A N Z E I G E

DWA Wrestling Legend Show 02.03.2019 (Delmenhorst) - Ergebnisse

  • Wie ist insgesamt euer Fazit von der Show? Und wie viele Zuschauer waren ca. da?


    Wenn Paul Diamond schon nicht gewrestlet hat, hätte er sich doch zumindest für die Fotos in seinen Anzug zwängen können und man hätte ihn irgendwie in die Show einbinden können.

  • A N Z E I G E
  • Um den User Icke zu zitieren: "Man muss seine Ansprüche runterschrauben und dann hat man auch einen lustigen Abend ..."


    Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich war nun seit 2009 bei allen Legend Shows dabei. Die ersten Jahre war das In-Ring-Produkt und die Starpower weitaus besser als in den letzten Jahren, liegt aber auch daran, dass man damals mit Partnerligen zusammen arbeiten konnte. Ich hab in den Jahren schon schlechtere Shows gesehen.


    Ich fand gestern v.a. das 2. Match Kidman vs VooDoo Spitze. Es gab m.E. nach eigentlich keinen richtigen Stinker. Voller Einsatz aller Aktiven. Stimmung hätte hier und da besser sein können. Insgesamt waren vielleicht 100-150 anwesend?!


    Natürlich auch bitter für uns Nostalgie-Fans, dass Diamond nicht mal das Kostüm dabei hatte. War aber sehr höflich zu mir und hat "abgeliefert" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BarneyBRV:
    Wie ist insgesamt euer Fazit von der Show? Und wie viele Zuschauer waren ca. da?


    Wenn Paul Diamond schon nicht gewrestlet hat, hätte er sich doch zumindest für die Fotos in seinen Anzug zwängen können und man hätte ihn irgendwie in die Show einbinden können.


    Genauso hätte ich das auch gemacht. Er trug aber nur ein T-Shirt mit einem Max Moon Foto auf der Brust.


    Die Halle ist ja recht klein. 4 Reihen bestuhlt, an jeder Seite und recht gut gefüllt. Vielleicht so 150 Zuschauer. Vielleicht auch ein paar mehr.
    Die Stimmung fand ich nicht so doll. Teilweise völlige Stille.


    Fazit fällt mir schwer. Man kennt ja die DWA und weiß was einen erwartet.
    Also die 3 Matches nach der Pause waren völlig ok.
    Die Damen lieferten für mich das Match des Abends.
    Raaber vs. Mike D war auch gut, nur leider recht kurz.
    Und auch den Main Event mit Starbuck gegen Darkmondo konnte man sich gut anschauen.


    Vor der Pause waren einige Dinge oder Wrestler die gar nicht meinen Geschmack treffen. Dieser Mr. D oder wie hieß noch dieser Zirkusdirektor mit seinem Clown? Das hat für mich schon großes Fremdschäm Potenzial. Auch dieser flappsige Ringsprecher.... Ich weiß nicht.
    Da ich aus Delmenhorst komme, ok. Wenn ich da weiter für gefahren wäre, hätte ich mich geärgert. Aber das tue ich für die DWA eh nicht mehr.

  • [
    Die Stimmung fand ich nicht so doll. Teilweise völlige Stille.


    Das liegt ja an jedem selber der dort ist . Immer regen sich die Leute drüber am meisten auf die selbst nie Stimmung machen und nur da stehen und still sind .

  • Show war in Ordnung , keine Stinker Matches dabei , das beste Match ist schwer zu sagen , aber Kidman gegen Voodoo , Starbuck gegen Darkmondo und Sadie gegen ODB kommen alle in Frage . Aber wie schon andere geschrieben hatten war es natürlich von der Starpower her sehr mau . Aber wie gesagt die Kosten für die " Legenden " sind halt immer extrem hoch . Aber sei es drum die Show war in Ordnung , alle waren beim Meet & Greet sehr nett und haben sich Zeit für Fotos und Autogramme genommen . Das mit Paul Diamond fand ich natürlich auch nicht optimal gelöst , wenn man Ihn als Max Moon ankündigt , dann sollte er wenigstens mit Kostüm Fotos machen .
    Zu den Preshow Matches :
    Joey Light besiegte The Maschine Dennis Schatull
    Das zweite Match war glaube ich zwischen Monster Marc King und Damien Randleman , wie es aber ausging habe ich nicht genau mitbekommen , da ich da bei ODB zum Foto machen war .

  • Aber für alle die Facebook haben sind die Verweise ganz nice, Danke dafür.


    Die Sache mit Max Moon finde ich etwas schade, ich denke da hätte man sich vll. was anderes ausdenken können. Eventuell hätte er auch als Kato vom Orient Express in einem Kimono und mit roter Maske jemanden managen können oder irgendwas anderes machen, was ihn in die Show eingeunden hätte. So leider nur ein weiterer Name auf der Liste der Legenden, die mal da waren. Ob sich dafür die Reisekosten gelohnt haben ist fraglich.


    Aber die Show liest sich ja sonst ganz in Ordnung und mit Bambikiller und Legend waren ja zwei große Namen dabei. Würde mir gefallen wenn man künftig noch andere Gesichter aus der EWA bei der DWA buchen würde, wie z.B. Michale Kovac oder Mexx. VooDoo mit einem Sieg gefällt mir, diesen Wrestler sollte die DWA weiter pushen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Tja, Wrestling-Jobber der Neunziger müsste man sein. Um die halbe Welt geflogen werden und sich vor Ort dann die Eier schaukeln. Gibt schlechtere Jobs. :)


    Dann bring Du doch einfach mal Deine dicke Geldbörse zur DWA und buche mal eine richtige Legende , wo dann die Halle aus allen Nähten platzt und Du trotzdem ein dickes Minusgeschäft machst .


    Nee Spaß beiseite , jemand der keine Ahnung hat und auch nicht bei der Show war sollte einfach mal die Bälle mit solchen Kommentaren flach halten !!!!!!!!!!!

  • Wer die meisten Ausrufezeichen verwendet, hat einfach immer recht. ;)


    Aber noch mal zur Show: Wir sind durch die Erfahrungen der letzten Jahre mit einer gewissen Car Crash-Mentalität angereist, wurden aber durchaus eines besseren belehrt. Die Show war in Ordnung, die Aktiven wussten zu großen Teilen, was sie taten, die Organisation war wirklich gut. Ich war zum ersten Mal in der Delmenhorster Halle und finde die richtig schick. Hier sollte man öfter veranstalten. Die Lasereffekte waren auch hübsch und trugen sehr schön zur Stimmung bei. Die Getränke waren günstig. Kurz: Ich weiß gar nicht, worüber ich mich beschweren soll - und das überrascht mich selbst am meisten. ^^ Wir haben uns gut amüsiert und sind beim nächsten Mal, so denn auch ein, zwei interessante Gäste dabei sind, bestimmt wieder mit am Start.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!