A N Z E I G E

Wat? Wer bist du denn nochmal? - Turnier beendet

  • A N Z E I G E
  • Alle guten Dinge kommen zu einem Ende und so ist es auch mit diesem Turnier. Doch vor dem letzten Tipp steht die vorletzte Auswertung - inklusive der Entscheidung über den Turniersieg!


    Fletcher Cox: 8 Punkte für Nummer 1 und 5 + 1 Bonuspunkt
    Rated M: 8 Punkte für Nummer 1 und 5
    Gerdinho: 12 Punkte für Nummer 1, 2 und 5
    Mark Webber: 12 Punkte für Nummer 1, 2 und 5
    Josey: 12 Punkte für Nummer 1, 2 und 5
    Katerstrophe: 12 Punkte für Nummer 2, 4 und 5
    Hulkamaniac: 20 Punkte für alle Personen + 5 Bonuspunkte
    QueenR: 8 Punkte für Nummer 3 und 5
    Ebondazzar: 12 Punkte für Nummer 2, 3 und 5
    Julian: 8 Punkte für Nummer 1 und 2
    Damien_D: 12 Punkte für Nummer 1, 2 und 5
    fingerinpo: 16 Punkte für Nummer 1, 2, 4 und 5 + 5 Bonuspunkte + der Turniersieg!
    Ghostface Chillah: 16 Punkte für Nummer 1, 2, 3 und 5


    Zwischenstand:


    1. fingerinpo - 27 Punkte
    2. Hulkamaniac - 25 Punkte
    3. Julian - 23 Punkte
    4. Gerdinho, Mark Webber, Josey, Katerstrophe, Damien_D - 18 Punkte
    9. Ghostface Chillah - 16 Punkte
    10. Fletcher Cox - 15 Punkte
    11. Rated M, QueenR - 14 Punkte
    13. Ebondazzar - 12 Punkte
    14. Jaime Lannister - 6 Punkte






    ----------------------------






    Runde 13: Keine Oberkategorie


    Allgemeine Hinweise:


    1) Die Angaben sind vom englischen Wikipedia. Stand 15.01.2019, 19:00 Uhr.


    2) Die Formulierung des 1. Tipps lässt auf das Geschlecht der gesuchten Personen schließen. Keine Falle ;)


    3) Die 5 Personen sind vornehmlich den folgenden 5 Oberkategorien zuzuordnen (alphabetisch geordnet – NICHT die richtige Reihenfolge): Schauspieler (2x), Sportler, TV-Moderator, Verbrecher


    3a) Natürlich können die Personen auch in anderen Feldern aktiv gewesen sein, aber auch hier ist keine Falle dabei, es handelt sich schon um eine der “Haupt”-Sachen, für die die Personen bekannt sind.


    Person 1 (männlich):


    Tipp 1: Ich bin kein Filipino
    Tipp 2: Ich wurde zwischen 1943 und 1979 geboren.
    Tipp 3: Ich hatte eine Rolle in Sharknado 3
    Tipp 4: Mein Vorname und Nachname beginnen mit dem selben Buchstaben.
    Tipp 5: Renegade!



    Person 2 (männlich):


    Tipp 1: Ich bin kein Biathlet.
    Tipp 2: Ich wurde zwischen 1967 und 1982 geboren.
    Tipp 3: Ich hatte eine Rolle in Sharknado 3
    Tipp 4: Mein Name (Vor- und Nach-) enthält 4 Vokale
    Tipp 5: Ich war der erste Host der ESPN-Show “Around the Horn”



    Person 3 (männlich):


    Tipp 1: Ich bin kein Staatspräsident
    Tipp 2: Ich wurde zwischen 1975 und 1980 geboren.
    Tipp 3: Ich hatte eine Rolle in Sharknado 3
    Tipp 4: Ich bin aus Indianapolis.
    Tipp 5: 12919-028



    Person 4 (weiblich):


    Tipp 1: Ich bin keine Trapezkünstlerin
    Tipp 2: Ich wurde zwischen 1935 und 2004 geboren.
    Tipp 3: Ich hatte eine Rolle in Sharknado 3
    Tipp 4: Mein Vorname beginnt mit einem K
    Tipp 5: Mein Name reimt sich auf Bellita Bith




    Person 5 (männlich):


    Tipp 1: Ich bin kein TV-Koch.
    Tipp 2: Ich wurde zwischen 1955 und 1970 geboren.
    Tipp 3: Ich hatte eine Rolle in Sharknado 3
    Tipp 4: Ich hatte Gastauftritte bei “Celebrity Family Feud”, “Are you smarter than a 5th grader?” und “The Big Bang Theory”
    Tipp 5: Ich war der 24. Pick im NBA Draft 1991.

  • Komplett abgeräumt 8)


    Da ich soweit durch bin, bedanke ich mich schon einmal für das Turnier. Bis auf die Wrestler Kategorie hat es mir durchgehend Spaß gemacht. In der Zukunft wäre ich gerne wieder dabei :)


    Glückwunsch an den bereits feststehenden Turniersieger :)

  • Puh nach 65 Leuten lag es genau an an einer Person, dürfte sogar 50/50 gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht und hatte erst die andere da stehen:D
    Mächtig Dusel gehabt, würde ich mal behaupten. Immerhin entscheiden so nicht die geschenkten Punkte der Trainerrunde;)

  • Argh, hab mich dann natürlich bei der Nummer 4 50/50 Chance für die Falsche entschieden. Aber war wirklich sein sehr cooles Finale. Es lief also wirklich auf eine Person hinaus und das beide PMs 16:20 Uhr (:cowboy: ) kamen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf ^^


    Auf jeden Fall erst mal einen Glückwunsch an den Herrn fingerinpo. Es hat wieder viel Spaß gemacht und aller guten Dinge sind 3 ;)


    Und natürlich ein Riesendank an Chilly für die Ausrichtung dieses fantastischen Turnieres.


    Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Mächtig Dusel gehabt, würde ich mal behaupten. Immerhin entscheiden so nicht die geschenkten Punkte der Trainerrunde;)


    Wäre glaube auf ein Stechen hinaus gelaufen, wenn ich die Runde nicht verpennt hätte, wenn ich das richtig im Überblick habe.


    Aber Dusel haben wir glaube ich alle genug gehabt, wenn ich da an den ein oder anderen Nazi oder Fußballer denke. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dann kommen wir mal zum Ende...


    Fletcher Cox: 4 Punkte für Nummer 2 und 4 + 1 Bonuspunkt
    Rated M: 4 Punkte für Nummer 2 und 4
    QueenR: 4 Punkte für Nummer 2 und 4
    BBK: 10 Punkte für alle Personen
    Ebondazzar: 4 Punkte für Nummer 1 und 4
    Katerstrophe: 2 Punkte für Nummer 1
    Gerdinho: 2 Punkte für Nummer 4
    Julian: 2 Punkte für Nummer 4
    Damien_D: 2 Punkte für Nummer 4
    Jaime Lannister: 8 Punkte für Nummer 1, 2, 4 und 5
    Josey: 2 Punkte für Nummer 4
    Ghostface Chillah: 2 Punkte für Nummer 4
    Eugene Fan: 10 Punkte für alle Personen


    Keine Punkte gibt es leider für Mark Webber, der fand dass sich Tara Reid viel eher auf Bellita Bith reimt als Kellita Smith. ^^ ;)


    Endstand Runde 13:


    1. fingerinpo - 27 Punkte
    2. Hulkamaniac, Julian - 25 Punkte
    4. Fletcher Cox, Katerstrophe, Gerdinho, Damien_D, Josey - 20 Punkte
    9. Mark Webber, Rated M, QueenR, Ghostface Chillah - 18 Punkte
    13. Ebondazzar - 16 Punkte
    14. Jaime Lannister - 14 Punkte
    15. BBK, Eugene Fan - 10 Punkte


    Endergebnis



    fingerinpo überholt also mit dem Sieg in Runde 13 noch Ghostface Chillah und gewinnt damit diese Auflage von WWBDDN? mit 353 Punkten - Herzlichen Glückwunsch! Ghostface Chillah und der König der Bonuspunkte Rated M runden das Treppchen ab, auch dazu meinen Glückwunsch! Ein paar Änderungen hat die letzte Runde außerdem noch gebracht: Hulkamaniac springt noch auf Platz 5 und Josey klettert von 8 auf 7.


    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern, auch denjenigen die irgendwann keinen Bock mehr hatten. ;) Ein besonderer Dank an Damien und Julian für die immer sehr netten PMs. Es hat wesentlich mehr Spaß gemacht als in der letzten Auflage und die Regeländerungen scheinen gut funktioniert zu haben. Eine weitere Ausgabe würde ich daher doch nicht mehr ausschließen, aber das muss man abwarten. Jetzt hoffe ich erstmal ihr bekommt euren Tag auch ohne eine Stunde Personensuche auf wikipedia rum. ;)


    One Love,
    Chillhelm :cowboy:

  • Immerhin in den Top 10 gelandet am Ende.


    Bin traurig, dass das Turnier vorbei ist :( Da wird einem jetzt doch richtig was fehlen. Das Suchen war meistens recht aufwändig und manchmal auch ziemlich frustrierend (wenn man einfach niemand Passendes gefunden hat), aber hat auch echt Spaß gemacht.


    Glückwunsch an fingerinpo zum Sieg und vielen Dank an Chilly für die astreine Durchführung des Turniers. Ich hoffe doch mal ganz stark, dass dies nicht die letzte Ausgabe war :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:

    Keine Punkte gibt es leider für Mark Webber, der fand dass sich Tara Reid viel eher auf Bellita Bith reimt als Kellita Smith. ^^ ;)


    Jawoll! :lol: Passendes Ende. ^^


    Vielen Dank in die Nachbarschaft für die Durchführung. :thumbup: Glückwunsch an den Finger. ;)

  • A N Z E I G E
  • Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an Chillhelm. War schon immer eines meiner Lieblingsturniere und es hat erneut großen Spaß gemacht! Platz 4 dürfte auch klar meine beste Platzierung sein. Für mehr habe ich wohl im Vergleich zu den ersten 3 deutlich zu wenig Zeit in die Recherche investiert. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:

    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern, auch denjenigen die irgendwann keinen Bock mehr hatten. ;) Ein besonderer Dank an Damien und Julian für die immer sehr netten PMs. Es hat wesentlich mehr Spaß gemacht als in der letzten Auflage und die Regeländerungen scheinen gut funktioniert zu haben. Eine weitere Ausgabe würde ich daher doch nicht mehr ausschließen, aber das muss man abwarten. Jetzt hoffe ich erstmal ihr bekommt euren Tag auch ohne eine Stunde Personensuche auf wikipedia rum. ;)


    One Love,
    Chillhelm :cowboy:


    Nix zu danken. Hat wirklich viel Spaß gemacht, der ganzen Familie (also allen beiden).


    Außerdem ist es ja wohl viel wichtiger, dass wir uns für das tolle Turnier bedanken. War wirklich klasse durchgezogen.


    Ich würde mich über eine Neuauflage sehr freuen. Aber mach dir keinen Stress.


    Und zum Abschluss noch ein ;( weil ich aus den Top5 gefallen bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!