A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 25.01.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 25.01.2019

    IMPACT! Wrestling
    25.01.2019 (aufgezeichnet am 11.01. + 12.01.2019)
    Frontón México - Mexico City, Mexico
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Non-Title Match
    Rich Swann besiegt El Hijo del Vikingo via Pinfall nach einem 450 Splash vom zweiten Seil. - [09:14]

    Nach dem Match kommen oVe zum Ring. Sami Callihan spricht über seine gemeinsame Vergangenheit mit Rich Swann. Er sei immer für Swann da gewesen - mehr als dessen Familie. Swann verdanke alles was er erreicht habe nur ihm. Callihan bietet Swann erneut an, sich oVe anzuschließen - doch der X-Division Champion lehnt das Angebot ab und verlässt die Halle.

    Non-Title Match
    Taya Valkyrie besiegt Keyra via Submission in einem Stepover Toehold Facelock. - [05:37]

    Im Anschluss bekommt Taya ein Mikro von Josh Mathews. Taya spricht über das Ende von Homecoming und ist sich sicher, dass Johnny IMPACT heute seine Revanche gegen Killer Kross bekommen wird. Die Knockouts Championesse macht sich über die Suspendierung von Tessa Blanchard lustig. Sie werde aber auf ihre Rückkehr warten und scheut nicht die Auseinandersetzung mit ihr - gleiches gilt für den restlichen Lockerroom der Knockouts.

    Tag Team Match
    The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) besiegen The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) via Pin von Wentz an Raj Singh nach dem Hot Fire Flame Push Moonsault. - [07:08]

    Singles Match
    Trey Miguel besiegt Ethan Page via Pinfall nach dem Fresh to Death. - [06:50]

    IMPACT World Championship Match
    Johnny IMPACT (c) vs. Killer Kross (w/ Moose) endet as No Contest, da Brian Cage in das Match eingreift und beide Kontrahenten attackiert. - [18:00]

    Anschließend geht es im Ring hoch her. Moose kassiert einen F5 von Brian Cage, Killer Kross zeigt den Doomsday Saito gegen Cage und auch der World Champion gerät noch mit "The Machine" aneinander. Es entsteht ein Brawl zwischen den vier Wrestlern, bis Kross und Moose sich schließlich zurückziehen. Die Show endet mit einem Staredown im Ring zwischen Johnny IMPACT und Brian Cage.

    Nach der Show kündigt Don Callis exklusiv bei Twitch an, dass der Main Event in der nächsten Woche ein Tag Team Match zwischen Johnny IMPACT & Brian Cage gegen Killer Kross & Moose sein wird.

  • A N Z E I G E
  • Guter Start in die neue Taping Runde.


    Swann als Sieger geht natürlich klar.Vikingo hat mir gefallen. Hoffe man sieht noch mehr von ihm. oVe darf natürlich nicht fehlen. In 3 Wochen also World Cup Match zwischen AAA und Impact :) Sind gute Leute dabei in dem Match.


    Willkommen Melissa Santos 8) Kross und Moose sind ein gutes Team. Rosemary mit einer Botschaft an Hogan/Grace, das sie sich raushalten sollen. Gefällt mir so werden alle schön miteinander Verbunden.


    Damen Match war solide. Der Kick sah aber böse aus.In 3 Wochen gibt Scarlett ihr Ring Debüt.:)


    The Rascalz mit guten Matches gegen The Desi Hit Squad und Page. Mit The Desi Hit Squad kann ich immer noch nichts anfangen. Page würde ich gerne in einer Fehde sehen, da er auch am Mic was drauf hat.


    Drake will den alten Edwards. Und kündigt ein Tag Team Match an für nächste Woche.Drake/Edwards vs The Rascalz.


    Main Event war dann wie gewohnt super. Cage grief wie erwartet ein. Was uns zum Main Event für die nächste Woche bringt. Am Ende sollte es zu einem 3-4 Way beim PPV kommen.


