A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Wird Allie auch einen guten Spot auf der Las Vegas Card bekommen denke ich. Bea Priestley soll ja nicht dabei sein. Tessa Blanchard und Jordynne Grace kann man ausschließen, wenn es offensichltich keine Kooperation gibt. Sadie Gibbs hat AEW immernoch nicht offiziell bestätigt. Das wird bestimmt bedeuten, dass die selber ihre Vertragsunterschrift an Meltzer gespoilert hat, um sich was dazu verdienen neben ihrem Equal Pay Gehalt. Da werden die 16 Executive VP's vielleicht jetzt sauer gewesen sein und das Match gegen Aja Kong umbooken von Gibbs vs Kong zu Allie vs Aja Kong.

  • A N Z E I G E
  • Finde es einerseits gut, dass AEW sich mit Allie verstärkt. Andererseits dürfte das auch heißen, dass Rosemary und Allie nix mehr gemeinsam machen können, da Rosemary ja bei Impact verlängert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    Wird Allie auch einen guten Spot auf der Las Vegas Card bekommen denke ich. Bea Priestley soll ja nicht dabei sein. Tessa Blanchard und Jordynne Grace kann man ausschließen, wenn es offensichltich keine Kooperation gibt. Sadie Gibbs hat AEW immernoch nicht offiziell bestätigt. Das wird bestimmt bedeuten, dass die selber ihre Vertragsunterschrift an Meltzer gespoilert hat, um sich was dazu verdienen neben ihrem Equal Pay Gehalt. Da werden die 16 Executive VP's vielleicht jetzt sauer gewesen sein und das Match gegen Aja Kong umbooken von Gibbs vs Kong zu Allie vs Aja Kong.


    lol

  • Allie ist für mich eine Top-Verpflichtung! Die Frau bringt alles mit und ich wundere mich, dass die WWE sich noch nicht um sie bemüht hat.


    Jetzt bitte noch Eli Drake und Moose und man hat im Grunde alles was bei Impact Relevanz hat (nicht steinigen, ist nur meine Meinung).


    Dann von RoH noch die Briscoes und Jay Lethal und man hat ein saustarkes Roster.

  • Wie kommt man darauf das Gibbs gegen Kong geplant war? *kopfschüttel*


    Allie ist auf jeden Fall eine super Verpflichtung. Freut mich sehr für Allie und AEW. Das Damenroster sieht mit Allie und Gibbs dazu auf jeden Fall auch schon ganz gut aus.


    Dann bin ich ja mal gespannt wer von den AAA Leuten noch rüberkommt, zumindest für Double Or Nothing.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. W. Restling:

    Dann von RoH noch die Briscoes und Jay Lethal und man hat ein saustarkes Roster.


    Dann bitte auch mich nicht steinigen. Aber du hast genau die drei Wrestler von ROH genannt, welche ich definitiv nicht bei AEW sehen will. Die Briscoes sind sowas von ausgelutscht und bringen keinen Mehrwert für eine neue Promotion. An Lethal habe ich mich auch satt gesehen.

  • Briscoes sind doch so fest mit RoH verbunden und auch eher seltener mal bei anderen Promotions unterwegs.Und das AEW Roster ist ja mittlerweile auch gut genug gefüllt ohne sie .


    Mehrere gute Cards zu bringen.

  • Schön das AEW Allie bekommen hat. Ich würde es allerdings mega schade finden, wenn sie nun bei Impact komplett weg ist.


    Diese derzeitige Trash Nummer ist zwar nicht meins, aber die gute reißt schon ab im Ring.
    Von daher hoffe ich auf beide Comapnys8)

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Dann bitte auch mich nicht steinigen. Aber du hast genau die drei Wrestler von ROH genannt, welche ich definitiv nicht bei AEW sehen will. Die Briscoes sind sowas von ausgelutscht und bringen keinen Mehrwert für eine neue Promotion. An Lethal habe ich mich auch satt gesehen.


    Nee, kein Ding ;) Das ist ja absolut Legitim. Ich halte die Briscoes für eins der besten Tag Teams in der Indy Szene und Jay Lethal ist für mich ein Superstar der eben nicht bei RoH versauern sollte. Dafür ist er zu gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Schön das AEW Allie bekommen hat. Ich würde es allerdings mega schade finden, wenn sie nun bei Impact komplett weg ist.


    Diese derzeitige Trash Nummer ist zwar nicht meins, aber die gute reißt schon ab im Ring.
    Von daher hoffe ich auf beide Comapnys8)


    Na ja, es hieß ja gleichzeitig, dass Impact nicht mit Allie verlängern will, weil man frisches Blut haben möchte und sie schon so lange dabei ist.


    Wahrscheinlich wollen sich bloß klarer von AEW abgrenzen. Dass Allie mit 33 Jahren endlich einen großen Vertrag bekommt, freut mich sehr für sie. Das Bunny ist ja schon lange im Business und wird endlich dafür belohnt.

  • Weiß nicht ob das schon irgendwo stand, verfolge das nicht weiter, aber Kenny und die Bucks sind aktuell auf der C2E2 Convention in Chicago und laut Con Website wird das Panel auf deren Website gestream. Begin ist 2:45pm CST ...also in etwa 5-10


    rechts auf der Seite muss dann der entsprechende Feed ausgewählt werden (C2E2 Live Stage)
    https://www.syfy.com/syfywire/cons/watch-c2e2-live


    EDIT: Jungs sind delayed...aber Panel an sich läuft

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 11mousa:
    Wenn sie Allie/Cherry Bomb verpflichten, müssen sie eigentlich auch Rosemary/Courtney Rush holen. Die beiden sind einfach am besten zusammen.


    Nur weil man von den wwe frauen niemanden bekommt, außer dana brookes material, wo wohl kein interesse besteht, muss man jetzt nicht die ko division und die woh division komplett aufkaufen, sondern da die spots sorgfältig aussuchen.


    Tessa Blanchard, Tenille Dashwood, Jordynne Grace or bust.


    Vielleicht hätte man aber natürlich bei jemanden wie ember moon auch eine chance.


    Chelsea green und deonna purrazzo wären jetzt u.u. da wenn sie letzten sommer gewusst hätten, dass tony khan investieren würden könnte ich mir vorstellen. Aber die bucks hatten am wochende ja auch vor allem candice lerae in den himmel gelobt auf der comiccon hatte ich gelesen. Sicher aber weil sie wissen, dass die bei wwe bleiben wird auf jahre hinaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!