A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Die Online Zeitung Seattle today erblickte Miami Heat Trainer Nick Heidfeld mit seiner Familie beim Shoppen in der City von Seattle und beim Essen im Space Needle. Nimmt er vielleicht auch ein Spieler der SuperSonics mit nach Hause?

  • Wieder Schalte in Büro von GM Beckham. Er tippt wild auf dem Laptop herum, während er gleichzeitig mit zwei Telefonen hantiert:


    "Kaufen, kaufen, kaufen! Das machen wir! Was ist? Die Presse wartet wegen dem AI-Deal? Lasst sie warten, wir sind noch nicht fertig. Ich berufe doch nicht mehrere Pressekonferenzen ein, wir präsentieren alle Deals wenn wir fertig sind heute. Und wenn es bis in die Nacht dauert!"

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Kobe für Potts wäre zu offensichtlich gewesen;)


    Das ist leider ganz knapp gescheitert ;)
    Man hört aber aus Memphis, dass Potts seine Wohnung gekündigt hat! Wird er endlich getradet? Oder sogar entlassen, sodass jeder ihn billig haben kann?

  • ++++++++BREAKING NEWS+++++++++++


    Niko Jokic hat Marcel Goalic im Getränkemarkt seines Vertrauens getroffen, offensichtlich will er eine Party schmeißen. Auf Nachfrage von Jokic antwortet er nur: "Wir haben unseren neuen Point God, wir haben einen neuen Professor in der Stadt!" Damit ist klar, die Denver Nuggets haben sich Andre Miller von den Philadelphia 76ers geschnappt.


    Dafür gehen in die Stadt der brüderlichen Liebe die First Round Picks aus den Jahren 2004 und 2005. Zudem können Gordan Giricek, Francisco Elson, Ira Newble und Travis Best ihre Koffer packen.
    Gerade um Newble ist es schade, den habe ich jetzt drei Jahre aufgebaut, er hat sich stetig verbessert und war ein fester Spieler in der Rotation. Giricek, Elson und Newble werden im Camp sicherlich nochmal gut draufpacken, Best hätte eh keine Zukunft in Denver gehabt, Giricek wäre mir mit Sicherheit wieder amtlich auf die Nerven gegangen mit seinen Leistungen. Dafür bekomme ich den bitter benötigten Point Guard, der noch einiges an Verbesserungspotential hat und zudem perfekt in die Timeline passt. Endlich hab ich wen im Team, der das passen aufm Kasten hat. Ich habe einiges an Breite verloren, aber für den Professor muss ich es machen.


    Mal wieder ein fettes Danke an die sehr angenehmen Verhandlungen mit die, Asian Beckham! Und jetzt noch viel Spaß bei deinen weiteren Deals. ;)
    Man munkelt, dass es in Denver auch noch nicht rum ist, besonders die verlorene Breite will man wohl zurückholen.

  • Ich durfte ja nichts sagen. :hase:


    Bis morgen Nachmittag bin ich auch noch zu erreichen. Dann bin ich bei den Harlem Globetrotters in Düsseldorf und danach gibt es leckere Getränke = erst am Montag bin ich für Gespräche zu haben, die nicht annulliert werden können.
    P. S. Kobe könnte sich einen Tapetenwechsel wohl auch vorstellen.

  • Kobe Bryant soll heute Mittag schon im Flieger nach Atlanta gesessen haben, zur Vertragsunterschrift.


    Erst in allerletzter Sekunde wurde der Trade dann doch noch gestoppt. Die Lakers hatten schon ihr Go gegeben. Das sollte fairerweise gesagt sein ;)

  • A N Z E I G E
  • Trade-Beben in der NBA da dürfen die Spurs doch nicht fehlen.


    Frisch aus dem Urlaub haut GM Klöte nochmal richtig einen raus. Man sagte schon letztes Jahr man gehe die nächsten Saisons absolut All IN. Doch nun zunächst das Geplänkel und Star-PG Stoudamire was sich jetzt als Strohfeuer rausstelle.


    Die San Antonio Spurs verkünden folgenden Deal und setzen hiermit wirklich alles auf eine Karte:


    Es wird verpflichtet: Shaquille O‘Neal!!


    Der große Mann ist endlich da, dort wo er sein soll und so komplementiert er die vielleicht stärkste Starting Five der Liga.


    Abgeben an Memphis wird man jedoch reichlich Talent und man dankt jetzt schon allen Spielern: Ben Wallace, Jamario Moon, TJ Ford, Alan Houston und Ghoerghe Muresan


    Ein Dank auch an den Brois aus Memphis. Ein sehr sehr angenehmer Tradepartner. Der Kontakt bestand auch schon ein wenig länger! :)



    Aber jetzt mal ohne Scheiß, wenn da jetzt das Camp schief läuft oder es in den nächsten zwei Jahren nicht klappt, steh ich ganz schön scheiße da. Aber bei euch Freaks die Rüsten wie kein Zweiter muss man dann auch mal sowas machen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E