A N Z E I G E

[NB] WWE Royal Rumble 2019 Report vom 27.01.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    Jetzt reicht es auch endlich. Wie oft willst du es wiederholen?
    Durch das Erwähnen wird der Event trotzdem nicht schlechter.


    Stimmt, als man 2017 das gleiche bei Reigns gemacht hat konnte der es nicht schaffen zu gewinnen.


    Aber nur, weil den meisten jetzt die Protagonistin besser passt ändert es nichts am Ergebnis. Sie ist der Top Face und daher muss man sie gut und stark darstellen.


    Ist immer wieder lustig, wie die Argumentation bei Reigns deutlich negativ war und bei beliebteren Workern plötzlich 1000 Gründe folgen warum das nun diesmal gaaaaanz anders ist.


    Es ist nicht anders, es ist das gleiche wie immer und es passt einfach weil es auch bei Reigns bei weitem nicht so schlecht war

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    McIntrye. ;)


    Ist aber unabhängig vom Sieger. Der Rumble war einfach furchtbar gebookt. Ab dem Moment als Lashley Rollins verprügelt hat war der Sieger absolut klar. Bei Becky hat mich das zumindest auch gestört,war aber immerhin am Ende des Matches.


    Der Rumble war einfach total unspektakulär. Klar es gab Überraschungen aber ehrlich,die einzigen die mich wirklich sehr überrascht haben waren Jarrett und Nia Jax. Und Jax nun wirklich nicht positiv. Leute von NXT zu sehen ist ja ganz nett,und es hat mich für Dunne und Black auch gefreut. Aber es ist doch zu erwarten das NXT Guys im Rumble sind. Und die spektakulärsten haben sie jetzt nicht genommen ;)


    Äh mit Black hat man wohl den Spektakulärsten NXT Wrestler genommen oder worauf willst du hinaus?

  • In welcher Hinsicht spektakulär? Ich mag Black aber sonderlich spektakulär ist er nun wirklich nicht, abgesehen vom Look. Tatsächlich hab ich aufgrund der spektakulären Spots eher mit Ricochet gerechnet. War aber schon ok so, wie es war.

  • WWE hält also Wort und gibt den Fans ihre Lieblinge als Sieger. Mal sehen, ob sich zum Dank etwas bei den Ratings bewegt.


    Mir ist Rollins als Winner dennoch etwas zu einfallslos. Seine Mission zurück zum Titel hätte man noch ausführlicher erzählen können, ja müssen. Was macht er jetzt zwei Monate? Mit einem Wrestlemania Gegner, der kaum anwesend ist...?


    Schade um Charlotte, ich hätte ihr den WM Main Event gegönnt. Aber Becky hat nunmal die Hallen hinter sich, geht also klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Äh mit Black hat man wohl den Spektakulärsten NXT Wrestler genommen oder worauf willst du hinaus?


    Über Black freue ich mich ja auch. Aber ganz so meinte ich das nicht. Ich meinte das eher im Vergleich mit dem Womens Rumble. Da sind mit Xia Li und Kacy Catanzaro zwei NXT Damen dabei gewesen die nicht zum Standard NXT Inventar gehören. Black ist einer der Top NXT Guys von daher ist es jetzt nicht sooo überraschend das man ihn für einen Rumble Spot nimmt.


    Lieber als Johnny Gargano hätte ich zum Beispiel lieber den Velveteen Dream,Matt Riddle oder sogar Kona Reeves gesehen. Gerne auch anstelle von Apollo Crews und No Way Jose ;)


    Edit: Ricochet hätte ich mir auch vorstellen können. Und Leute von NXT UK,da kenne ich mich nur nicht so aus. WALTER wäre lustig gewesen :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Über Black freue ich mich ja auch. Aber ganz so meinte ich das nicht. Ich meinte das eher im Vergleich mit dem Womens Rumble. Da sind mit Xia Li und Kacy Catanzaro zwei NXT Damen dabei gewesen die nicht zum Standard NXT Inventar gehören. Black ist einer der Top NXT Guys von daher ist es jetzt nicht sooo überraschend das man ihn für einen Rumble Spot nimmt.


