A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Wenn man es richtig macht, kann das mit der "reparierten" Maske sogar ziemlich cool aussehen. Aber das production value war ja immer sehr hoch bei den Star Wars Filmen.


    Beim BB8 Sidekick kann man dann eigentlich nur hoffen, dass das nicht zu viel Raum einnimmt. Ich fand BB8 in Episode 8 schon viel zu aufgezwungen und eher störend.



    Wobei ich da eher die Schuld beim Film und weniger beim Charakter sehen würde. Ich fand in Episode 7 hat das soweit eigentlich alles gepasst und da mochte ich auch BB8. In Episode 8 habe ich seinen Part schon wieder vergessen ^^.

  • A N Z E I G E
  • Ich fand ihn in Episode 7 auch großartig. Da hat man sehr vieles richtig gemacht. Im Episode 8 wurde es dann aber völlig übertrieben und ins absurde gezogen (AT-ST usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ich fand ihn in Episode 7 auch großartig. Da hat man sehr vieles richtig gemacht. Im Episode 8 wurde es dann aber völlig übertrieben und ins absurde gezogen (AT-ST usw.)



    Ich hoffe ja das J. J. Abrams in Episode 9 wieder viel von Episode 7 aufgreifen wird und das man nicht zu viel Wert auf Episode 8 legt. Ich finde es war vielleicht auch ein Fehler, ihn nicht auch Episode 8 machen zu lassen.

  • Finde auf jeden Fall spannend welche Richtung jetzt eingeschlagen wird. Irgendwie schon Wahnsinn, dass man ein Finale einer Trilogie vor sich hat und nahezu gar kein Fundament vorhanden ist.
    Hoffe einfach auf weniger infantilen Humor, und dass man storymäßig irgendwie die Kurve zu einem runden Abschluss hinbekommt.

  • In einem Marvel Comic wurde jetzt der Vater von Anakin genannt. Genau genommen wurde eine Fantheorie aufgegriffen und durch diesen Comic zum Canon gemacht.


    Hier der Link für alle, die sich dafür interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    In einem Marvel Comic wurde jetzt der Vater von Anakin genannt. Genau genommen wurde eine Fantheorie aufgegriffen und durch diesen Comic zum Canon gemacht.


    Hier der Link für alle, die sich dafür interessieren.


    Bin definitiv ein Fan dieser Theorie, vor allem wenn man sich mit den beiden Charakteren über das Filmwissen beschäftigt hat. Leider wird dieses Material die Leinwand nicht bereichern :(

  • Die ganze Story macht doch aber irgendwie keinen Sinn:


  • Zitat

    Original geschrieben von Superior Spider:
    Die ganze Story macht doch aber irgendwie keinen Sinn:



    Das Wort Vater sollte in Anführungszeichen stehen. ;)



    Wahrscheinlich wäre es auch Sinnvoll die ganzen Comics zu lesen, damit man ein besseres Verständniss für all die Geschehnisse dort hat. Ich kenn bis jetzt auch nur diese paar Infos/Bilder.


    Denk aber schon das da was dran ist. Aber ich würde eher Ziehvater (von Anfang an) sagen.

  • A N Z E I G E
  • "We got this covered" streut derzeit einige Star Wars Gerüchte.


    Demnach soll die neue Johnson Trilogie auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten sein. Diese Info klingt aber sehr vage für mich und ist dann doch eher mit Vorsicht zu geniessen.


    Desweiteren sagen sie, dass derzeit 4 weitere Star Wars Serien für Disney+ in Planung seien. 2 Serien mit Sequel Figuren sind angeblich angestrebt. Und zwar sollen Finn und Poe jeweils eine eigene Serie bekommen.
    Auch aus Solo sollen 2 Figuren eine eigene Serie bekommen, nämlich Qi'Ra und Lando.
    Alle Serien sollen laut der Seite noch in einer ganz frühen Planungsphase sein.


    Ich würde sagen erstmal abwarten ob das alles überhaupt so realisiert werden kann und ob die Darsteller denn überhaupt für solche Projekte zusagen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!