er nirgendwo mehr hinbekommen.


    Naja mit 31 kann Geld auch noch mal ein guter Grund sein zu wechseln. ;)

  • A N Z E I G E
  • Jérôme Rothen von RMC (Radio Monte Carlo) hat gestern berichtet, dass Griezmann im Sommer nun doch zu Barca wechseln soll, nachdem diese Saison sehr enttäuschend für ihn und Atletico verlaufen ist.
    Die festgeschriebene Ablösesumme beträgt jetzt 120 Mio. und Griezmann soll wohl auf 7 Mio. Gehalt verzichten.


    Glaube ich nicht, obwohl Rothen auch derjenige war, der letztes Jahr als Erster vermeldet hat, dass Griezmann bei Atletico bleibt.

  • Der Jerome Rothen?
    Wusste gar nicht, dass er unter die Journalisten gegangen ist.


    EDIT:


    And here we go again. ^^


    Real Madrid are back for Robert Lewandowski according to @elbernabeucom. Lewandowski has always wanted a move to Real Madrid and this could be his last chance. Bayern might need to sell in order to continue their squad overhaul.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das ist Rothen wusste ich auch noch nicht.


    Darf ich mir als Mod einen kleinen Sidestep erlauben? Ich hoffe, denn das Thema wird wohl kaum so interessant sein, dass wir darüber hier themenfremd 2 Seiten diskutieren:


    Ich kenne ein italienisches Radio Monte Carlo. Hier geht es aber um ein französisches, oder? Wie stehen die zueinander? Das italienische RMC ist sowas wie mein Lieblingssender für Sommerabende auf dem Balkon mit etwas zu trinken und netter Gesellschaft... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!