A N Z E I G E

WWE-Wrestler des Monats Januar

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mir überlegt, dass wir in Zukunft jeden Monat unsere Wrestler des Monats küren könnten. Ich würde hier aber nur die WWE berücksichtigen, aber mit allem drum und dran. Also RAW, SD Live, NXT, NXT UK und 205 Live. Jeder, der will, kann hier also seine Top 10 Wrestler des Monats posten und ich werde das am Ende auswerten. Wer hatte also insgesamt eurer Meinung nach den besten Monat in der WWE?

  • A N Z E I G E
  • Gute Matches, Promos, die Wichtigkeit der Matches, Präsenz in den Shows, Titelgewinne...sind für mich die wichtigsten Kriterien bei der Zusammenstellung einer solchen Liste, aber auch nicht einfach eine gute und gerechte Mischung zu finden.


    1. Becky Lynch
    2. Seth Rollins
    3. Daniel Bryan
    4. Tomasso Ciampa
    5. Johnny Gargano
    6. Ronda Rousey
    7. Andrade Almas
    8. Rey Mysterio
    9. Asuka
    10. Mustafa Ali

  • Habe nur den Rumble gesehen, daher bezieht sich meine Wertung ausschließlich auf den PPV.


    1 Becky Lynch
    2 Seth Rollins
    3 Brock Lesnar
    4 Braun Strowman
    5 Charlotte Flair
    6 Drew McIyntre
    7 Finn Balor
    8 Kacy Catanzaro
    9 Ronda Rousey
    10 Kairi Sane

  • Wie einfach mal niemand Joe nennt, obwohl der Januar gerockt hat, wie sonst auch immer!


    1. Seth Rollins
    2. Becky Lynch
    3. Johnny Gargano
    4. Tommaso Ciampa
    5. Daniel Bryan
    6. Andrade
    7. War Raiders
    8. Samoa Joe
    9. Rey Mysterio
    10. Ronda Rousey

  • A N Z E I G E
  • Schöne Sache, dass es nach dem Match des Monats nun auch den Wrestler des Monats gibt. Hoffentlich bleibt die Teilnahme erhalten und die Auswertung kann konstant durchgeführt werden. Wäre sonst sehr schade drum.


    01. Becky Lynch
    02. Seth Rollins
    03. Andrade
    04. Rey Mysterio
    05. Johnny Gargano
    06. Daniel Bryan
    07. Joe Coffey
    08. Mustafa Ali
    09. Tyler Bate
    10. Ricochet


    Noch zu nennen wären in meinen Augen Ronda Rousey, Trent Seven, Aleister Black, Tommaso Ciampa, Fabian Aichner, Marcel Barthel und vielleicht noch die Grizzled Young Veterans, da die beiden auch zu den ersten NXT UK Tag Team Champions geworden sind.


    Becky Lynch und Seth Rollins hingegen sind für mich nur an den ersten beiden Positionen, weil sie beide die jeweiligen Rumble Matches gewonnen haben. Ihre Darstellung über Wochen hinweg hat natürlich auch einen Teil dazu beigetragen. Ohne die großen Siege wären aber Andrade und Rey Mysterio auf den ersten beiden Plätzen, die bei SmackDown Woche für Woche die Show gestohlen haben. 4 Wochen in Folge am Match der Woche beteiligt ist schon eine Ansage. Leider mangelt es an der wichtigen Darstellung außerhalb ihrer geilen Matches.

  • Frage an dich, Shango: Soll ich statt Tyler Bate Moustache Mountain nehmen, da die beiden eh schon einen Vote hatten und da du Trent sowieso in den Folgeplätzen hättest oder soll Bate die Platzierung alleine bekommen? Sie sind ja aktuell sowieso fast nur als Tag Team unterwegs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Frage an dich, Shango: Soll ich statt Tyler Bate Moustache Mountain nehmen, da die beiden eh schon einen Vote hatten und da du Trent sowieso in den Folgeplätzen hättest oder soll Bate die Platzierung alleine bekommen? Sie sind ja aktuell sowieso fast nur als Tag Team unterwegs.


    Du kannst Trent Seven auch gerne mit reinnehmen und Moustache Mountain draus machen. Sollte bei festen Tag Teams ja auch kein Problem sein sie gemeinsam zu nominieren. Und es standen ja auch beide in Singles sowie Tag Team Matches gegen Gallus, in denen sie einfach immer abgeliefert haben. Also ja, gerne Seven mit reinnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E