A N Z E I G E

Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Friedhof Chiller:
    Rockstar hat mit First Start zwei neue Sorten auf dem Markt und diese gibt es ab morgen bei Netto im Angebot


    https://i.ibb.co/SPfjs7t/IMG-20190127-135240.jpg

    Hab die beiden letzte Woche zufällig bei Penny im Angebot gesehen und gleich mal von beiden Sorten jeweils zwei mitgenommen, vor allem als ich gesehen habe, dass die zuckerfrei sind und die Sorten ganz gut klingen. Eine sehr große Enttäuschung für mich persönlich. Beide Sorten, fand ich, mit relativ viel Kohlensäure, das gefiel mir gar nicht. Dadurch fand ich auch den Geschmack irgendwie meh. Interessanterweise, fand ich beide Sorten besser, nach dem ich die Dose aufgemacht habe, stehen ließ im Kühlschrank und die Kohlensäure weg war ^^


    Werde ich mir aber nicht nochmal holen.

  • Die Sommer Sorte dieses Jahr von Red Bull wird Beach Breeze sein. So wie ich gelesen habe, soll es wohl bisschen in die Richtung des Kokos Energy Drinks von Rockstar gehen.


    Aber definitiv gespannt bin ich auf den Energy Drink von Coca Cola.

  • Schon wieder Kokos? Gab doch erst letztes Jahr Kokos-Blaubeere und die gehört so ziemlich zu den schlechtesten Dosen überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Die Sommer Sorte dieses Jahr von Red Bull wird Beach Breeze sein. So wie ich gelesen habe, soll es wohl bisschen in die Richtung des Kokos Energy Drinks von Rockstar gehen.


    Aber definitiv gespannt bin ich auf den Energy Drink von Coca Cola.


    Kommt relentless zurück?

  • Nee. Glaub Relentless verschwindet sogar komplett. Wird direkt Coca Cola Energy Drink. Einmal normal und einmal ne Zero Variante.


    @Bucky Lynch: Joa Ananas-Kokos so in die Richtung soll es schmecken.

  • Also quasi Rockstar Pineapple & Coconut, nur eben 330 statt 500ml, dafür aber fast für den selben Preis. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Kommt relentless zurück?


    Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Nee. Glaub Relentless verschwindet sogar komplett. Wird direkt Coca Cola Energy Drink. Einmal normal und einmal ne Zero Variante.


    Relentless gibt es noch im Rewe... Finde es sehr schade, dass der nach und nach echt verschwindet. Erst nur noch kleine Dosen, dann gab es die verschiedenen Sorten nicht mehr sondern nur noch Origin (wobei ich das eh am liebsten trinke) und dann wurde es nach und nach aus dem Sortiment genommen. Schmeckt mir persönlich von allen Energy-Sorten noch am besten. Liegt es wirklich nur daran, weil es von Monster aufgekauft wurde? Sauerrei ... Nicht mal (überteuert) an den Tankstellen gibt es den nicht mehr, wenn dann nur selten. Bin so froh, das mein Rewe den wieder hat, nachdem Ende letzten Jahres das Fach von Relentless fast zwei Monate leer blieb ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von HANSAFAN:
    Relentless gibt es noch im Rewe... Finde es sehr schade, dass der nach und nach echt verschwindet. Erst nur noch kleine Dosen, dann gab es die verschiedenen Sorten nicht mehr sondern nur noch Origin (wobei ich das eh am liebsten trinke) und dann wurde es nach und nach aus dem Sortiment genommen. Schmeckt mir persönlich von allen Energy-Sorten noch am besten. Liegt es wirklich nur daran, weil es von Monster aufgekauft wurde? Sauerrei ... Nicht mal (überteuert) an den Tankstellen gibt es den nicht mehr, wenn dann nur selten. Bin so froh, das mein Rewe den wieder hat, nachdem Ende letzten Jahres das Fach von Relentless fast zwei Monate leer blieb ^^


    Wir haben ihn auch noch. Allerdings halt nur noch so lange, wie ihn unser Coca Cola Standort noch auf Lager hat und eben auch noch ausliefern kann. Aber ich glaube mittlerweile ist es schon nicht mehr bestellbar.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Wir haben ihn auch noch. Allerdings halt nur noch so lange, wie ihn unser Coca Cola Standort noch auf Lager hat und eben auch noch ausliefern kann. Aber ich glaube mittlerweile ist es schon nicht mehr bestellbar.


    Ohje, echt? Ich bin mit der ganzen Geschichte nicht so vertraut. Aber soll der echt komplett eingestampft werden? Und warum Coca Cola Standort? Dachte, Monster hat den von Coca abgekauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von HANSAFAN:
    Ohje, echt? Ich bin mit der ganzen Geschichte nicht so vertraut. Aber soll der echt komplett eingestampft werden? Und warum Coca Cola Standort? Dachte, Monster hat den von Coca abgekauft...


    Coca Cola hat Anteile an Monster gekauft und in dem Zug Relentless zu Monster geschoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von HANSAFAN:
    Relentless gibt es noch im Rewe... Finde es sehr schade, dass der nach und nach echt verschwindet. Erst nur noch kleine Dosen, dann gab es die verschiedenen Sorten nicht mehr sondern nur noch Origin (wobei ich das eh am liebsten trinke) und dann wurde es nach und nach aus dem Sortiment genommen. Schmeckt mir persönlich von allen Energy-Sorten noch am besten. Liegt es wirklich nur daran, weil es von Monster aufgekauft wurde? Sauerrei ... Nicht mal (überteuert) an den Tankstellen gibt es den nicht mehr, wenn dann nur selten. Bin so froh, das mein Rewe den wieder hat, nachdem Ende letzten Jahres das Fach von Relentless fast zwei Monate leer blieb ^^


    War einfach der geilste Geschmack! Aktuell nehm ich halt oft den weißen zuckerfrei von Monster oder den gelben. Mit Rockstar kann ich nich viel anfangen was zuckerfrei angeht und dafür schmecken die normalen Monster komisch xD (außer nen paar sondersorten)

  • Also was ich weiß ist, dass Coca Cola einen eigenen Energy Drink auf den Markt bringt. Eben Coca Cola Energy. Diesen gibts dann auch als Zero Sugar. Coke Light gibt es dann ja auch in zwei neuen Geschmäckern. Ginger Lime und Exotic Mango. Honest T gibt es ja auch schon. Und die Limonade von Honest kommt auch demnächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!