A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Neid und Missgunst sind schlechte Eigenschaften. Dringend ablegen.


    Ich versuche schon seit Wochen alle zu überreden, dich permanent zu sperren für dein Glück, aber keiner ist auf meiner Seite :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich versuche schon seit Wochen alle zu überreden, dich permanent zu sperren für dein Glück, aber keiner ist auf meiner Seite :(


    Ich kann doch auch nichts dafür, ich hab nur einmal mein Glück versucht, ich habe jetzt keine Münzen oder Spieler mehr.


    Dann ist das jetzt mein neues Team, ciao Fabinho.


    https://www.futbin.com/19/squad/4559095

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Apropos Squad-Battles:
    Auf was für einer Schwierigkeit spielt ihr die so, falls ihr sie macht? Geht es nur mir so, dass der Sprung von Legende zu Ultimativ irgendwie riesig groß ist? Auf Legende hab ich mittlerweile locker eine 80-90% Siegquote und das gerne auch mal deutlich (und nicht nur gegen irgendwelche 1 Sterne-Teams mit dem LV im Tor), während ich auf Ultimativ die Spiele aber reihenweise 1:5 oder so verliere. Das kriegt man dann irgendwie kaum noch verteidigt, aus den spitzesten Winkeln knallt die KI da Tore rein und vor allem Flanken sind quasi null zu verteidigen. Hab vor kurzem in einem Spiel 4 Kopfballtore von Son kassiert und jedes Mal war mein IV mit im Duell drin, hat aber keine Chance.


    Auf Ultimativ haben die KI Spieler überall 99. Das erklärt diesen starken Unterschied. ;)

  • Squad Battles spiele ich auch nur auf Legende. Aber das reicht ja auch locker für Elite 1. Einfach von Montag bis Freitag jeden Tag die 4 Spiele mit 5 Toren gewinnen und Elite 1 ist sicher. Dann kann man sich am WE auf andere Dinge konzentrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Und dann schaffst du mit dem Team mit Ach und Krach Gold 2, wie?


    Salzige Stimmung hier.


    Letztes Mal ging ich 19-11. Und das ohne Drag Backs, L1 Dribbling oder Timed Finished.


    *noch etwas Salz hinzugeben.*

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich kann doch auch nichts dafür, ich hab nur einmal mein Glück versucht, ich habe jetzt keine Münzen oder Spieler mehr.


    Dann ist das jetzt mein neues Team, ciao Fabinho.


    https://www.futbin.com/19/squad/4559095


    Ist ja nicht so, dass ich sagen würde, dass ich es dir nicht gönne, aber ich find's dann sehr komisch, wenn du dich über irgendwelche schlechten Packs oder ähnliches aufregst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Diese tauschbaren TotW Upgrades sind doch einfach nur Beschiss. 83er Team mit zwei 81er TotW Spielern reingepackt und was ziehe ich?


    75er Cook.


    Hab es jetzt aus Frust nochmal versucht. 78er Lammers oder so. **** dieses Spiel.

  • Ein geiles Pack hatte ich heute Mittag auch: 90er Havertz, IF Sommer, IF Caligiuri...jetzt habe ich die "Zwickmühle": Offensiv habe ich jetzt fürs Buli-Team: Lewa normal, Werner TIF, Reus 88er, Havertz FS und auf Außen Davies FS und Best Prime., dahinter noch Insigne TOGS und Götze Flashback...wie spiele ich denn jetzt da?

    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ist ja nicht so, dass ich sagen würde, dass ich es dir nicht gönne, aber ich find's dann sehr komisch, wenn du dich über irgendwelche schlechten Packs oder ähnliches aufregst.


    Genau das...sich vor einigen Wochen hier hinzustellen um rumzuheulen, wie unfair doch die Packs wären, und dann sich die Ausbeute anschauen, die er vorher schon hatte und aktuell noch viel mehr hat.

  • A N Z E I G E
  • Habe auch ein paar Upgrades gemacht, wann hat man schonmal ne 1:23 Chance auf MBappe (Ist vermutlich zu einfach gerechnet und die Chance ist deutlich geringer).


    Beste waren Lopez & Zapata. Der Rest waren die Reservespieler.


    Heute noch die Spiele für Leao fertig gemacht, hab mich echt gewundert wie viele Gegner ich hatte die das nicht wegen dem Leao gemacht haben. So werde ich am Sonntag die WL spielen


    https://www.futbin.com/19/squad/4561617


    Gespielt wird im 4231 System, wo De Jong der 10er ist. Im Moment habe ich das Gefühl das Dumfries als startende RV verschenkt ist. Gerade als Ein wechsel Spieler im RM waren seine Flanken auf Ibra schon ein wenig unfair, naja mal sehen wie es läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!