    Crowd war besser als das letzte mal. Und es waren auch mehr Fans in der Halle. Die nächste Woche verspricht wieder eine gute Show zu sein.

  • ich stimme mit dem User Eli Drake in fast allen Punkten überein (außer bei Page, ist für mich nur ein Jobber).
    Toller Start, es gab nichts schlechtes und auch dieses mal wurde ich wieder unterhalten. :thumbup:

  • Für mich eine eher langweilige Filler-Folge. Swann vs. Hijo del Vikingo und Taya vs. Keyra waren halt da, um Swann und Taya gut darzustellen. Es ging um nichts, der jeweilige Sieger war auch klar und der Storyline-Bezug kam erst nach den Matches und war auch nichts wirklich bewegendes. Sami vs. Swann gibt mir bisher nichts. Bei Rascalz vs. Inder und Trey vs. Page quasi das gleiche. Sieger egal, kein Storylinebezug, halt einfach nur da, um die Rascalz gut zu präsentieren. Derartige Matches kann man zwischendurch schon mal bringen, aber so gehäuft langweilen sie einfach. Dazu kam dann noch ein schlechtes GWN-Match.


    Der Main Event zwischen Impact und Kross hat dann etwas mehr Entertainment geboten, wobei hier halt auch mit dem Eingriff von Cage zu rechnen war. Dafür ging mir das Match dann zu lang.


    Ansonsten sendet Rosemary noch eine Warnung an Hogan und Grace, Scarlett is(s)t Banane und Eli Drake redet weiter auf Eddie ein und möchte nächste Woche ein TT-Match mit ihm. Alles keine Highlights.


    Positiv fand ich die Auftritte von Melissa Santos, diese Rolle liegt ihr. Hijo del Vikingo kann auch gerne häufiger auftauchen. Bei der Story um Eli und Eddie besteht immerhin die Hoffnung, dass Eddie wieder "normaler" wird, diesen Lunatic-Charakter bringt er für mich nicht glaubhaft rüber, außerdem sollte er nicht auf Hardcore-Matches beschränkt werden, dafür ist er technisch zu versiert.


    Insgesamt hat mich diese Ausgabe eher gelangweilt, allein aufgrund der zahlreichen Filler-Matches. In einer Weekly sollte es einfach mehr relevantes Storytelling geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Great Ezaki:
    ich stimme mit dem User Eli Drake in fast allen Punkten überein (außer bei Page, ist für mich nur ein Jobber).
    Toller Start, es gab nichts schlechtes und auch dieses mal wurde ich wieder unterhalten. :thumbup:


    Ich stimme mit euch beiden in fast allen Punkten überein. Page ist für mich z.B. kein schlechter, mit dem 2 Jahres Vertrag, den er unterzeichnet hat, hat er bei mir gewaltige Pluspunkte gesammelt und freue mich, ihn in Zukunft weiterhin zu sehen.


    Was die Desi Hit Squad angeht:
    Natürlich findet dieses altbackene, voll-klischee-hafte Gimmick kaum Anklang. Was aber viele nicht sehen und ich dagegen Woche für Woche schon: Die hervorragende Leistung, das Publikum immer gegen sich aufzubringen und somit den Gegner besser aussehen zu lassen. Rojit Raju gehört zu Scott D'amores absoluten Lieblingen, der Mann hat schon Ahnung und hat ihn nicht umsonst "Global Forged" gewinnen lassen (2017, so eine Art Nachwuchs-Wettbewerb wo dem Gewinner ein GFW-Impact Vertrag winkte.)
    Diese Woche hat man es z.B. extrem gesehen, das mexikanische Publikum war eigentlich ruhig und nicht unbedingt hinter den Rascalz. Durch "Cheepshots", unerlaubten Eingriffen von außen und (ganz wichtig) Provokationen Richtung Publikum haben sie es geschafft, dass dieses hinter den Rascalz steht. Es sind Kleinigkeiten, die manchmal reichen. Die Heels MÜSSEN überzeugen, damit ein Face-Wrestler funktioniert. Es sei denn, man ist die geborene Charisma-Bombe bzw das "total Package". Das sind die Rascalz bei aller Liebe nicht.
    Als alter Stampede Wrestling Fan MUSS ich Gama Singh lieben. Einst sagte Stu Hart über ihn, dass er der beste Heel Wrestler aller Zeiten ist/war.
    Alles in allem glaube ich aber, dass die Desi Hit Squad sehr schnell aus der Bildoberfläche verschwinden wird. Werden verjobbt, schlechtes Gimmick bzw schlecht umgesetzt und dazu die allgemein vernachlässigte Situation, was die Tag Team Division angeht...
    Dabei konnte man sie zu richtigen Ober-Heels machen, so dass sie wirklich jeder hasst.


