A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Wurde hier schon gepostet, dass die beiden seit August getrennt leben?


    Ich glaube nicht, aber der Kontext wäre dann ja, dass sie es jetzt heraus gefunden hat. Insofern eine interessante Info dazu.


    Graves hat wohl dementiert, aber es lässt sich nicht mehr so recht nachvollziehen da alle Posts inzwischen weg zu sein scheinen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    Gute genugtuung für punk, nachdem er als illoyaler schwachkopf dargestellt wurde in der nacht seines letzten ufc fiaskos.


    Versteh ich nicht so ganz. Was hat Punk mit der ganzen Sache zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    Versteh ich nicht so ganz. Was hat Punk mit der ganzen Sache zu tun?


    Nun ja, Corey Graves meldete sich nach Punks letzter Niederlage via Twitter zu Wort. Er meinte, dass es wohl doch keine gute Idee war, allen Freunden den Rücken zu kehren, die stets auf seiner Seite standen, selbst als sie es nicht sollten, oder irgend so ein Scheiss. Wie man jedoch bei Corey Graves Fall eine Brücke zu diesen Aussagen schlagen kann, ist doch recht fragwürdig.

  • Er hat damals in Richtung Punk geschrieben “The first rule of “punk rock” is loyalty, and [CM Punk] betrayed it all”. Wer öffentlich Loyalität als sehr hohes Gut bezeichnet und eine andere Person blöd von der Seite anmacht, der bekommt die Aussage natürlich unter die Nase gehalten, wenn er selber, in schlimmst möglicher Form, dagegen verstößt.

  • Etwas privates in die Öffentlichkeit zu tragen ist jetzt auch nicht weniger Betrug als ein Seitensprung, eher sogar schlimmer. Auf jeden Fall scheinen sich da zwei gefunden zu haben, die sich verdienen, es tut mir nur Leid für die Kinder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Etwas privates in die Öffentlichkeit zu tragen ist jetzt auch nicht weniger Betrug als ein Seitensprung, eher sogar schlimmer. Auf jeden Fall scheinen sich da zwei gefunden zu haben, die sich verdienen, es tut mir nur Leid für die Kinder.


    Alter etwas öffentlich zu machen wenn er seine Frau mit der er 3 Kinder hat betrügt oder fremdvögelt ist denfinitiv nicht schlimmer - das spielt weder in der gleichen liga - noch im selben stadion - es ist noch nicht mal das gleiche verdammte spiel!!!!!

  • Wenn sie noch zusammen gewesen wären, könnte man es auch so nennen. Aber sie sind nicht mehr zusammen.


    Wenn man mal genau schaut, sagt seine Frau auch in keinem Post oder sonstigem "cheated". Es wird nur immer davon gesprochen, dass er halt mit ihr schläft.
    Wenn die beiden tatsächlich schon lange in einer Scheidung stecken, dann kommt nun wahrscheinlich einfach der Frust auf, dass Graves schon weiter in der Verarbeitung oder es ihm auch einfach egal ist.
    Betrügen würde ich es halt trotzdem nicht mehr nennen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!