A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bester aus den Packs war Manolas, immerhin


    Danke, aber fixt mich jetzt nicht so an...wollte vielleicht auch einen Hybrid aus La Liga und Serie A oder so....


    Wie viele Münzen hast du denn, bzw. willst du ausgeben?;)


    Sollen bestimmte Spieler rein?

  • A N Z E I G E
  • Bin gespannt, was da noch an Karten kommen wird, wenn die wirklich jetzt herausragende Leistungen in CL/EL würdigen...einen 94er Klinsmann für die 95/96er Saison würde ich nehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Absurd günstig. Die Packs sinds alleine schon wert, aber man bekommt noch eine 89er Karte dazu. Auf jeden Fall machen. ^^


    El Tigre ist eh der beste Mann.


    Dann jetzt Toppartien, Seltenes Mega Pack aus den Fut Deals und die Packs vom Falcao öffnen. Ihr lest dann gleich von meinem Frust. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Absurd günstig. Die Packs sinds alleine schon wert, aber man bekommt noch eine 89er Karte dazu. Auf jeden Fall machen. ^^


    Hat sich bei mir definitiv gelohnt. 40k investiert, im seltenen Electrum Pack dann Verratti und Varane drinnen gehabt.8)


    Dazu einen sehr starken Spieler bekommen, den man sogar als Sub nutzen kann, wenn Ibra Konditionstechnisch die Grätsche macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    El Tigre ist eh der beste Mann.


    Dann jetzt Toppartien, Seltenes Mega Pack aus den Fut Deals und die Packs vom Falcao öffnen. Ihr lest dann gleich von meinem Frust. ^^


    Beste drei Spieler aus den ACHT Packs (2x Mega, 1x Seltene Mega, 1x Prime Electrum): Fekir, Jarstein, Bellarabi. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Seit Dienstag Abend endlich wieder die Möglichkeit Ultimate Team zu spielen, nach fünf Wochen. Natürlich die ganze Zeit die App genutzt. War natürlich mehr als erfreut, als ich gesehen habe, dass van Dijk so ein großes Upgrade bekommen hat, da hab ich jetzt den POTM mit 92, mehr als glücklich, dass ich die SBC gemacht habe :D. Der ist echt so ein Beast.


    Bin mir nicht sicher, was ich vom Gameplay halten soll. Der erste Eindruck war gut, fühlte sich irgendwie langsamer an, was ich gut fand. Dann waren aber wieder Spiele dabei, die fühlten sich wie das komplette Gegenteil an. Mal schauen, wie die WL wird, freue mich schon sehr darauf. Konnte dann endlich den Headliner Arnautovic testen, ist gut, aber der TIF Werner, vor allem nach dem Upgrade, gefällt mir besser. Vielleicht bekommt Arnautovic noch ein IF. Auch nett, dass der OTW Anderson ein Upgrade bekommen hat, muss den nur irgendwie in meine Mannschaft bekommen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Absurd günstig. Die Packs sinds alleine schon wert, aber man bekommt noch eine 89er Karte dazu. Auf jeden Fall machen. ^^


    Hab mich total über diese SBC Karte gefreut! Endlich mal wieder eine, die ich mir auch leisten kann. Die ganzen Flashbacks, BuLi Player of the month und anderes Spezialkartengedöns konnte ich mir nie leisten (ausser damals Jadon Sancho als Player of the month). Falcao konnte ich dafür KOMPLETT aus dem Verein machen. 8o Und das waren nicht mal Spieler, die ich noch woanders gebraucht hätte.


    Aus dem Electrum Set dann immerhin noch Kyle Walker gezogen, hat mir knapp 65k eingebracht. Im Megaset war kein Spieler über 80. ^^


    Falcao peppt natürlich mein Ligue 1 Team sehr schön auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!