A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • ALso ich freu mich erstmal auf unsere beiden französischen zugänge. Bisher hat man bei Bayern mit spielern aus Frankreich ja noch nie wirklich daneben gegriffen. Spannender find ich allerdings noch auf wen Uli alles angespielt hat von wegen: Wenn sie wüssten wen wir schon alles fürs nächste Jahr haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von fnrbhc1907:
    Bayern München zahlt 80 Millionen für irgendeinen Franzosen, während sich Polizisten und Lehrer, die in München arbeiten, keine Wohnung zur Miete leisten können. Unglaublich :nene:

    was hat Bayern denn nun auf einmal mit dem Mietwucher in München zu tun?

  • Am wahrscheinlichsten ist wohl ein Werner-Transfer, SportBild ist sich da ja sehr sicher. Pepe scheint eine Alternative zu sein, aber ist wohl nicht die erste Option. An Havertz hat man scheinbar großes Interesse, aber die 100 Mio. sind schon arg viel, bezweifle das man die Summe zahlen wird. Bei CHO gilt ähnliches, Spieler und wir sind an einem Transfer interessiert, aber die Ablöse könnte der Knackpunkt werden. Möglich, dass der Spieler 2020 ablösefrei kommt.

  • Bevor man 60 Mio. für Werner zahlt sollte man lieber die 100 für Havertz auf den Tisch legen. Werner wird niemals Weltklasse Niveau erreichen und wäre bei uns vermutlich nur Rotationsspieler. Havertz dagegen könnte eine ganze Epoche bei uns prägen, wenn er sich weiter so entwickelt wie in dieser Saison.


    Ich hoffe echt der Werner Kelch geht an uns vorbei, leider ist das aber der Prototyp eines Hoeneß Transfers.

  • Es wäre quasi Ballack 2.0. Ich sag mal ähnlicher Spielertyp, auch wenn sich der Fußball weiter entwickelt hat. (Ich will ihn nicht in München sehen, weil er einfach zu stark ist und die genannte Epoche prägen könnte. ;))

  • Ich bin auch kein Freund von dem Werner-Transfer, ich sehe nicht auf welcher Position er uns helfen könnte, weder als alleiniger Mittelstürmer a la Lewa, noch als Flügelspieler.
    Aber wir brauchen da vorne noch jemanden, das ist einfach Fakt.
    Und ein Havertz MUSS gekauft werden, wenn auch erst 2020, aber wir dürfen uns nicht schon wieder so einen Spieler durch die Finger gehen lassen. ( Nicht so wie bei KdB oder Sane :( )
    Aber Havertz ist kein Stürmer, also muss da was passieren...ich kenne Pepe ja nicht so wirklich muss ich zugeben, aber TM listet als seine 2. Position Mittelstürmer/Alleinige Spitze auf...ist da was dran und wie gut ist er auf dieser Position?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die Summe an sich lässt einen inzwischen fast schon kalt...schlimm genug.


    Vom Spieler bin ich nicht überzeugt, habe aber ehrlich gesagt viel zu wenig gesehen. Aber seine Auftritte bei der WM, ähnlich wie Pavard, in einem ganz anderen System als dem der Bayern, lassen mich jetzt ersteinmal nur vorsichtig sein.


    Und, wie Gerdinho schon schrieb: Mal schauen, was man jetzt noch offensiv macht...ich tippe Werner und ein Box-to-Box-Spieler


    Das glaube ich nicht. Nie im Leben gibt man zwei Außenbahnspieler ab und holt keinen dazu. Dann hat man ja nur noch Gnabry, Coman und Davies wovon zwei sehr anfällig sind. So dumm wird man nicht sein das kann ich mir nicht vorstellen. Denke mindestens einer wird da kommen, das zeigt alleine schon das dauerhafte werben um Hudson- Odoi.


    Werner denke ich aber auch, ggf noch ein ZM.

  • Absoluter Weltklasse-Transfer mit Statement-Charakter. Klar, die Summe ist brutal, aber ich bin sicher, dass Lucas das Geld wert sein wird. Hat IMO absolut das Zeug dazu, einer der besten Verteidiger der Welt zu werden.


    Jetzt noch Werner, der Lewa Dampf macht, und 1-2 Offensive mit Format und das Team steht.

  • Diesen Werner-Wahn kann ich dann doch nicht verstehen. An sich guter Spieler, aber passt halt NULL ins Spielsystem. Das auch die Verantwortlichen, die sehen wie ihr Team seit Jahren offensiv agiert (agieren muss), so von diesem Transfer überzeugt sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E