A N Z E I G E

Nobody is perfect Vol. 4 - Endergebnis online

  • Hier handelt es sich nicht um das Lied von Jessie J sondern um das beliebte Brettspiel. BBK und McKlariato haben es bereits durchgeführt, ich möchte gerne eine Neuauflage starten! (Erlaubnis von Fletcher Cox ist da)
    Vol. 1
    Vol. 2
    Vol. 3


    Spielablauf:
    Ich poste eine Frage zu einem Ereignis oder einem Fremdwort. Ihr überlegt euch zu dieser Frage eine kreative Antwort. Eure Antwort sollte aber so realistisch sein, dass die anderen User darauf reinfallen und sie als richtige Antwort auswählen könnten. Ziel des Spiels ist es also nicht nur die richtige Antwort herauszufinden sondern die anderen gleichzeitig auf eine falsche Spur zu locken.


    Ein ganz einfaches Beispiel (natürlich sind die Fragen nicht so leicht wie hier):
    Frage: Was passierte 1997 bei der Survivor Series?
    Antwort 1: Die Show lief deutlich länger als geplant (dies wäre eine kreative Antwort von euch)
    Antwort 2: Bret Hart wurde hintergangen (dies ist die richtige Antwort, die von mir kommt)
    Antwort 3: Kane lief mit falscher Musik ein (dies wäre eine kreative Antwort von euch)
    Antwort 4: Einem Ringrichter wurde aus Versehen die Nase gebrochen (dies wäre eine kreative Antwort von euch)


    Wertung:
    Wer du die richtige Antwort errätst gibt es zwei Punkte.
    Wenn jemand auf deine eigene, kreative Antwort reinfällt gibt es jeweils 3 Punkte.


    Deadline:
    Ich poste eine Frage und ihr habt dann zwei Tage Zeit um mir per PM eure kreative Antwort zu schicken.
    Wenn ich die Frage mit den Antwortmöglichkeiten gepostet habe habt ihr nochmal zwei Tage Zeit um mir eine Nachricht zu schicken.
    Bei besonders freundlichen Usern kann ich bestimmt auch mal ein Auge zudrücken.


    Achtung:
    Das Internet weiß alles. Natürlich könnt ihr schummeln, aber es liegt an euch, ob ihr es euch und euren Mitspielern versauen wollt.
    Achtet bei eurer Antwort auf die Fragestellung. In der Beispielfrage oben wäre es clever zu schreiben „Kane lief mit falscher Musik ein“. Nicht so clever wäre zu schreiben „Es passierte, dass Kane mit falscher Musik einlief“ oder „Weil er mit falscher Musik einlief“. Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich werde eure Antworten nicht umformulieren.
    Schicken mir mehrere Leute dieselbe Antwort, dann poste ich beide.
    Bitte im Vorfeld nicht über Antworten diskutieren, das könnte andere beeinflussen.


    Anmeldung:
    18 User, zwei Anmeldephasen.
    Phase 1: Heute Abend um 18 Uhr (9 User)
    Phase 2: Morgen um 12 Uhr (9 User)


    System:
    Drei 6er-Gruppen. Die Erst- und Zweitplatzierten kommen in die Finalrunde. Der Rest ist leider raus.
    Es gibt in jeder Gruppe sechs Runden. Ich poste zwei Fragen gleichzeitig, es wird sieben Antwortmöglichkeiten geben (Meine richtige plus eure sechs)
    Das Spiel wird bei guter Durchführung etwas mehr als einen Monat dauern. Meldet euch bitte nur an wenn ihr auch sicher seid, dass ihr auch dauerhaft mitmacht.


    Fragen oder Änderungsvorschläge? Gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Teilnehmer
    1. ChickN-Stu
    2. Gerdinho
    3. Peyton's Royce
    4. Julian
    5. Spunke
    6. Miku
    7. Mark Webber
    8. Kapitän Ahab
    9. Ebondazzar
    10. Wishmaster
    11. McKlariato
    12. Fletcher Cox
    13. Jaime Lannister
    14. Peter Neururer
    15. Dennis Gold
    16. Damien_D
    17. Katerstrophe
    18. Josey


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!