A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Das werden dann wohl gute Nachrichten sein. :)



    Allerdings sehe ich da auch die hohe Wahrscheinlichkeit, dass WrestleMania mit einem dämlichen Shield-Moment enden wird.


    Bitte gute Nachrichten!


    Das Szenario sehe ich allerdings auch. Wenn nicht sogar noch Roman gegen Lesnar Teil 476!

  • Ich als Reigns Fan bin jetzt ziemlich enttäuscht und erfreut gleichzeitig. Zum einen freue ich mich ihn wiederzusehen auf der anderen Seite hätte ich aber eine Überraschende Rückkehr besser gefunden. Ein plötzliches Auftauchen bei WrestleMania z.B. hätte auch viel mehr impact gebracht. Das Stadion hätte gebebt. Das jetzt ist einfach so unspektakulär. Eigentlich WWE untypisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von martau89:
    Ich als Reigns Fan bin jetzt ziemlich enttäuscht und erfreut gleichzeitig. Zum einen freue ich mich ihn wiederzusehen auf der anderen Seite hätte ich aber eine Überraschende Rückkehr besser gefunden. Ein plötzliches Auftauchen bei WrestleMania z.B. hätte auch viel mehr impact gebracht. Das Stadion hätte gebebt. Das jetzt ist einfach so unspektakulär. Eigentlich WWE untypisch.


    Untypisch? Wann hat WWE denn das letzte Mal etwas nicht bereits im Vorfeld angekündigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Untypisch? Wann hat WWE denn das letzte Mal etwas nicht bereits im Vorfeld angekündigt?


    Vor-vorgestern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Vor-vorgestern?

    Eine komplette Überraschung war das am Montag auch nicht. Die Anwesenheit der NXTler wurde nämlich per Breaking News bereits knapp zwei Stunden vor Raw bekanntgegeben.


    Zu Roman Reigns: Ich hätte frühestens bei WrestleMania mit einem Auftritt gerechnet. Aber wenn es gute News geben sollte ... ist mir der Auftritt mehr als recht. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Bei Smackdown gibt es Contract Signing für das Kofi Kingston vs. Daniel Bryan Match bei Fastlane und


    Johnny Gargano vs. Cesaro
    Rusev & Shinsuke Nakamura vs. Aleister Black & Ricochet


    Gargano vs. Cesaro? Das kann in Richtung MOTY gehen, wenn man sie lassen würde...


    Ansonsten bin ich heute sehr auf RAW gespannt. Bin gespannt was bei Roman raus kommt.
    Rocky soll sich ja auch in Atlanta aufhalten... Die werden doch wohl nicht Rock vs. Reigns bringen?

  • Party für Flair, da wird Lotte doch nicht fehlen, braucht es nur noch einen Partycrasher. Bin mal gespannt, ob Becky dann heute verhaftet wird, falls sie vor Ort ist. Dieser Aspekt fehlt eigentlich noch in der Story und HHH hats angekündigt.


    Oder Ric hat einen Ratschlag für seine Tochter: With a tear in my eye Charlotte, to be the man, you have to beat the man and the man is Becky. Gefolgt von dem ein oder anderen Woooooooo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!