A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Fuck, hatte einen längeren Post schon geschrieben, hab mich aber an meinem Handy verdrückt und jetzt ist alles weg und bin zu faul alles nochmal zu schreiben ^^


    Für alles weitere, einfach den letzten Post von holic lesen, spiegelt meine Meinung komplett wieder.


    Einfach nur mega glücklich und happy gerade. Mal schauen, was mit der 12,9 Mio Trade exception gemacht wird, bzw. wer geholt wird, ob jetzt, oder nächstes Jahr. Da hat man noch was gutes in der Hand.


    DSJ werde ich vermissen, ich mag ihn sehr. Bin gespannt, wie er bei den Knicks spielen wird. Dem Rest weine ich keine Träne nach.


    Ich bin einfach überglücklich und froh :) ^^ 8) :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ich wünsche mir wirklich, dass Kyrie nächstes Jahr schön in einem tankendem Team spielt, dann kann er da den Leader spielen. Unfassbarer Spieler, aber aus seinem Mund kommt wirklich nur Bullshit. Hoffentlich darf er alleine bei den Knicks unter Dolan versauern.


    Aber gut, kann mir auch egal sein, ich bin immernoch so glücklich über Porzingis und Luka, da brauch ich mich nicht um andere Teams zu scheren. ^^
    Die ersten Reporter spekulieren btw schon, dass die Trade Exception für Vuc genutzt wird und er dann mit den Bird Rights verlängert werden soll. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, andererseits hat Donnie Nelson jeglichen Kredit verdient, soll er mal machen.
    Zudem lag ein Trade Bamba gegen DSJ aufm Tisch, sagen zumindest MacMahon und Windy, da kann man aus Mavs Sicht jetzt ganz glücklich sein denke ich.


    D-Wade und Dirk kommen als Special Roster Additions ins Allstar Game. Viel zu tun für Dirk an dem Wochenende. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das Camp von AD versucht scheinbar alles, damit Davis nicht nach Boston getradet wird.
    "I would never want my son to play for Boston after what they done to Isaiah Thomas," Anthony Davis Sr. told ESPN on Friday.
    Lt. anderen Berichten sei dieser Gedanke kein Einzelfall, nach der Geschichte um IT sollen sich einige Superstars negativ darüber unterhalten haben.


    Schröder gerade in Miami mit 24 Punkten alleine im 2. Viertel 8)


    Lt. Cuban wird Porzingis sehr wahrscheinlich kein Spiel mehr in dieser Saison für die Mavs machen. Das zerstört die Theorie, dass die Knicks freiwillig KP nicht eingesetzt haben, weil der Tank sonst möglicherweise in Gefahr wäre.


    Die NBA tut auch alles, damit Dirk am Ende der Saison aufhört :nene: ^^

  • Lt. dem neuesten Tweet von Woj, aber ob das so stimmt? War er es nicht, der von mehreren möglichen Szenarien sprach, die Lakers angeblich angeboten haben soll? Kann leider dem Bericht nicht glauben, wenn so viele was anderes melden, vor allem aus LA kommen komplett andere Geschichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Halte ich für einen Witz für AD.


    Naja. Man kann ja schlecht sein ganzes Roster traden. Mehr als Ball,Kuz, Ingram, Zubac plus 2. Picks kann man selbst für AD nicht abgeben. Und irgendwo müssen die Pels auch realistisch bleiben. AD hat gesagt er wird nur in LA verlängern. Da wird keiner sein komplettes Roster aufgeben.


    Ich mein soviel besser wäre das Paket der Celtics ja wahrscheinlich auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Naja. Man kann ja schlecht sein ganzes Roster traden. Mehr als Ball,Kuz, Ingram, Zubac plus 2. Picks kann man selbst für AD nicht abgeben. Und irgendwo müssen die Pels auch realistisch bleiben. AD hat gesagt er wird nur in LA verlängern. Da wird keiner sein komplettes Roster aufgeben.


    Ich mein soviel besser wäre das Paket der Celtics ja wahrscheinlich auch nicht.


    Du denkst nicht, dass Tatum+Hayward+x + Picks besser als das Paket von den Lakers ist? Das ist kein Vergleich.

  • A N Z E I G E
  • Wer sagt denn das es so aussehen wird? Und nein, denke ich nicht. Hayward ist ja nicht mal mehr ein guter Rollenspieler, letzte Woche hatte er unteranderem 1/6-0-4 und 0/5-0-1.
    Und was bringt es den Celtics wenn AD nach 1 Jahr wiedee weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Du denkst nicht, dass Tatum+Hayward+x + Picks besser als das Paket von den Lakers ist? Das ist kein Vergleich.


    Ich bezweifle stark, dass die Celtics Tatum abgeben werden, nach den Kommentaren zuletzt aus dem Davis-Camp. Für ein Jahr AD werden sie ihn nicht abgeben, vor allem nicht, wenn Kyrie im Sommer die Franchise verlässt. Zudem ist Tatum zwar der stärkste Spieler, den die Pelicans potenziell bekommen könnten, wenn man nur die Knicks, Lakers und Celtics in Betracht zieht, aber wieso sollten die sich Hayward an den Hals binden?


    BigCountry Kawhi ist ohne AD schon sehr unrealistisch, mit AD komplett auszuschließen. Also falls du die Lakers meinst, wenn du von den Clippers sprichst, hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Kawhi zu den Clippers ist sehr gut möglich, unabhängig von AD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Du denkst nicht, dass Tatum+Hayward+x + Picks besser als das Paket von den Lakers ist? Das ist kein Vergleich.


    Frage ist halt auch, ob die Celtics das machen wollen, bei dem ganzen Risiko was gegeben ist:
    -Boston müsste seine besten Spieler wegtraden, ohne zu wissen, ob AD lange bleibt (Wahrscheinlichkeit momentan eher gering)
    -Möglichkeit, dass Kyrie nicht resigned


    D.h. der Worst Case: Kyrie resigned nicht, AD wird 2020 Free Agent und wechselt nach LA und man hat seinen Team Core dafür abgegeben. Und das ist nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man den aktuellen Aussagen glauben kann.
    Würd ich mir als die Celtics 2 mal überlegen, ob ich da alles in die Waagschale werfe.


    Aus Sicht der Pels würde ich natürlich trotzdem bis 1 Juli warten und mir alle möglichen Angebote reinholen.

  • Hayward würde ich derzeit mit dem Vertrag und der Leistung eher als Absagegrund für einen Trade ansehen. Tatum müsste aber wohl im Trade dabei sein, um eventuell Hayward doch aufzunehmen. Aber da wäre ein Paket von den Lakers attraktiver, außer Hayward lässt man außen vor und nimmt noch 2 junge Spieler zu den Pels gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!