A N Z E I G E

Der große WWE WrestleMania 36 Reisethread

  • WrestleMania 36 is coming to Tampa Bay in 2020; Official WrestleMania 36 Announcement scheduled for 11 a.m. ET


    Die PK steht heute an. Weiß jemand jetzt schon, dass er 2020 hinfliegen wird?


    Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Gruppenreisen dieses Jahr, will ich mich auf andere Gedanken bringen und schon jetzt die Reise für nächstes Jahr ins Auge fassen..

  • A N Z E I G E
  • Was ist mit den Gruppenreisen? Ich buche alles einzeln und separat, daher hab ich da nichts mitbekommen.


    Ich bin definitiv dabei, zum Glück hat Minnesota nicht das Rennen gemacht 😀

  • Gibt von FRA auch Direktflüge nach Tampa, aber am 12.4. ist Ostersonntag, das bietet sich ja für eine Rundreise durchs wunderschöne Florida an... Die Flüge nach Miami sind häufig teurer wie Tampa oder Orlando.

  • Zitat

    Original geschrieben von monkinger:
    Gibt von FRA auch Direktflüge nach Tampa, aber am 12.4. ist Ostersonntag, das bietet sich ja für eine Rundreise durchs wunderschöne Florida an... Die Flüge nach Miami sind häufig teurer wie Tampa oder Orlando.


    Ist das wirklich so? Wird wohl weniger Möglichkeiten (auch bzgl annehmbarer Flugzeiten) geben da Miami sicher häufiger angeflogen wird. Bist du schon nach Tampa geflogen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Riös:
    Ist das wirklich so? Wird wohl weniger Möglichkeiten (auch bzgl annehmbarer Flugzeiten) geben da Miami sicher häufiger angeflogen wird. Bist du schon nach Tampa geflogen?


    LH fliegt nach TPA, bin zum letzten mal im Dezember die Strecke direkt von FRA nach TPA geflogen. Ansonsten gibt es auch Flüge von / nach Orlando und Miami, Miami ist aber in der Tat meist teurer bei den Direktflügen - wobei MIA von LH mit dem A380 angeflogen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von monkinger:
    LH fliegt nach TPA, bin zum letzten mal im Dezember die Strecke direkt von FRA nach TPA geflogen. Ansonsten gibt es auch Flüge von / nach Orlando und Miami, Miami ist aber in der Tat meist teurer bei den Direktflügen - wobei MIA von LH mit dem A380 angeflogen wird.


    Okay, danke, muss ich mal im Auge behalten. LH MIA sind wir letztes Jahr auch recht günstig geflogen. Zielflughafen Tampa wäre für nächstes Jahr dann dementsprechend interessanter.

  • A N Z E I G E
  • SmackDown! läuft ja dann freitags, oder? Dann werden die Travel Packages der WWE vermutlich von Fr. - Di. gehen bei 5 Nächten? Dann gibts am WM Wochenende das letzte SD! vor Mania in Tampa schätze ich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Riös:
    Ist das wirklich so? Wird wohl weniger Möglichkeiten (auch bzgl annehmbarer Flugzeiten) geben da Miami sicher häufiger angeflogen wird. Bist du schon nach Tampa geflogen?


    BIn vor 2 Jahren als die WM in Orlando war, auch nach Miami geflogen. Hin und Rückflug nonstop zusammen 250€.
    Diesmal werde ich aber wohl etwas drauflegen und direkt zum Zielort fliegen, da doch 3 Std Fahrzeit draufgegangen sind.

  • Hallo zusammen =)
    Klingt gut Tampa, also ich wäre auf jeden Fall auf mit dabei. Allerdings nur von Frankfurt oder Stuttgart aus , da alle andern Flughäfen einfach zu weit weg sind.
    also ich dachte an insgesamt 10 Tage Florida

  • Zitat

    Original geschrieben von Big.Lebowski91:
    Hallo zusammen =)
    Klingt gut Tampa, also ich wäre auf jeden Fall auf mit dabei. Allerdings nur von Frankfurt oder Stuttgart aus , da alle andern Flughäfen einfach zu weit weg sind.
    also ich dachte an insgesamt 10 Tage Florida


    Wir kommen aus Bremen und uns ist bei solch einer Reise eigtl. jeder Flughafen recht. Wir gucken dann immer nach guten Flugzeiten und Verbindungen und natürlich einen guten Preis. Denke Frankfurt - Tampa mit LH könnte hier das Rennen machen. Die kommenden Monate wird der Markt beobachtet.

  • Wenn Euch mal gute Angebote vor die Linse kommen in den nächsten Monaten, gebt gerne eine kurze Info hier. :) Berlin oder Hamburg ist bei uns ideal, im Zweifel sind natürlich auch andere Abflughäfen interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E