A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • KCP ist ja komplett uninteressant für die Pels, der wird ja nach dieser Saison UFA.


    Beim Spielermaterial halte ich Ball für overrated, vor allem muss man bei dem mit dem nervigen Vater leben. Zubac hatte jetzt endlich mal ein paar gute Partien, aber der ist sicher kein Grund, einem Trade zuzustimmen.


    Daneben haben Tatum und Brown schon bewiesen, dass sie ein Team ohne Superstar erfolgreich anführen können, bei ihnen kann man sich auch sicher sein, dass sie stark Defense spielen können (Smart sowieso).
    Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Celtics tatsächlich Tatum abgeben wollen. Das verweigerten sie doch schon bei Kawhi. Lieber geben die drei First Rounder ab, denke ich.


    Ich glaube nicht, dass die Pels AD in dieser Saison noch mal spielen lassen. Da würde ich mir an ihrer Stelle doch lieber anschauen, was Okafor anstellt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Final: Pacers 136, Lakers 94.:lol: :lol: Beasley und Lance haben offensichtlich mit den Lakers abgeschlossen, da waren heute Sachen dabei...unfassbar. Irgendwas muss da bis Donnerstag passieren....

    okay Beasley 0-8... aber der rest sieht doch recht gleich aus

  • Wer hat denn damit gerechnet? Wohl alle Lakers Fans. Auch wenn die Spieler sagen, dass die Gerüchte nicht so wichtig sind, hat es jeden mitgenommen. Die Frage ist, wie man die Saison noch retten kann. Da bekommt man James und Verletzung reiht sich an Verletzung und das Frontoffice stellt jeden ins Schaufenster, bis es nicht mehr geht.


    Mit Bullock wenigstens einen guten Schützen bekommen.


    Marc Gasol hat ein DNP - Rest. Interessant. :hase:

  • Ohje. Die Saison dürfte gelaufen sein bei den Lakers. Das war ja abenteuerlich. Ich hoffe man hat sich nicht völlig verkalkuliert mit der ganzen Aktion. Langsam dürfte es auch immer schweriger werden die Playoffs noch zu erreichen.
    Man hat sich das alles vor der Saison sicherlich anders vorgestellt.
    Ich könnte mir vorstellen das Walton dann noch der leidtragende sein wird und seine Koffer packen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ohje. Die Saison dürfte gelaufen sein bei den Lakers. Das war ja abenteuerlich. Ich hoffe man hat sich nicht völlig verkalkuliert mit der ganzen Aktion. Langsam dürfte es auch immer schweriger werden die Playoffs noch zu erreichen.
    Man hat sich das alles vor der Saison sicherlich anders vorgestellt.
    Ich könnte mir vorstellen das Walton dann noch der leidtragende sein wird und seine Koffer packen muss.


    Aber mal ehrlich, was bitte hat man sich denn vorgestellt? LeBron alleine kann diese Truppe vielleicht in die Playoffs führen aber das ist eigentlich das höchste der gefühle. Ein sehr talentierter junger Kern welche aber die absolute inkonstanz ist. Realistisch gesehen ist das in diesem Westen nicht viel drin. Rondo, McGee usw sind ja nun auch nichts was dich zu einem contender macht.
    Natürlich konnte man hoffen das die jungen einen Sprung in der Entwicklung machen und man dadurch eventuell etwas höher angesiedelt ist aber wirklich realistisch war das eigentlich nicht. Ball, Ingram usw. brauchen halt noch ein paar Jahre, zutrauen tue ich denen einiges aber halt noch nicht jetzt.

  • Sources: Clippers and Sixers have agreed to trade Tobias Harris, Boban Marjanovic, Mike Scott for Landry Shamet, Wilson Chandler, Mike Muscala, 2020 first-rounder, 2021 unprotected 1st via Miami and two second rounders.


