A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Kuzma fällt auch eine Woche aus ^^ Diese Saison ist so langsam echt eine Farce.


    Beschäftigen wir uns mit den wichtigen Fragen:


    Welches Finals Matchup seht ihr und wie geht es aus?
    Ich hab mich gestern beim Training mit einem Kollegen darüber ausgetauscht und bin in meinem Wahn dann fast dazu übergegangen Geld auf die Bucks zu setzen - habe mir dann aber nochmal die Warriors vor Augen gefürt. Bucks-Warrios ist in meinen Augen das kommende Finals Matchup mit dem besseren Ende für Golden State. Wenn man die ersten beiden Optionen irgendwie verteidigt kriegt, läuft halt Klay heiß oder Boogie dreht durch. Boston schlägt sich selbst, Phillie ist nicht tief genug und die Raptors - ich weiß nicht. Das wirkt nicht so aus einem Guss, wie bei den Bucks.

  • Wenn die Celtics die Performance der letzten Nacht in den Playoffs abrufen koennen, fuehrt an denen kein Weg vorbei. Das Team ist einfach so talentiert und tief. Das Problem momentan ist einfach die Konstanz. Aber sie haben jetzt einen Monat Zeit um daran zu arbeiten.

  • Ich glaube/hoffe, das die Warriors in diesem Jahr mal Pause haben. Denke, das OKC ein hungriges Team ist, das für eine Überraschung sorgen könnte. Im Osten vielleicht Toronto in einer ähnlichen Rolle. Also Thunder vs. Raptors. ;)

  • Warriors vs Raptors, wäre für mich aktuell die wahrscheinlichste Final-Paarung. Kann gut sein das ich die Nuggets komplett unterschätze, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gegen die Warriors oder Rockets ne Chance haben werden, nicht in einem Best-of-7. Für mich sind die Thunder und die Rockets noch am ehesten die Teams, die den Warriors 2-4 Spiele wegnehmen könnten. Bei OKC habe ich halt leider die Befürchtung, das man erneut in der 1. Runde rausfliegen könnte, wobei die Blazers stand jetzt ein angenehmes Match-Up sind.


    Die Playoffs im Osten könnten interessanter werden. Bucks, Raptors, Sixers und die Celtics können es natürlich alle schaffen und jedes Team hat seine Argumente. Die Bucks haben die beste Regular Season, die Raptors das wahrscheinlich kompletteste Roster, die Sixers haben womöglich die beste Starting 5 und die Celtics haben es letztes Jahr ohne Kyrie schon weit geschafft. Bei den Raptors wird wohl viel auf Lowry ankommen, wenn er abliefern kann, sind sie mein Favorit.

  • Am Ende werden es doch die Dubs, weil sie einfach so viel Talent haben und sich erst in den Playoffs zusammenreißen. Würde mich doch sehr wundern, wenn es dieses Jahr einen anderen Champ gibt.


    Hatte eigentlich gehofft, dass es der Vergangenheit angehört, den Mavs das Verlieren zu wünschen. Aber das eben war ein guter und wichtiger Tank Job gegen Washington. Wenn man irgendwie das Glück haben will und über die Lottery in die Top 5 einziehen möchte, dann sollte man dringend zusehen nicht mehr allzu viele Spiele zu verlieren. Mit Glück ziehen vielleicht noch die Grizzlies vorbei, aber das war es dann auch... Ein weiterer Top 5 Pick wäre Gold wert bei dem Talent im Kader.
    Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, Luka ist Luka, Powell ist grad richtig gut in Form und legt mal wieder gute Stats bei einem schlechten Team auf und Jackson hat mit zum ersten Mal gezeigt, dass man ihn in Zukunft vielleicht doch gebrauchen kann.


    Gerade gesehen, dass die letzten 3 Spiele Memphis, Memphis und die Suns sind. Da darf dann bitte Tank Commander Salah seine letzten NBA Minuten spielen und Luka sich ausruhen von seiner ersten Saison. Das werden wunderbare Tank Festspiele ^^

  • Gestern bei tankathon mal die Lottery simuliert mit den heutigen Chancen. Lakers Pick Nummer 5 - gerne :lol:


    Ansonsten bin ich tatsächlich gespannt, wie die Lakers Fans in der Halle darauf reagieren, wenn LeBron Kobe überholt in der Scoring Liste. Hab ja riesen Respekt vor LeBron, sich bei 38-51 aber so abzufeiern fand ich irgendwie fehl am Platz.

  • Ich war immer ein großer Fan von James. Gratulation natürlich zum 4ten Platz in der Scoring Liste, aber ich kann mir sein Spiel einfach nicht mehr ansehen. Lustlos, arrogant, ...


    Hilft aber nichts ... go Bucks :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Lebron James Zahlen in den letzten Spielen, lesen sich alles andere als schlecht. Seine Post All-Star Zahlen sind 29/10/9 mit 51% aus dem Feld.


    Zum Glück sagen die Zahlen schon mal über 50% des Spiels (nämlich Defense) überhaupt nichts aus. Vom angekündigten Playoff-Modus ist bei ihm nichts zu erkennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Zum Glück sagen die Zahlen schon mal über 50% des Spiels (nämlich Defense) überhaupt nichts aus. Vom angekündigten Playoff-Modus ist bei ihm nichts zu erkennen.



    Wobei es auch Leute gibt wie Dre Voigt die sagen die Verteilung ist nicht 50/50 sondern eher 60/40 oder 70/30 zugunsten der Offensive. Ich meine das hätte er zumindest öfter gesagt. Da finde ich 30/10/9 mit über 50% schon beeindruckend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Zum Glück sagen die Zahlen schon mal über 50% des Spiels (nämlich Defense) überhaupt nichts aus. Vom angekündigten Playoff-Modus ist bei ihm nichts zu erkennen.


    Ohne nun einsteigen zu wollen: Hast du die Spiele komplett gesehen? Woher nimmst du die Erkenntnis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!