A N Z E I G E
  • Für mich ist das Thema durch. HiaC macht endlich wieder Spaß und ist der beste seit Ewigkeiten. Dabei bleibe ich.
    Für dich ist er halt “kacke“. Von mir aus. Überzeugen wirst du mich mit deinen “Argumenten“ aber sicher nicht.
    Get over it.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    lade gerade WWE2K19 deluxe version runter für EUR 49.99,- gekauft im store.
    hat wer einen tipp wo ich mir 50 bis 60 gute CAWs für die xboxone downloaden kann?
    am besten legenden.


    Einfach mal den Namen den du möchtest in der Suchliste eingeben und zum Beispiel nach "meiste Downloads" sortieren. Dann kannst du oftmals schon sehen ob der CAW gut gemacht ist oder nicht. Ich würde auch immer schauen ob ein Moveset vorhanden ist. Wenn du etwas Passendes gefunden hast, kannst du auch gleich die weiteren Inhalte des Erstellers anschauen und wirst sicherlich auch dort fündig werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Einfach mal den Namen den du möchtest in der Suchliste eingeben und zum Beispiel nach "meiste Downloads" sortieren. Dann kannst du oftmals schon sehen ob der CAW gut gemacht ist oder nicht. Ich würde auch immer schauen ob ein Moveset vorhanden ist. Wenn du etwas Passendes gefunden hast, kannst du auch gleich die weiteren Inhalte des Erstellers anschauen und wirst sicherlich auch dort fündig werden.


    danke.
    das ist das erste mal das ich mit einer konsole "online" bin (XboxOne) und wusste nicht das es "in game" die möglichkeit eines downloads gibt.
    Hab schon einige gute wrestler und arenen gesaugt!


    leider komme ich mit den RT contersystem sehr schlecht zurecht.


    Aber ansonsten ganz lustiges spiel soweit.

  • WWE 2K19 Tournament Turmoil: Lass dir das neue Turnier nicht entgehen!


    Folge deinen liebsten WWE Superstars auf dem Weg zur WWE 2K19 Tournament Championship.


    München - 21. März 2019 - Der Frühling wird durch ein neues Turnier eingeläutet: WWE 2K19 Tournament Turmoil. Während der nächsten zweieinhalb Wochen wird 2K mit WWE 2K19 im K.O.-System ein Turnier mit 64 WWE Superstars simulieren. Welcher Fan-Liebling wird sich wohl gegen die beinharte Konkurrenz behaupten und in der WWE 2K19 Tournament Turmoil Championship den Sieg davontragen?


    Das Turnier ist in vier Gruppen eingeteilt: Raw, NXT, SmackDown Live und WWE Legends samt WWE Superstars wie Brock Lesnar, Seth Rollins, Ricochet, Adam Cole, AJ Styles, Daniel Bryan, The Rock, Ultimate Warrior und Stone Cold Steve Austin. Die ersten zwei Runden des simulierten Turniers finden gleich diese Woche am 21.-24. März statt, gefolgt von den Brand Finals am 28.-31. März, den Semifinals am 6. April und der Tournament Championship am 8. April.


    Auch die Fans können sich bei ihren Tipps zum Turnierverlauf mit ihren Freunden messen, ihre WWE-Kenntnisse unter Beweis stellen und zahlreiche aktuelle und legendäre Superstars in Aktion erleben. So kannst du das WWE 2K19 Tournament Turmoil verfolgen:


    - Lade hier den Turnierbaum herunter: https://2k.box.com/s/r4u3d00fbtksch8lvaf9uy8wa3buuot2 ;


    - Hier sind die Matches zu sehen: https://youtu.be/hwLuJaKoL8E ;


    - Rede in den sozialen Medien unter #WWE2K19 und #TournamentTurmoil mit.


    Da wir uns dem WrestleMania 35-Wochenende nähern, verpasse auch nicht die anderen Neuigkeiten zu WWE 2K19. In den kommenden Wochen kündigen wir die Finalisten der WWE 2K19 Million Dollar Challenge, Details zum Verfolgen der Matches und weitere Überraschungen an. Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter https://wwe.2k.com/de-DE/milliondollarchallenge. Informationen zu WWE 2K19 und 2K erhältst du unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, wenn du dem Spiel mit den Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram folgst oder den YouTube-Kanal abonnierst.


    (Quelle: 2K)

  • Auf dem Flohmarkt:
    Seller: "WWE 2k19 abzugeben. WWE 2K19 abzugeben. Wer möchte?"
    Interessierter: "Für wieviel denn?"
    Seller: "20€?"
    I: "okay, gerne!"
    Seller: "Okay. Hier hast du das Spiel".
    5 Sekunden Pause.
    Seller: "Und hier das Geld".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Ich finde weder den Witz noch den Sinn hinter / in diesem Posting!


    Er lacht selber drüber das er sich gerade hier zum Löffel macht, lass ihm doch die Freude :lol:

  • Hallo!


    Ich erstelle mir gerade ein Retro-Universes (98-02 WWE vs WCW)
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, weil ich gerne morgen Abend eine einigermaßen spielbare Version bräuchte. Will mit nem Kumpel zocken.


    Gibt es eine Liste von Moves alter Tag-Teams?
    z.B. New Age Outlaws, Road Warriors, Hart Foundation (nur so als Beispiel)
    also auch zum Beispiel die Bezeichnungen der eventuellen Tag-Team Finishers.
    Gerade das Einstellen der Tag Teams ist etwas mühsam.
    Wenn nicht, muss ich halt schauen, dass ich erst mal alle Tag Teams einbaue, die ich möchte und dann einmal die Finishers durchgehe und mir die notiere.
    Aber allgemeine wäre so eine Liste glaube ich schon etwas hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E