    Was sonst sehr positiv bei dieser Ausgabe war: Storys vorgeführt, Publikum war endlich mal "wach" und es ist für Impact-Verhältnissen wirklich zahlreich erschienen. Durch den neuen, guten TV Vertrag in Mexiko, hoffe ich dass man dort vielleicht sogar einen PPV veranstaltet. Oder einfach erneut Tapings, man muss dran bleiben.

  • Sehr wrestlinglastig. Was ja durchaus okay ist, aber leider waren es bis aufs Main Event nur Random-Matches. Hätte mir eine bisschen flottere Ausgabe gewünscht. Vor allem weil ichs auf Twitch gesehen hab, und recht müde war ^^


    Wrestlinglastige Shows sollte man sich eher für Specials wie Redefined, etc aufsparen. Und dann eben mehr Matches bringen, die auch aufgebaut wurden sind.


    Unterhalten wurde ich trotzdem, und das ist die Hauptsache.
    Interessant wird es nun sein wie Killer Kross auf das Eingreifen von Cage reagieren wird. Er hat schließlich nicht verloren und somit steht ihm ja eigentlich ein Rematch zu. Ganz interessant diese Fehde zwischen Impact vs Cage vs Kross+Moose. Wünsche mir da ein 3-way im nächsten PPV (oder früher).


    Sami vs Swann wird auch immer interessanter, aber ob es dafür den X-Division Titel benötigt?


    Zitat

    Original geschrieben von Pana:


    Natürlich findet dieses altbackene, voll-klischee-hafte Gimmick kaum Anklang. Was aber viele nicht sehen und ich dagegen Woche für Woche schon: Die hervorragende Leistung, das Publikum immer gegen sich aufzubringen und somit den Gegner besser aussehen zu lassen. Rojit Raju gehört zu Scott D'amores absoluten Lieblingen, der Mann hat schon Ahnung und hat ihn nicht umsonst "Global Forged" gewinnen lassen (2017, so eine Art Nachwuchs-Wettbewerb wo dem Gewinner ein GFW-Impact Vertrag winkte.)


    Sind halt sehr talentiert, aber das Gimmick darf man ruhig etwas verändern. Wobei ich da auch nicht viele Klischees sehe.
    Der Meister und ihre lernresistenten Schüler ist jetzt nicht Neues, aber hat man momentan auch eher nicht im Wrestling.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Was?
    Wann?
    Wo?


