A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Laut Guardian bereitet Barca ein 50 Mio € Angebot für Jovic vor die SGE will aber 70 Mio € haben


    https://www.theguardian.com/fo…e-bid-eintracht-frankfurt


    RAC1 (katalanischer Radiosender mit guten Quellen zu Barca) berichtete gestern auch, dass der Barca genannte Preis bei 60 Mio. liegt.


    Also ich denke mal, dass der Spielraum der möglichen Ablösesumme damit ganz gut abgesteckt ist.

  • FC Bayern: Hernández-Transfer fix – Anzahlung schon überwiesen
    Wie FT aus dem Bayern-Umfeld erfuhr, ist der Transfer in trockenen Tüchern. Hernández erhält einen langfristigen Vertrag. Die Hälfte der festgeschriebenen 80 Millionen Euro Ablöse (Bundesliga-Rekord) haben die Münchner bereits überwiesen. 40 weitere Millionen werden im Sommer fällig.



    http://www.fussballtransfers.c…-bereits-anzahlung_102105

  • Die Anzahlung hat nur bedingt steuerliche Gründe, die 40 Millionen sind keine kompletten Geschäftsausgaben. Diese wird mit der Vertragslaufzeit abgeschrieben und auch erst dann, wenn der Vertrag gültig ist, also zum 1.7.2019.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Wenn aber ein Joelinton für 60 Millionen wechseln SOLLTE, darf Jovic einfach niemals unter 70 Millionen verkauft werden. Das wäre dann einfach ein vergleichsweise sehr schlechtes Geschäft.


    So toll und talentiert Jovic auch ist, beim derzeitigen Leistungsstand würde ich Joelinton bevorzugen. Technisch und vor allem defensiv viel stärker als Jovic. Meiner Meinung nach werden beide eine große Karriere haben

  • Der FC St. Pauli verpflichtet Rico Benatelli von der SG Dynamo Dresden.


    Rico Benatelli wechselt ablösefrei von Ligakonkurrent Dynamo Dresden ans Millerntor. Der 27-Jährige einigte sich mit Sportchef Uwe Stöver auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    So toll und talentiert Jovic auch ist, beim derzeitigen Leistungsstand würde ich Joelinton bevorzugen. Technisch und vor allem defensiv viel stärker als Jovic. Meiner Meinung nach werden beide eine große Karriere haben


    Sorry aber nicht wirklich. Was Tore angeht hat Jovic einfach eine unglaubliche Quote was Tore in Spielminuten angeht (in Liga alle 106 Minuten von insgesamt 1600 Spielminuten ein Tor im Vergleich zu Joelinton mit alle 280 Minuten bei insgesamt ca. 2000 Spielminuten) und bei ihm ist fast jeder 3. Schuss spätestens ein Tor. Der Junge ist so eiskalt vor dem Tor und auch technisch stark (siehe manche seiner Tore), bei gleichzeitig einer Bulligkeit die ihn zum perfekten Mittelstürmer macht. Selbst auf der 10 funktioniert er als Mischung aus 10er und hängende Spitze da seine Technik und Übersicht gut ist.


    Würde Joelinton niemals vor Jovic sehen schon alleine aufgrund von Jovics Killerinstinkt vor dem Tor.


    Auch was Vorlagen angeht sind beide gleichauf.


    Ja Joelinton hat mehr gewonnene Kopfballduelle und Duelle aber das liegt auch daran das bei Frankfurt Haller diese Aufgabe uebernimmt. Der das ueberragend macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Dass der FC Bayern München im Sommer einen erneuten Anlauf in Sachen Callum Hudson-Odoi unternehmen wird, gilt als offenes Geheimnis. Laut „Telegraph“ ist der deutsche Rekordmeister aber nicht der einzige Bundesligist, der sich mit einem Angebot beim FC Chelsea melden will: Auch der große Konkurrent der Münchner im aktuellen Titelrennen, Borussia Dortmund, bemüht sich demnach um eine Verpflichtung des 18-jährigen Flügelspieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    So toll und talentiert Jovic auch ist, beim derzeitigen Leistungsstand würde ich Joelinton bevorzugen. Technisch und vor allem defensiv viel stärker als Jovic. Meiner Meinung nach werden beide eine große Karriere haben

    Möglich. Aber ist Joelinton auch ein Unterschiedmacher wie Jovic? Ich bin nun kein Frankfurtfan, aber das muß man doch sehen daß Jovic oft Spiele mit dem Siegtor entscheidet. Da kann Joelinton technisch besser sein, wenn er das nicht zum entscheidenden Treffer für sein Team ummünzen kann, ist das auch ein Kriteriumspunkt.


    Barca wird Jovic nicht ohne Grund beobachtet haben.


    Man muß sich ja auch nur letztens an die EL und ans Länderspiel gestern erinnern.


    In der EL war es das Siegtor, gestern das Führungstor. Daß es dann nicht immer zum Sieg reicht ist auch klar.


    Empfinde Jovic aber schon als weitaus abgezockter als Joelinton.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    So toll und talentiert Jovic auch ist, beim derzeitigen Leistungsstand würde ich Joelinton bevorzugen. Technisch und vor allem defensiv viel stärker als Jovic. Meiner Meinung nach werden beide eine große Karriere haben


    Nun er ist aber auch 1,5 Jahre älter als Jovic, zudem ist es bei Barca ziemlich unwichtig, ob der Stürmer defensivstark ist oder nicht.
    Für Jovic spricht halt einfach seine unglaubliche Abgezocktheit vor dem Tor und seine Kombinationsstärke. Ich denke da in erster Linie an diese fantastischen Schnittstellenpässe die er regelmäßig auspackt.
    Und genau diese Fähigkeiten braucht man als Barca-Stürmer.


    Also aus Sicht von mir als Barca-Fan würde ich definitiv eher Jovi als Joelinton haben wollen. Passt von der Spielanlage einfach sehr gut.
    Für einen anderen Verein kann Joelinton natürlich eine bessere Option sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Man kann ja bei Jovic auch einige Bonuszahlungen vereinbaren. Wenn der nach La Liga wechselt, hat er auch gute Chancen in den kommenden Jahren Torschützenkönig zu werden. Und Barca wird sich immer für die CL qualifizieren. Ich vertraue da auf Bobic. Für die Bundesliga wärs mal wieder ein herber Verlust. Aber hauptsache Jovic landet nicht bei den Bayern. Das würde mich richtig ärgern. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E