A N Z E I G E

NFL Season 2019 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Die Browns und die Giants reden wohl ernsthaft über einen OBJ Trade:eek:


    Und AB soll wohl bis Morgen getraded werden


    AB wohl zu den Buffalo Bills 🤣🤣🤣🤣🤣


    Glaube OBJ hat in Cleveland mehr Chancen auf den Superbowl als bei Eli

  • Brown zu den Bills is mehr als episch. Das nennt man wohl „verzockt“. :lol:
    Wenn jetzt Bell noch bei einem Team ohne vorhandene O-Line unterkommt (sowas wie Miami wäre nice) bin ich sehr zufrieden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    AB wohl zu den Buffalo Bills 🤣🤣🤣🤣🤣


    Hoho, was geht? :eek:


    Ich glaube leider trotzdem nicht an Josh Allen. Und ob Brown wirklich Bock auf Buffalo hat...?

  • AB hat schon „fake news“ gewittert. Allerdings bevor NFL.com einen Bericht gepostet hat.


    Bitte lasst es wahr sein. Dann will ich eine Nahaufnahme von seinen Gesicht. ^^

  • Was die Steelers bekommen ist aber noch nicht raus so wie ich das sehe oder?
    Dürfte wohl auf ein 1. Rounder werden das er in der AFC bleibt überrascht mich dann doch aber es werden wohl viele Teams dankend abgelehnt haben nach seinen Kaspertheater über die letzten Monate.

  • Ist erstmal wieder dementiert worden. Wäre zumindest genau mein Humor -> Brown in den aufmerksamkeitslosen Small Market mit Aufbauarbeit Offense / QB. Dazu noch Bell zu einer Bottom 5 O-Line... Mal gucken ob sich heuer überhaupt ein Trade ergibt oder es vielleicht gar ein Versuch war ihn ein wenig zu erden.


    Die Steelers hingegen investieren Geld (was sie auch Bell nicht mehr zahlen müssen) in den Erhalt ihrer O-Line und verlängern die Verträge mit Pouncey und Foster. Pouncey wird dabei zum Center mit dem höchsten Jahresgehalt in der Liga.

  • A N Z E I G E
  • Es war übrigens tatsächlich scheinbar so, dass die Steelers einen Deal mit den Bills hatten, aber AB dann einfach den Bills gesagt hat, dass er nicht kommen wird, woraufhin die natürlich auch gesagt haben, dass es den Trade nichts gibt.


    Was für ein Typ...denkt er wäre ein Free Agent.
    Naja, die Steelers haben schon gesagt, dass sie ihn zur Not auch behalten, immerhin ist er unter Vertrag und wenn er alle Trade-Versuche ablehnt...kann er halt noch ein paar Jahre bei den Steelers auf der Bank sitzen und dann mit 33 Jahren schauen, wo er unter kommt. Keine Worte für diesen Menschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Die Patriots geben wohl die Chancen auf Trey Flowers auf und holen Michael Bennett für einen Tausch zweier 2020er picks (Eagles bekommen einen 5th rounder, die Pats einen 7th)


    Gleichzeitig kommt wohl sein Bruder aus dem Ruhestand und die Pats haben 2 Brüder paare auf den Platz ^^



    Eric Weddle wird bei den Rams unterschreiben



    AB hat wohl angedeutet das er zu den Raiders gehen wird

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Airwolff:
    Es war übrigens tatsächlich scheinbar so, dass die Steelers einen Deal mit den Bills hatten, aber AB dann einfach den Bills gesagt hat, dass er nicht kommen wird, woraufhin die natürlich auch gesagt haben, dass es den Trade nichts gibt.


    Was für ein Typ...denkt er wäre ein Free Agent.
    Naja, die Steelers haben schon gesagt, dass sie ihn zur Not auch behalten, immerhin ist er unter Vertrag und wenn er alle Trade-Versuche ablehnt...kann er halt noch ein paar Jahre bei den Steelers auf der Bank sitzen und dann mit 33 Jahren schauen, wo er unter kommt. Keine Worte für diesen Menschen.


    Unterschreibe ich so. Soll er auf der Bank verrotten. <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E