A N Z E I G E

[NB] 205 Live Report vom 12.03.2019

  • 205 Live Report vom 12.03.2019

    WWE 205 Live
    12.03.2019
    Nutter Center - Dayton, Ohio, USA
    Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


    205 Live beginnt diese Woche mit den 4 Halbfinalteilnehmern vom Eight Man Single Elimination Tournament die jeweils eine Promo halten. Zuerst meldet sich Drew Gulak im Backstagebereich zu Wort, der fragt, wer nicht das Halbfinale eines Turniers liebt? Eigentlich liebt doch jeder ein gutes Final Four, denn es unterscheidet Männer von Jungs, Herausforderer von Heuchler und Sieger von Opfer. Mit anderen Worten gesagt, hier wird Tony Nese unter dem Druck, der auf ihm lasten wird, zusammenbrechen. Und wenn Tony Nese glaubt, dass die Dinge heute Abend anders laufen werden als letztes Jahr, dann irrt dieser sich aber gewaltig, denn Tony Nese steht immer noch einem Drew Gulak gegenüber, der ihn zum Abklopfen bringen wird. Tony Nese gibt zuverstehen, dass er weder Geschwindigkeit noch Kraft benötigt, um Drew Gulak heute Abend zu besiegen, weil sich Drew Gulak von jedem anderem Cruiserweight unterscheidet. Er selbst darf keine Fehler machen, denn Drew Gulak wird ihn analysieren und ihn dann kränken, so wie dieser es schon einmal getan hat. Sein Fokus auf WrestleMania wird also sein größtes Kapital sein, und wenn Drew Gulak der Meinung ist, dieser würde ihn kennen und glauben besitzen zu können, dann irrt dieser sich. Drew Gulak weiß noch nicht, wie weit er gehen würde, um nach Wrestlemania zu gelangen. Versucht Drew Gulak ihn zum Abklopfen zu bringen, dann gibt er halt einfach nicht auf. Oney Lorcan sagt, dass nichts davon persönlich ist. Er hatte keinen bösen Willen gegen Humberto Carrillo, aber 205 Live General Manager Drake Maverick wusste, was er bekommt, als er ihn hierher geholt hat. Der Mann, den es heute Abend zu schlagen gilt, ist Cedric Alexander, der schon bei WrestleMania war. Aber er weiß auch, dass man Cedric Alexander besiegen kann, und das wird er heute Abend auch machen, er wird die Seele von 205 Live auszulöschen, was nichts Persönliches ist. Cedric Alexander stellt klar, dass er weiß, dass Oney Lorcan ein Bad Bad Man ist und Championship Material hat. Eines Tages wird dieser sogar die Cruiserweight Division führen. Aber jetzt ist es noch Cedric Alexanders Division. Oney Lorcan kann ihn mit Lariats und Chops probieren zu besiegen, doch das wird nicht passieren, denn er schwört zu Wrestlemania zurückzukehren und sich das zurückholen, was ihm gehört. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Dayton, Ohio willkommen und das erste Match des Abends kann beginnen. Doch bevor es losgeht, meldet sich WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy per Instagramvideo aus Melbourne, Australien zu Wort und gratuliert den 4 Halbfinalteilnehmern vom Eight Man Single Elimination Tournament. Ein Mann ist nur noch 2 Siege von einem Match bei WrestleMania gegen ihn entfernt. Doch letztendlich wird es aber keine Rolle spielen, wer gegen ihn bei WrestleMania antritt, denn er wird unabhängig vom Gegner einmal mehr zeigen, warum man das Unaufhaltbare nicht aufhalten kann.

    WWE Cruiserweight Championship Nr. 1 Contender Tournament - Semi Final Match #1
    Cedric Alexander besiegt Oney Lorcan durch Pinfall nach dem Lumbar Check. - [15:21]

    Es folgt ein Videorückblick auf Mike Kanellis Attacke gegen Colby Corino aus der Vorwoche. Nach dem Videorückblick befinden sich Mike Kanellis und Maria Kanellis im Büro bei 205 Live General Manager Drake Maverick und Mike Kanellis erklärt, dass er seit 16 Jahren in diesem Business ist, auf der ganzen Welt schon unterwegs war, immer seine Leistung gezeigt hat und sich dadurch den Respekt von allen verdiente, mit denen er zusammengearbeitet hat. Er braucht auch niemandes Mitleid, oder warum gab Drake Maverick ihm letzte Woche einen Anfänger? Hat Drake Maverick gedacht, er würde Colby Corino schlagen und dann zu ihm kommen, um die Hand von Drake Maverick zu schütteln und um zu sagen, dass er glücklich ist, hier zu sein? Nun, er ist nicht glücklich darüber und er verdient etwas Besseres und daher fordert er einen ernst zu nehmenden Gegner. Nach kurzer Bedenkzeit erklärt Drake Maverick, dass er Mike Kanellis anliegen akzeptiert und daher bekommt dieser nächste Woche einen ernst zu nehmenden Gegner. Mike Kanellis wird in der nächsten Woche auf einen der besten Cruiserweights treffen, welcher auch die nötige Erfahrung mitbringen wird. Mike Kanellis und Maria Kanellis wirken zufrieden und wollen das Büro verlassen, doch bevor sie das tun, fügt Drake Maverick hinzu, dass 205 Live kein Ort für Verlierer ist und dass auch eine Niederlage, in der man gut aussieht, manchmal nicht gut genug ist. Mike Kanellis soll seine Chance in der nächsten Woche nutzen, denn es könnte seine letzte Chance sein.

