A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Insgesamt bin ich mit dem Camp schon zufrieden.
    Die, die sich entwickeln sollten, haben dies auch im Rahmen von +6 bis +10 gemacht.
    Die etwas älteren Spieler haben sich auch alle im Rahmen von +/-0 bis max. -2 gehalten.
    Soweit erstmal das Offensichtliche.


    Richtige Schritte nach vorne haben Etan Thomas und Walter Hermann gemacht.
    Vor allem Hermann hat sein Potential von grün auf blau gehoben und auch in den Einzelkategorien 5x sein Potential um eins nach oben gesetzt.
    Er scheint quasi den Etan Thomas Weg zu gehen (beide mit gelben Potential gedraftet und Stück für Stück weiterentwickelt bis zum blauen Potential) 8)


    Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings bei Mo Williams. Zwar generell von 74 auf 81 verbessert, allerdings beim Potential von grün zurück auf gelb. Auch bei den Einzelkategorien hat er bei 5 sein Potential um 1 verloren.
    Mit 20 ist das alles noch nicht dramatisch und nichts, was man im nächsten Camp nicht mit einem extra Schluck von dem Zaubertrank korrigieren könnte.


    Zwar nicht enttäuscht, aber zumindest etwas gedämpft ist meine Freude bei Hedo. Zwar insgesamt leicht verbessert, allerdings ist da bei einigen Kategorien schon eher Stillstand zu beobachten.


    Jetzt heißt es nur hoffen, dass man Hedo und Etan halten kann. V.a. bei Etan bin ich schon vorsichtig optimistisch, dass man so verängern kann (hey, wenn ein Spieler mit einer Loyalty von 98 nicht verlängern will, wer dann?!)


    Achja @ Rated M:
    James Lang wird gecuttet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:

    Code
    Atlantic Division:1. Boston Celtics2. New York Knicks3. Philadelphia 76ers4. Orlando Magic5. Shawn Marion6. New Jersey Nets7. Miami Heat


    Ich hab das mal eben gefixt. ;)


  • Entlassen werden:
    - Christian Laettner :(
    - Doug Christie
    - Bobby Phills
    - Lucious Harris
    - Malik Sealy



    Smith und Cardinal stehen weiterhin für Trades bereit.

  • Ich könnte mich übrigens noch von

    Code
    Anthony Johnson         PG   	29	6   	101	(100)


    trennen. Durch das gute Update von Jay Williams kann er den Backup geben auf der 1. Falls also Interesse besteht: Suche noch Shooting Guards und eventuelle Center. :)

  • Aufstellung Warriors (Pre-Season):


  • Atlanta Hawks 2003/2004



    Fragen von mir: Wäre es "sinnvoll", die Spieler ein paar Positionen verschieben zu lassen?


    Also Olowokandi plane ich safe als Center ein, auch wenn da PF als seine Haupt Position steht. Denke das wird er als reiner Verteidiger gut können. Die anderen Center sind bei mir jedenfalls noch mal deutlich schlechter ;)


    Michael Redd als PF statt als SF. Hier bin ich mir nicht ganz so sicher. Ist Redd groß genug, um einen guten PF spielen zu können?


    Morris Peterson als SF, statt SG. Hier bin ich mir am unsichersten. Denke aber, dass auch Mo-P das vielleicht durchaus spielen "könnte".


    3 Spieler müssten also auf eher fremden bzw. Nebenpositionen spielen.


    Die andere Variante wäre, Kenny Thomas geht auf PF. Dann könnten Redd & Peterson aber ihre Stamm Position spielen. Meine S5 wäre aber auch direkt mal um satte 10 Stärkepunkte schwächer. Weil Peterson eben besagte 10 Punkte besser ist, als Kenny Thomas.


    Eventuell werde ich im Verlauf der Saison auch mal wechseln und beide Varianten testen. Oder was meint ihr so dazu?

  • Portland ist nachwievor absolut gesprächsbereit bei jedem.


    Picks für 06 und oder 07 oder talentierte Spieler sind gesucht.


    Bei Jackson brauchs natürlich schon ein Hammer Angebot

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Oder was meint ihr so dazu?


    Du kannst ja auch rotieren, also z.B.: Redd als SF und PF, Peterson als SF und SG, Iverson als SG und PG. Die Spieler müssen ja nicht nur eine Rolle im Spiel übernehmen, sondern können je nach Line Up während des Spiels mal hier und mal da eingesetzt werden.

  • A N Z E I G E
  • Ordentliches Camp mit Gewinnern und Verlierern.


    Die Entwicklung von Melo war sicherlich so ungefähr zu erwarten. Drew Gooden der andere große Gewinner. Sogar an Potenzial dazu gewonnen 8)


    Aber auch Ridnour und Ford mit ordentlichen Sprüngen nach oben.


    Houston dagegen leider der große Verlierer. Das Alter nagt ganz schön stark an ihm. Ein kleinerer Verlust wäre wünschenswerter gewesen.


    Qyntel Woods wird entlassen.



  • Schöne Entwicklung bei Nene, Pau und vor allem Korver. +10 kann sich echt sehen lassen. Bin froh das er bei mir ist. Der 3er von Korver ist ja aber auch echt sexy. :knuddel:
    Walton, Jacobsen und sogar Rentzias steigern sich auch. Wenn ich Rentzias früher verpflichtet hätte, wären vielleicht sogar ein paar mehr Punkte drin gewesen.

  • Code
    Shandon Anderson	SF	29	7	122	(122)		7	49	25	29
    Greg Ostertag		C	30	8	109	(110)		4	91	87	96
    Donyell Marshall	PF	30	9	118	(118)		9	42	80	14


    sind für Picks und gute Talente zu haben, aber über jeden der folgenden Spieler würde ich auch reden:



    Aufstellung folgt noch.

  • Wer noch verhandeln möchte, die 76ers bieten folgende Spieler an:


    Quasi gratis (2nd Rounder + Cap Dump):


    Code
    Spieler 		Pos	Alter	Exp	Rating  		Bird	Winner	Loyalty	Greed	
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zarko Cabarkapa		PF	22	0	71	(68)		0	82	75	59
    Howard Eisley		PG	31	9	107	(113)		8	65	42	70
    David Wesley		PG	32	10	85	(97)		1	99	4	64



    Sehr günstig:


    Code
    Spieler 		Pos	Alter	Exp	Rating  		Bird	Winner	Loyalty	Greed	
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vin Baker		C	31	10	112	(118)		0	74	13	52
    Francisco Elson        	C   	27	3   	92	(88)		2	4	1	39
    Travis Best		PG	30	8	113	(113)		8	88	32	32



    Bei solidem Angebot:


    Code
    Spieler 		Pos	Alter	Exp	Rating  		Bird	Winner	Loyalty	Greed	
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jerry Stackhouse	SF	29	8	127	(133)   	8	58	25	86
    Chris Porter            SG   	24	3	86	(81)		2	40	6	20
    Jamal Crawford		SG	23	3	108	(112)		3	50	47	22



    Bei gutem Angebot:


    Code
    Spieler 		Pos	Alter	Exp	Rating  		Bird	Winner	Loyalty	Greed	
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gordan Giricek          SG	26	4   	100	(95)		4	50	31	5
    Alvin Williams          PG   	29	6   	132	(131)		6	1	67	34


    Schreibt mir einfach, wir werden uns bestimmt irgendwie einig! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E