A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Knapper Sieg in Freiburg. Puh...


    Achja: Mario Gomeeeeez, Mario Gomeeeeez, Mario Gomeeez cha cha


    Das Spiel ist aber schon echt nicht gut anscheinend ^^
    2 rote Karten, eine Gelbe. Dann diese komischen One-Man-Shows immer...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Achja: Mario Gomeeeeez, Mario Gomeeeeez, Mario Gomeeez cha cha


    Das Spiel ist aber schon echt nicht gut anscheinend ^^
    2 rote Karten, eine Gelbe. Dann diese komischen One-Man-Shows immer...


    Zumindest das mit Gomez ist sehr realistisch wenn ich sein Trainer bin. Man muss eben auch die Stärken des alten Mannes voll ausspielen. Und wer erinnert sich nicht an die Legendären Kanonenschüsse des Mario Gomez.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Zumindest das mit Gomez ist sehr realistisch wenn ich sein Trainer bin. Man muss eben auch die Stärken des alten Mannes voll ausspielen. Und wer erinnert sich nicht an die Legendären Kanonenschüsse des Mario Gomez.


    Was wohl passiert, wenn du deinen Jungs den Teufelsdreier beibringst?! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Was wohl passiert, wenn du deinen Jungs den Teufelsdreier beibringst?! ^^


    Fabian, Gomez und Zuber. Alleine die Vorstellung :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wenn du in echt Stuttgart-Trainer wärst, würdest entweder du oder das Team sterben. Vorm ersten Spiel. ^^


    Euch zeige ich die Saison schon wo der Bartl den Moscht holt ^^

  • In der Hamburger Morgenpost wird gerüchtet, dass es noch eine Blitzleihe bis Freitag eines Bundesligaspielers nach St. Pauli geben könnte. Im Zuge dieser Verhandlungen wurde auch noch eine Pressekonferenz zur Personalsituation beim 1. FC St. Pauli vor dem nächsten Ligaspieltag angekündigt.

  • A N Z E I G E
  • Wichtiger Heimsieg gegen Schalke. Nach 1-3 noch 4-3 zu gewinnen. Die Mannschaft beweist Moral.
    Dass mir neben Guilavogui jetzt auch noch Brooks fehlt wird die Defensive aber sicherlich nicht stabiler machen


    Knoche ersetzt Brooks und Tisserand darf auf der Bank platz nehmen.

  • Wie die MOPO bereits berichtete, wurde heute eine Leihe eines Bundesligaspielers zu St. Pauli gerüchtet. Wie der Verein selbst mitteilte, unterschrieb Kevin Danso soeben einen Leihvertrag über ein Jahr. Die Leihgebühr beträgt 300.000 Euro und Kevin Danso bekommt eine vertraglich geregelte Stammplatzgarantie. Eine Kaufoption gibt es nicht.


    Heiko Vogel dazu: "Nach den letzten Spielen musste ich handeln. Da mir wenig Zeit blieb und wir auf Sparschiene fahren, wurde ich nach einigen Recherchen beim FCA fündig. Kevin ist ein junger, österreichicher Innenverteidiger, der durch seine Statur diese Position perfekt bekleiden kann. Um den beiden anderen Parteien - also dem FCA und auch Kevin - eine Leihe schmackhaft zu machen, nahm ich Kevins Angebot einer Stammplatzgarantie an, da er Spielpraxis braucht."


    Auch Kevin sprach einige Worte: "Ich bedanke mich bei meinem Verein, dass ich ein Jahr Spielpraxis bei diesem tollen Verein hier sammeln darf. Ich werde mein Bestes geben."


    Off: Bitte bestätige, Wesley. Die neue Aufstellung werde ich dann morgen, spätestens Donnerstag posten. Ich muss mir noch Gedanken bzgl. Aufstellung machen.

  • Finnbogason schießt Aufsteiger Düsseldorf mit 5 Toren ab ^^


    Gomez macht es beim 4:0 Auswärtssieg seiner Schwaben in Mainz nicht wesentlich schlechter und erzielt dort alle 4 Tore. Ich feiere das Spiel ja wegen seiner teilweise sehr kuriosen Ergebnisse 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!