A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • A N Z E I G E
  • Nakazaw ist ein Wrestler von DDT Pro (ursprünglich). Der hat früher viel dafür getan wenn die Japaner in den Staaten angetreten sind, da er sehr gut englisch spricht (für z.B. CHIKARA und ROH). Er war da wohl der Verbindungsmann.


    Er hatte früher immer eine Babyölflasche dabei und schmierte sich damit ein damit die anderen Wrestler ihn nicht zu packen bekommen. Weiß aber nicht genau ob das immer noch so ist.


    Ich glaube auch viel mehr das er als Connection zu DDT Pro eingestellt ist. Omega sagte ja in einem Interview das AEW (oder er) sehr gerne mit DDT zusammenarbeiten würden.

  • Nakazawa war neben Ibushi der beste Kumpel von Omega zu seinen DDT-Zeiten und sinds jetzt noch immer. Hat sich auch viel um Omega gekümmert als er Verletzungen hatte da Nakazawa ausgebildeter Personal Trainer ist.


    Als Comedy-Wrestler ist er je nach Situation ganz in Ordnung, aber ich denke er wurde wegen seinen Kontakten zur asiatischen Szene verpflichtet (hat in den letzten Jahren vermehrt in Thailand gearbeitet/gewrestlet) und wird Omega da unterstützen. Keine schlechte Verpflichtung in der Hinsicht.

  • Brandi Rhodes ist gestern bei Jim Ross' Podcast zu hören gewesen:


    Zitat

    Westwood One
    Today’s episode features JR’s conversation with Brandi Rhodes, Chief Brand Officer of All Elite Wrestling. Brandi talks about the roster of female wrestlers at AEW, including Britt Baker and Nyla Rose, YouTube’s ‘Being The Elite,’ and why she’s excited about ‘Double or Nothing.’
    https://omny.fm/shows/the-ross…wrestling-s-brandi-rhodes

  • Nakazawa wurde als Aktiver und als Staff Mitglied verpflichtet, wie hier schon richtig vermutet worden ist:


    "Tokyo Sports reports that Michael Nakazawa has signed on with AEW both as wrestler and as staff member, providing support for Japanese wrestlers, etc."



    Ansich eine cleverer und wichtige Verpflichtung, zwecks asiatischen Markt.



    Super Heavyweight Ace Romero wurde derweil für die Battle Royal bestätigt.

  • Fand die aktuelle Road To Doube Or Nothing Folge eh ganz interessant auch mal was über die Leute im Hintergrund zu erfahren. Und es war so klar das sich Rhodes und Marshall diese Szene von Romero angeschaut haben. Ich finde die auch immer noch super.

  • A N Z E I G E
  • Angeblich hat Jim Ross unterschrieben. Wenn das stimmt, wäre ich enttäuscht... Er wirkt mittlerweile sehr senil und out of touch. Falls er bei der AEW so arbeitet wie er seinen Podcast betreibt oder kommentiert.. viel Spaß damit.

  • Naja, es gibt genügend im Business, die das hinbekommen (sollten). Auf JR als Kommentator zu setzen fände ich schon etwas problematisch. So "revolutioniert" man nicht den Markt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E