A N Z E I G E

[GP4] Formel 1 2004 - Prämien/Statistiken usw./ Turnier beendet

  • Damit sind alle mit Sponsoren versorgt, im dritten Post werden wieder dauerhaft die genauen Finanzen verlinkt sein, ich hoffe zwar es ist alles fehlerfrei, aber es schadet nichts wenn jeder kurz bei sich drüber schauen würde.
    Damit es weiter gehen kann, wurden schon alle Veträge abgerechnet, sollte es bis Freitag 23:59 Uhr doch noch zu einer Entlassung kommen, wird das abgezogene Gehalt natürlich wieder zum Budget hinzugefügt.


    Konstrukteure verpflichten
    Hat ein Team Interesse an einem oder mehreren vertragslosen Konstrukteur(en), macht es via PM ein Angebot mit dem angebotenen Gehalt (die Mindestforderung muss erfüllt werden), sowie der gewünschten Vertragslaufzeit. Ein Team kann maximal 3 Konstrukteuren gleichzeitig ein Angebot machen. Hat mehr als 1 Team Interesse an einem Konstrukteur, wird das Höchstgebot im Thread gepostet. Anschließend hat jedes Team, das ein erstes Angebot für diesen Konstrukteur abgegeben hat, die Möglichkeit via PM ein zweites Angebot abzugeben. Anschließend erhält das Team mit dem besten Gehaltsangebot den Zuschlag. Bieten 2 Teams oder mehr die gleiche Summe für einen Konstrukteur, unterschreibt dieser beim Team das ihm den längeren Vertrag bietet. Ist auch die angebotene Vertragslaufzeit gleich, unterschreibt der Konstrukteur beim Team mit der besseren Platzierung in der Konstrukteurs WM des Vorjahres.
    Höchstgebote sind bindend. Hat ein Team für mehrere Konstrukteure das Höchstgebot abgegeben, muss er den Konstrukteur mit der höchsten Vertragssumme unter Vertrag nehmen. Um eine Matching Klausel ziehen zu können, muss kein Angebot gemacht werden.


    Vertragslose Konstrukteure


    Deadline für Angebote ist Sonntag 20:00 Uhr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Vergessen Angebote zu schicken. :(


    Edit: Habe trotzdem noch was Abgeschickt. :hase:


    Da ich eh erst heute gegen Nachmittag dazu komme und in der Vergangenheit schon ein Auge zugedrückt habe, lasse ich es gelten. Wenn der Blick auf die Schnelle nicht getäuscht hat, hast du eh jemanden den niemand sonst wollte ;)

  • Habe es doch schneller hinbekommen als gedacht :)


    Auswertung Konstrukteure


    Abschlussbereite Verträge:
    Adrian Newey
    BAR für 20,000,000€ über 2 Jahre + Matching Klausel für 2,000,000€


    Wird der Vertrag vor der nächsten Deadline abgeschlossen, verfallen alle anderen Angebot des Teams.
    Wird der Vertrag nicht vor Abschluss der zweiten Angebotesrunde abgeschlossen und das Team hat anderes Höchstgebot mit höherem Gehalt, wird automatisch das Angebot mit höherem Gehalt angenommen.


    Bisherige Angebote:


    Gavin Fisher - Höchstgebot: 8,000,000€
    Es bieten: Jaguar, BAR, Jordan, Minardi


    Gary Anderson - Höchstgebot: 5,000,000€
    Es bieten: Jaguar, Andretti, Jordan Minardi


    Mark Smith - Höchstgebot: 5,000,000€
    Es bieten: Jaguar, Andretti, Jordan Minardi


    Bis Dienstag 23:59 Uhr können die Angebote via PM verbessert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    20 Millionen für nen Konstrukteur:eek:


    Adrian Newey halt. Hat ja auch schon fast 16 Mio Mindesgehalt gefordert. ^^


    Wenn ich mit jetzt die Infrastruktur Level 2 anschaffen würde, müsste ich sofort 16 Mio bezahlen oder? 10 Mio Anschaffungspreis und 6 Mio Betriebskosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Adrian Newey halt. Hat ja auch schon fast 16 Mio Mindesgehalt gefordert. ^^


    Wenn ich mit jetzt die Infrastruktur Level 2 anschaffen würde, müsste ich sofort 16 Mio bezahlen oder? 10 Mio Anschaffungspreis und 6 Mio Betriebskosten.


    Es wären nur 12,5 Mio. da die 3,5 Mio. Betriebskosten für Level 1 mit den 6 Mio.Betriebskosten für Level 2 verrechnet werden.
    Die Auswertung der Angebote kommt heute Mittag.

  • A N Z E I G E
  • Auswertung Konstrukteure



    Abgeschloßene Verträge:
    Adrian Newey
    BAR für 20,000,000€ über 2 Jahre + Matching Klausel für 2,000,000€


    Gavin Fisher
    Minardi für 9,000,000€ Millionen über 2 Jahre


    Mark Smith
    Jaguar für 6,100,000€ über 2 Jahre


    Gary Anderson
    Andretti für 4,000,000€ über 2 Jahre + Matching Klausel für 400,000€


    Damit sind Jordan und Sauber noch ohne Konstrukteur, bis Donnerstag 23:59 Uhr können beide Teams 3 Angebote via PM für noch verfügbare Konstrukteure machen. Es gibt nur eine Angebotsrunde d.h. das höchste Angebot bekommt den Zuschlag.


    Nick Heidfeld
    Deine PM kam als bereits die zweite Runde lief in der nur bereits gemachte Angebote verbessert werden konnten. Das Angebot für den noch verfügbaren Konstrukteur bleibt für diese Runde so bestehen wenn du möchtest, du kannst aber noch zwei weiteren Konstrukteuren oder oder drei komplett neue Angebote abgeben.

  • Sauber kann sich einen Konstrukteur aussuchen, ich nehme danach einen, der noch übrig ist. Wir müssen ja jetzt nicht künstlich die Preise in die Höhe treiben. ^^

  • Dann nimmt Jordan Willy Rampf für 2 Jahre zu je 6.112.000€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!