    Backstage Interviewer

  • A N Z E I G E
  • Hab erst angefangen mit der Show, aber muss sagen, Impact interessiert mich wieder. Die Storys sind spannend und vor allem freut es mich dass mal nicht nur zwei am HW Title interessiert sind! Einziger Kritikpunkt, schon ein Title Match von Killer Cross gegen Johnny Impact? Hab ich schon bei den letzten Shows bemängelt, man hat die Geduld nicht mehr solche Matches richtig gut aufzubauen. Haupt Grund hierfür sind einerseits die fehlenden PPV's und anderseits der fehlende Micard Titel den man anstelle des HW Titels in den Mainevent stellen könnte... Aber mal schauen, hab mich nicht gespoilert, vielleicht passiert ja noch was diesbezglich :)
    Die Crowd bisher sehr ansprechend, hatte ich nach den letzten Tapings in Mexiko anders erwartet. Und die Halle ist richtig gut gefüllt. Wenn imme so viele Leute bei den Shows wären würde das dem Produkt sehr gut tun :thumbup:

  • Naja, also Impact vs Kross wurde defintiv über mehrere Wochen aufgebaut. Und zuvor hatten sie bereits ein Match nach Homecoming. Kross hat das Match gewonnen, und somit auch völlig richtig ihm ein Titelmatch anzubieten.
    Die Fehde wurde stark aufgebaut, und mit dem Matchende der Beiden in dieser Ausgabe hält man sich ein finales Showdown doch noch offen. Ich bin jetzt erst recht gespannt wenn die Beiden wieder gegeneinander antreten.


    Finde es auch geil, das sich Cage da einmischt, und es wohl noch eine Fehde zwischen den Drei gibt. Ich hoffe Moose turnt noch gegen Kross, und wir sehen schon bald ein 4-Way um den Titel.

  • Bin positiv überrascht von der Mexico Crowd. Die letzen Tapings waren deutlich leiser. Ausgabe an sich hat defenitiv gefallen! Hoffe auch auf ein 3 or 4 way um den World Titel und freu mich schon darauf wenn Impact ihn verliert. Er ist als Champ nach ELI und Austin Aries (Pentagon Jr. mal ausgenommen) irgendwie boring. Bin gespannt wohin das mit Rich und Sami führen wird. Irgendwie kommt mir die Storyline allerdings bekannt vor. Weiß nur nicht so genau woher. Freu mich auf das AAA vs. Impact Match in 3 Wochen und auch, dass Scarlett endlich in den Ring steigt. Bei diversen Twitch Shows hat man schon ihr Können gesehen. Der Finishing Move von den Rascalz ist ja mal mega awesome..... Vor paar Wochen schon mit offenen Mund vor dem "schwarzen Spiegel" gesessen und diese Woche wieder einfach fantastisch.Titel Story der KOs find ich jetzt nicht so spannend. Gail Kim brauch ich nicht mehr aktiv im Ring mit ihrem Cena booking. Aber wenn es Tessa hilft und sie zum bleiben bewegt dann gerne. Die andere KO Storyline rund um Su, Allie, Hogan, (Grace) und Rosemary find ich deutlich spannender. Gut, muss gestehen, dass ich diese düsteren Sachen schon immer mochte. (WCW Vampiro vs. Sting) Nachdem jetzt auch Melissa Santos bei Impact ist, kommt vielleicht auch das Idol meiner jungen Tage zu meiner lieblings Promotion. Hat eigentlich jemand was gelesen ob es das schon wieder war mit Raven oder ob er noch irgendwie in den Shows auftaucht? Vor ein Paar Wochen ein totalen Markout gehabt bei dem Video in der Nervenheilanstalt. Heute erst auch wieder Jeff Hardy gegen Raven auf Twitch gesehn (Lockdown??). Würde mir gefallen, wenn er eine Mentorrolle bei oben genannten Tag Team annehmen würde. Sonst bleibt mir nciht mehr viel zu sagen als das ich jede Woche Impact feiere und mich nach jeder Folge auf die nächste Folge freue. Schade, dass es nicht mehr Freitags ist. Hab mich über die Jahre schön daran gewöhnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Naja, also Impact vs Kross wurde defintiv über mehrere Wochen aufgebaut. Und zuvor hatten sie bereits ein Match nach Homecoming. Kross hat das Match gewonnen, und somit auch völlig richtig ihm ein Titelmatch anzubieten.
    Die Fehde wurde stark aufgebaut, und mit dem Matchende der Beiden in dieser Ausgabe hält man sich ein finales Showdown doch noch offen. Ich bin jetzt erst recht gespannt wenn die Beiden wieder gegeneinander antreten.