    Lieber als Johnny Gargano hätte ich zum Beispiel lieber den Velveteen Dream,Matt Riddle oder sogar Kona Reeves gesehen. Gerne auch anstelle von Apollo Crews und No Way Jose ;)


    Wobei die Worker natürlich auch ihren Spot durch ihre Arbeit verdient haben. Sei es durch Houseshows usw oder durch herausragende Arbeit bei NXT und NXT UK. So ein PPV ist ja irgendwo auch eine Belohnung und eine Einnahmequelle. Und außer dem RR und der AtGMBR bei WM gibt es nur sehr wenige Plätze

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Wobei die Worker natürlich auch ihren Spot durch ihre Arbeit verdient haben. Sei es durch Houseshows usw oder durch herausragende Arbeit bei NXT und NXT UK. So ein PPV ist ja irgendwo auch eine Belohnung und eine Einnahmequelle. Und außer dem RR und der AtGMBR bei WM gibt es nur sehr wenige Plätze


    Das sowieso. Ich rede hier rein aus Sicht des Zuschauers,den Menschen gönne ich es ansich.


    Auch wenn ich persönlich kein großer Fan von Johnny Gargano bin weiß ich dennoch wieviel der fürs Wrestling macht.

  • Ich werde mit Becky Lynch weiterhin einfach nicht warm. Sie gehört zwar aufgrund der allgemeinen Reaktionen und der Performance im Ring in diese Position, aber mir gibt sie nichts. Seth Rollins ist ein ähnliches Blatt. Er ist gut im Ring, hat auf mich aber keinerlei Ausstrahlung. Während mich TakeOver fast euphorisch zurückgelassen hat, weil es neben den sehr guten Matches ein organisches Gefühl zum Booking und den Storys auslöste, wirkt der Royal Rumble auf mich zu sehr konstruiert, ohne die herausragenden Matches und damit doch eher enttäuschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Über Black freue ich mich ja auch. Aber ganz so meinte ich das nicht. Ich meinte das eher im Vergleich mit dem Womens Rumble. Da sind mit Xia Li und Kacy Catanzaro zwei NXT Damen dabei gewesen die nicht zum Standard NXT Inventar gehören. Black ist einer der Top NXT Guys von daher ist es jetzt nicht sooo überraschend das man ihn für einen Rumble Spot nimmt.


    Lieber als Johnny Gargano hätte ich zum Beispiel lieber den Velveteen Dream,Matt Riddle oder sogar Kona Reeves gesehen. Gerne auch anstelle von Apollo Crews und No Way Jose ;)


    Edit: Ricochet hätte ich mir auch vorstellen können. Und Leute von NXT UK,da kenne ich mich nur nicht so aus. WALTER wäre lustig gewesen :hase:


    Ach so-ich hatte das eher so verstanden, dass du mit spektakulär meinst, dass du lieber einen größeren Star von NXT gesehen hättest.


    Also, dass die Black nicht populär....genug sei..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Seit wann ist es von Bedeutung wie jemand rausfliegt?
    Dann wäre Naomi auch noch drin.


    Hab ich das richtig gesehen, dass Jarrett auch nur zwischen den Seilen durch ist? Dann wäre der auch noch drin....

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Schade um Charlotte, ich hätte ihr den WM Main Event gegönnt. Aber Becky hat nunmal die Hallen hinter sich, geht also klar.


    Wird bestimmt ein 3-Way. Charlotte wird eine Chance auf ihre Teilnehme verlangen, da Becky ja nur von Finlay ins Match gelassen wurde, ohne offiziell angekündigt zu sein.

  • Kein Plan warum man jetzt Nakamura wieder den Titel gegeben hat, so langweilig wie seine erste Regentschaft war. Da hätte man besser Almas den Titel gegeben.


    Und Shane als TT-Champion brauche ich auch irgendwie nicht und ist letztendlich 'ne reine Comedy-Nummer mit 'nem Würfelteam, um rückwirkend dem sinnlosen Turnier bei Arabern noch irgendwie Sinn zu geben.


    Ansonsten aber alles gut. Nur die angebliche Riesen-Überraschung bleib jetzt aus. Kein Hulkster, kein Punk, kein Batze, kein The Rock... was bis auf Punk nicht einmal wirklich schlimm ist und man so wieder mehr den Fokus auf die aktuellen Worker legen konnte. Und an Punk konnte man eh nicht glauben. Der wird IMO weder zur WWE noch zu Codys kleiner Hobby-Liga AEW gehen, da er offenbar vorerst mit Wrestling durch ist. Und wenn er wieder Bock haben sollte wird's am Ende des Tages wieder die WWE sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E