    Woj

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mcmorre:
    Aber mal ehrlich, was bitte hat man sich denn vorgestellt? LeBron alleine kann diese Truppe vielleicht in die Playoffs führen aber das ist eigentlich das höchste der gefühle. Ein sehr talentierter junger Kern welche aber die absolute inkonstanz ist. Realistisch gesehen ist das in diesem Westen nicht viel drin. Rondo, McGee usw sind ja nun auch nichts was dich zu einem contender macht.
    Natürlich konnte man hoffen das die jungen einen Sprung in der Entwicklung machen und man dadurch eventuell etwas höher angesiedelt ist aber wirklich realistisch war das eigentlich nicht. Ball, Ingram usw. brauchen halt noch ein paar Jahre, zutrauen tue ich denen einiges aber halt noch nicht jetzt.


    Naja. Man war vor LeBrons Verletzung zeitweise 3ter und 2,5 Spiele vom First Seed entfernt.
    Aber das war aktuell passiert war sicherlich nicht zu erwarten. Wenn man sich anschaut mit welcher Trümmertruppe LeBron in Cleveland in die Finals gekommen ist...

  • Wenn alles gut gelaufen wäre, dann würde man weiter oben anklopfen können. Vom Contender ist man noch gut entfernt und diese Saison komplett ohne Chance. Aber es sind immer wieder die Verletzungen, die einen aus dem Rhythmus herausholen.


    Ich denke auch, dass Walton nun der Leidtragende sein wird.


    Philly geht All In und die Clippers haben mit dem Heat Pick etwas nettes anzubieten.

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von wckilla:[/
    Naja. Man war vor LeBrons Verletzung zeitweise 3ter und 2,5 Spiele vom First Seed entfernt.
    Aber das war aktuell passiert war sicherlich nicht zu erwarten. Wenn man sich anschaut mit welcher Trümmertruppe LeBron in Cleveland in die Finals gekommen ist...


    Ja das war aber auch am Anfang der Saison, da mussten sich einige andere Teams noch besser finden. Lebrons Verletzung war absolut Scheiße das ist kalt aber selbst wenn alles besser gelaufen wäre dann wäre sicherlich nicht viel mehr als vielleicht 6-8 drinne. Ob LeBron mit dieses cavs auch wieder soweit vorne spielen würde wage ich zu bezweifeln, dafür haben Boston, Toronto, philly oder die bucks sich zu stark entwickelt, was die letzten Jahre durch verschiedene Gründe noch nicht so war. Ich will ja auch nicht alles schlecht reden, im Gegenteil, ich finde die Lakers Truppe unterhaltsam, talentiert und spanned. Es ging mir ja nur darum das ich halt jetzt keinen großen run erwartet habe. Walton trägt da imo wenig schuld, er holt schon viel raus aber wird sicherlich dann aber auch nicht mehr zu halten sein. Bleibt auf jedenfall alles sehr spannend im Lala Land.


    Clippers machen sich auch schon für den Sommer fertig. Wird ne geile off Season ^^

  • Haben die Sixers überhaupt genug Cap Space um mit Butler, Simmons, Embiid und Harris als Big 4 für die Zukunft planen zu können? Embiid hat letztes Jahr für 148/5 unterschrieben. Simmons ist bestenfalls noch 2 Jahre günstig unter Vertrag. Butler und Harris werden UFA und werden wohl beide 25+ Mio. pro Jahr verlangen.

  • Mal wieder ein ganz stärker Deal von Jerry West für die Clippers. 3 Monate noch unter Vertrag und die bekommen da mit dem Miami Pick einen der besten überhaupt plus noch einen First Rounder 2020. Dazu schützen sie quasi noch ihren eigenen 2019, wenn sie dieses Jahr nicht in die Playoffs kommen dadurch. Und das alles für Tobias Harris 3 Monate vor Vertragsende, wow. Aber macht natürlich auch für Philly mehr als Sinn. Einer der Trades von denen wohl am Ende wirklich beide sehr profitieren können.
    Spätestens im Sommer wird es richtig heiß. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E