    Finde es auch geil, das sich Cage da einmischt, und es wohl noch eine Fehde zwischen den Drei gibt. Ich hoffe Moose turnt noch gegen Kross, und wir sehen schon bald ein 4-Way um den Titel.


    Genau das meine ich eigentlich. Sie hatten bereits ein Match, nun schon wieder, und das näcshte steht schon vor der Tür nach diesem Ende. Mit nur einer Show pro Woche könnte man die Spannung durchaus etwas weiter aufbauen. Früher hatte man halt die Möglichkeit das Match für den nächsten PPV anzukünden und dann die Fehde darauf hin zu steuern. Heute gibts im besten Fall noch eine Ankündigung fürs nächste Impact. Ich persönlcih finde es eher schade.
    Ansonsten war die Ausgabe gut. Etwas viel Wrestling, aber das geht auch mal in Ordnung. Und die Crowd war wie schon geschrieben gut dabei und vor allem die Halle gut gefüllt, so machts Spass.

  • Die Rascalz weiter auf dem Vormarsch. Gut so, die geben der Tag Team Division wieder mehr Profil und über kurz oder lang sind es sowieso Contender für die Titel. Mit oVe, LAX, den Lucha Bros, KM/Bahh und jetzt den Rascalz kann man da interessante Konstellationen schaffen. So eine Trio Fehde (LAX, Lucha Bros & Rascalz) würde ich mal wieder interessant finden. Letztes Jahr wurde die ganze Division ja eigentlich nur zwischen LAX und den OGz ausgemacht.


    Das gleiche Bild auch im World Title Picture und hier verstehe ich dann nicht ganz warum man so häufig den Titel aufs Spiel setzen lässt. Zumal wie Nostrademon auch schrieb lange klar war das Cage eingreifen wird. Dafür ist das Match mir dann persönlich auch zu lang. Es schwirren jedoch immer wieder Impact, Cage, Kross, Moose und im erweiterten Kreis auch Aries oder Edwards mit rein. Wenn man Eli Drake nicht gerade ärgern will gehört der da auch noch rein. Ich denke Pentagon, Fenix und auch Sami Callihan haben auch ihre Berechtigung dort, sind aber momentan anderweitig beschäftigt. Hier kann man sehr viel machen, die Lösung einem nach dem anderen unzählige Titel Matches zu geben sehe ich aber nicht als richtig an.


    Shai-Hulud schrieb es ja auch. Es müsste in Richtung 4-Way gehen.


    Es ist alles ziemlich dicht. Und wenn man wirklich voll auf Rich Swann vs. Sami Callihan setzt ist auch dort keine Pause in der X Division zu erwarten. Über die Damen brauche ich gar nicht sprechen, die sind seit Monaten konstant gut dabei und haben ihre Geschichten. Ob einem das gefällt ist dann wieder eine andere Sache. Für mich ist das manchmal eine Nummer "Too much".


    Ich habe hier gerade gelesen das Ethan Page für 2 Jahre bei Impact unter Vertrag steht. Inwiefern bauen sich solche Verträge auf. Der wird ja jetzt nicht exklusiv nur für Impact auftreten!?! Die Verpflichtung gefällt mir aber sehr, ich hätte gerne auch noch Matt Sydal wieder.


    War eine ganz nette Ausgabe, auch mal mit anderen Gesichtern, ich war aber nicht immer mit beiden Augen drauf wenn ich ehrlich bin. Aber die Uhrzeit zu der man jetzt Impact schaut ist auch irgendwie merkwürdig. Der Twitch Deal ist für mich persönlich aber großartig, da ich ohnehin ständig auf Twitch bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!