    In einer Selfiepromo gibt Ariya Daivari zu verstehen, dass es Wrestlemania Season ist, und er befand sich nicht im Eight Man Single Elimination Tournament. Er erkennt jedoch, dass sein größtes Kapital auch sein größtes Hindernis war, da er immer an kleinere Männer gefesselt war. Aber die Leine ist ab, und schon bald sieht man, wie Frustration wirklich aussieht.

    WWE Cruiserweight Championship Nr. 1 Contender Tournament - Semi Final Match #2
    Tony Nese besiegt Drew Gulak durch Pinfall nach dem er den Drews GuLock in einen Roll-Up kontert. - [17:22]
    Nach dem Match feiert Tony Nese seinen Sieg, während Drew Gulak es nicht fassen kann verloren zu haben. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


    (Mit freundlicher Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gebt mir Gulak ||


    An sich gerne, aber das hätte vor Australien und Murphys Titelgewinn passieren müssen. Buddy vs. Drew, also Heel vs. Heel klingt bei den eigentlich spektakulären Cruiserweights eher weniger gut. Wobei Gulak schon bei NXT gegen Matt Riddle gezeigt hat, dass er auch der eher respektvolle Veteran sein kann. Ich liebe Gulak in seiner Rolle, aber ein Turniersieg wäre unpassend gewesen. Nicht weil ich ihn mag, sondern weil ich gerne Geschichten erzählt bekommen möchte: Hoffentlich führt man die Story zwischen Gulak und Carrillo etwas weiter, um auch Humberto einen Gefallen zu tun, wenn man ihn denn schon unbedingt pushen muss (was für mich ehrlich gesagt eher unverständlich ist, da an ihm so gar nichts Besonderes ist).


    Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Hoffentlich holt sich Cedric den Titel bei WrestleMania zurück. Da darf es auch gerne ein schmutziger Sieg werden, ein Heelturn wäre überfällig bei ihm.


    Ein Heelturn wäre wirklich überfällig, aber das würde gegen Murphy ebenso wenig passen wie Drew Gulak als Gegner für den Champion. Das wäre gegen Mustafa Ali perfekt gewesen, aber das muss ich ja nicht nochmal weiter ausführen. Ich will Cedric aber auch nicht schon wieder als Champion sehen, weil ich auch nicht davon ausgehe, dass man ihn wirklich turnen möchte. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, dass man von Alis Call Up wusste oder warum man den Turn damals nicht durchgezogen hat. Wenn man es wusste, dann wollte man es wohl auch nicht halbherzig machen. Auf jeden Fall hat mich Cedrics Darstellung in diesem Match schon wieder abartig angekotzt. Der Kickout aus dem Avalanche H&H Suplex war einfach zu viel des Guten, besonders weil Lorcan direkt nach dem Lumbar Check besiegt ist. Klar, es ist nun mal nur Oney Lorcan, aber das stört mich einfach massiv. Cedric war schon geschlagen und dann kommt sein Finisher genauso out of nowhere wie der RKO von Orton. An sich ist der Sieg natürlich richtig.


    Nun hoffe ich auf Tony Nese im Finale, denn dieser hat eine Geschichte mit Buddy Murphy, die noch längst nicht auserzählt ist. Murphy vs. Alexander war eigentlich schon durch und ich sehe auch nicht, wie man hier noch mehr erzählen möchte. Nur wenn es wirklich zu Nese vs. Murphy kommt, dann hätte man diese Story gerne schon eher immer wieder einstreuen können. Hoffentlich wird das nicht all zu schnell hingeschludert. Die beiden Trainingspartner gegeneinander hätten was und ich denke auch, dass Nese hier relativ zügig den Part als Face einnehmen könnte.


    Beide Matches waren übrigens gut, der Main Event hat mir etwas besser gefallen. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gebt mir Gulak ||


    ich schließe mich an! Lasst Drew ein paar PP-Präsentationen halten, Face turnen und bringt ihn zu WM.
    Murphy vs. Gulak ist für mich ein absolutes 205 Live Dreammatch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E